Hass

6.8K 196 52
                                    

Sicilia's POV
Abwartend sah ich meinen Ehemann an,"Sicilia,du bist die einzige die ich begehre" meinte er.
„Das war nicht meine Frage,Leandro. Meine Frage war ob du noch an Luna hängst!" brüllte ich ihn an. „Ich hänge nicht an ihr"
Versicherte er mir.

„Wieso hast du dann sonst mit ihr geredet?" wollte ich zickig von ihm wissen. „Sie hat mir wieder ihre;
"wir gehören zusammen" Predigt gehalten" erklärte er.
„Du bist die einzige Frau mit der ich zusammen sein will,mi Amor" ergänzte er.

„Luna ist aber blond,klein,schlank-" fing ich an wurde aber von meinem Ehemann unterbrochen.
„Sie ist aber nicht du. Du kannst hundert weitere Kilo zunehmen. Trotzdem bleibst du die einzige die ich haben will" meinte er und presste seine Lippen auf meine.

„Wehe ich sehe dich noch einmal so nah neben ihr stehen" warnte ich Leandro,der rau auflachte.

„Zur Strafe darfst du heute nicht hier schlafen" erklärte ich ihm,sein Lachen verschwand sofort.
„Das meinst du nicht ernst" hakte er fassungslos nach.

„Doch meine ich" perplex sah mein Ehemann mich an. „das ist immer noch mein Zimmer" versuchte er es weiter. „willst du dich jetzt ernsthaft noch einmal mit mir streiten?" fragte ich ihn,"Nein" murmelte Leo.

„Dein Kissen liegt auf den Boden,die Decke bekomme ich" ließ ich ihn wissen.

Leandro's POV
Sicilia hatte es tatsächlich geschafft mich aus meinem eigenen Zimmer zu schmeißen,mit meinem Kissen in der Hand,und meiner Jogginghose in der anderen Hand, ging ich zu einem der vielen Gästezimmern.

Ich schmiss mein Kissen auf das Bett welches im Gästezimmer stand. Ich zog mich um und legte mich immer noch Fassungslos ins Bett.

Meinen Laptop hatte ich auch noch
Geholt,sodass ich einige Sachen jetzt bearbeiten konnte.
Als Mafia Boss hat man nicht nur einen Job,man braucht einen anderen Job der den Staat nicht misstrauisch werden lässt.
Offiziell war ich Boss einer erfolgreichen Firma,inoffiziell Mafia Boss.

Ich arbeitete bis ungefähr 2 Uhr morgens,bis ich beschloss mein Laptop auszumachen und schlafen zu gehen.

„Leandro" hörte ich eine flüsternde Stimme,"Wach auf!" im Halbschlaf öffnete ich meine Augen um in die meiner Frau zu blicken. „Sicilia?" murmelte ich,"komm zurück" verlangte sie,"was" da ich gerade aus meinem Schlaf gerissen wurde,wofür ich normalerweise denjenigen den Kopf abgerissen hätte,verstand ich nicht was meine Frau wollte.

„Komm zurück,zu unserem Zimmer" verlangte sie erneut,ich nickte nur und schloss wieder meine Augen. Sicilia bohrte ihren spitzen Finger Nagel in meinen Arm,"bist du wach?" fragte sie noch einmal nach,"Nein,tot" erwiderte ich.

Empört zog meine Ehefrau die Luft ein,"Ich hoffe unser Baby kriegt nicht deinen Sinn für Humor" erklärte sie mir Kopfschüttelnd,was mich schmunzeln ließ.

-

Morgen war es soweit,morgen würden wir das Geschlecht unseres Baby's erfahren,Adora hatte sich um alles gekümmert.

Gästeliste,Dekoration und so weiter,natürlich hatte sie schon das Geschlecht gesagt bekommen.

Immer wenn meine kleine Schwester mich sah musste sie grinsen.

„Wann ist es soweit" wollte Marco wissen und sah mir in die Augen,ich musste schon sagen dieser Typ verwirrte einen,aber das ließ ich ihn nicht wissen weshalb ich monoton;"in drei Monaten" antwortete. Er nickte nur und trank seinen Kaffee weiter.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt