⚠️Spicy⚠️
Sicilia's POV
Ich stand nur noch in Dessous vor ihm. Er betrachtete mich von Kopf bis Fuß. „Bist du Jungfrau?" fragte er mich mit einer rauen
"Ja"Antwortete ich ihm ehrlich ich wollte selbstbewusst klingen aber versagte. Er Kamm einen Schritt auf mich zu. „du bist noch Jungfrau?" wiederholte er sich als ob er meine Antwort nicht fassen konnte. „Ja" antwortete ich erneut und spürte wie meine Wangen förmlich rot wurden. Während er ein Grinsen auf seinen Lippen hatte.Ehe ich mich versah spürte seine weichen Lippen auf meinen, „Ich werde der erste Mann sein der dich fick und auch der letzte werde ich sein,Mi Amor"
Raunte er mir an mein Ohr,als er begann küsse auf mein Hals zu verteilen.Seine Hände lagen auf meiner Taille und zogen mich näher an sich, ich began sein Hemd auf zu knöpfen."mierda, ich hab keine Geduld bei dir" mit diesen Worten schmiss er mich aufs Bett und begann dort Mich weiter zu küssen.
„Leandro" rutschte mir raus.
„Schrei mein Namen bis alle ihn kennen mi Amor" befahl er, ich spürte seine Finger an der innen Seite meiner Oberschenkel.
Er fuhr mit seinen Fingern langsam ab und auf. Was mir eine Gänsehaut bereitete. „Bist du schon bereit für dein Ehemann" fragte er erregt.Ohne Vorwarnung rammte er zwei Finger in mich ich stöhnte laut auf.
Ich wusste nicht ob es Lust oder Schmerz war aber eins von beiden war es definitiv.
Mit der anderen Hand zog er mein BH aus, unterbrach unsern Kuss aber dabei nicht.„Dios und das alles gehört mir" er meinte er und begann mit der einen Hand meine Brüste zu kneten.
„Fuck" stöhnte er und zog die Finger aus mir bevor ich sein hartes Glied in mir spürte und noch lauter stöhnte. Ich krallte mich an sein Rücken. „Leandro" stöhnte ich als er wieder hart in mich stieß „fuck du bist so eng" stöhnte auch er und lehnte den Kopf nach hinten.
Er stieß tief und hart in mich
„Schau mir in die Augen wenn du kommst" befahl er und ich gehorchte ihm ich spürte eine heftige Hitze Welle die mich aus dem nichts überrumpelte.Nach ein paar Stößen kam auch Leandro.
Fuck ich hatte gerade das erste mal sex mit einem Mann den ich noch nicht mal eine Woche kannte.
„Komm" verlangte er und trug Mich ins Bad ich konnte kaum stehen was ich ihm zuverdanken hatte. Er setze mich in die Wanne und wusch mir die Haare während ich einfach nur da saß. Als wir fertig waren und aus dem Bad kamen in Handtüchern eingewickelte sah ich frische Bett Wäsche.
„Du warst nicht schlecht" hörte ich Leandro sagen der mir ein Shirt von sich rüber warf.Ich traute mich nicht ihm in die Augen zu schauen.
Dies bemerkte er natürlich, Er hob mein Kinn an „traust du dich nicht mal mehr mir in die Augen zu schauen" amüsierte sich mein Ehemann. Ich wollte mein Kopf weg drehen er hielt aber mein Kinn fest.
„Du stöhnst mein Namen traust dich aber nicht mir in die Augen zu sehen nach dem wir Sex hatten" ich wollte ihm nicht das Gefühl von macht über mich geben also sammelte ich mein ganzen Mut „oh und wie ich mich das traue mi amor" erwiderte ich angepisst.
„Du bist echt heiß wenn du wütend bist" Sagte er und zog mir sein Shirt über mein Kopf. Es ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel.
„Dann werde ich gleich noch heißer" fauchte ich ihn an.
„Das bist du schon" zwinkerte Leandro mir zu. gutes Benehmen ist was anderes
Meine Augen formten sich zu Schlitzen."dafür das du ein Kopf kleiner als ich bist traust du dich ganz schön etwas" erinnerte er mich und küsste mich auf die Stirn.
„Du siehst müde aus wir sollten schlafen gehen es ist schon vier Uhr morgens" schlug er vor. Ich nahm meine Augen nicht von seinen Oberkörper „mein Gesicht ist hier oben" sagte er und zeigte auf seine Augen. „Ich weiß aber da du mein Ehemann bist darf ich das wohl oder?" ich legte aus Provokation meinen zeige Finger auf seine Brust und fuhr die schwarzen Linien nach die ein tattoo ergaben. „Geh schlafen" befahl er mir „mhmm okay" sagte ich und wollte gerade das ankleide Zimmer verlassen.Als ich meinen brennenden Schmerz auf meinen Hintern spürte."wenn du schauen darfst ,darf ich anfassen" rechtfertigte er sich.
ich ging aus dem ankleide Zimmer und legte mich auf "meine Seite"des Bettes.
Leandro kam kurz drauf auch ins Bett und zog mich zu sich. „Buenas noches mi Amor" flüsterte er bevor er mir ein Kuss auf mein Haar gab und einschlief.
In diesem Moment fühlte ich etwas. Etwas was ich noch nie zuvor gespürt hatte. Das gefühlt war unbeschreiblich, ich schüttelte den Kopf und schlief kurze Zeit später ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...