Leandro's POV
Marco's Tochter stand neben uns und musterte alle von uns abwechselnd.
"Ich bin Mia" stellte sie sich vor,
"Adriano" erklärte mein Bruder,
"Lorenzo","Diego","Pablo",
"Leandro" antworteten auch wir,
"Adora","Valeria" stellten sich meine Schwestern vor,"Eliza",
"Rose","Dana" stellten sich meine Schwägerinnen vor,"Sicilia" ertönte auch die Stimme meiner Frau.„Ich schätze das ich ab heute bei euch leben werde" murmelte sie,ihre und die Sachen von Marco waren bereits bei uns angekommen,mehrmals hatte ich Marco untersuchen lassen,aber fand nicht er war zu...zu perfekt?
Aber jeder hat seine Leichen im Keller. Wenn ich doch nur seine finden würde.„Richtig" bestätigte Pablo,sie nickte und ging wieder weg.
ღ
Die Feier war im volle Gange,die Gäste meiner Mutter Und von Marco tanzten,lachten und genossen den Abend,während ich mich besoff,"Leo" sprach mich meine Ehefrau an,"mhm?" ich drehte mein Kopf sodas ich in ihre blauen Augen sehen konnte,
"Du hattest genug Alkohol für
heute " meinte sie.„Mi vida,ich kenne meine Grenzen" versicherte ich ihr und nahm einen weiteren Schluck,sie schüttelte nur ihren Kopf als Antwort. Als ich dachte das dieser Tag nicht noch schlimmer werden konnte wurde er das.
„Leandro" hörte ich eine mir bekannte Stimme,als ich auf die Frau vor mir blicke erkannte ich Luna,"was tust du hier?" fragte ich Schroff,"Mia und ich sind beste Freundinnen,da sie ab jetzt hier wohnt wirst du mich wohl öfter ertragen müssen" Siegessicher grinste sie mich an,"mierda" nuschelte ich und trank einen kräftigen Schluck aus meinem keine Ahnung wievielten Glas.
Ich sollte definitiv ausziehen,aber meine Geschwister Würde ich nicht mit Marco alleine lassen.„Das Kleid steht dir garnicht Sicilia" behauptete meine Ex, „Danke,deins sieht aber schlimmer aus" antwortete Sicilia abwartend,Luna schnaubte wütend,mit einer kalten Miene sah sie meine Ex Freundin an, Luna ging daraufhin weg .
"Eifersüchtig?"neckte ich sie,
" Vielleicht,aber Ich kann sie noch eifersüchtiger machen,Cuore mio" erklärte Sicilia,sie stand auf und setze sich auf meinen Schoß,ihre vollen Lippen legte sie auf meine,ich schmunzelte in den Kuss hinein.Vermutlich kocht Luna gerade vor Wut,"Dios,gibt es irgendwo ein Ort wo nicht rumgemacht wird" beschwerte sich mein Zwillingsbruder,"vielleicht solltest du auch heiraten" riet ich ihm.
„Frauen sind anstrengend!
nichts gegen dich Sicilia du bist in Ordnung" gestand mein Bruder,"heirate dann ein Mann" schlug ich vor,"Pass auf das er nicht noch mehr Trinkt" riet Lorenzo meiner Frau,sie schmunzelte leicht.Mein Bruder zog weiter,mein Blick fiel auf die Tanzfläche,Meine Mutter tanzte mit Marco zu langsamer Musik,einige von ihren Freunden taten ihnen nach und tanzten mit. „ich hoffe du kannst tanzen mi tesoro" sagte ich meiner Ehefrau,ehe ich sie mit auf die Tanzfläche zog,meine Hände platzierte ich auf ihrer Taille und sie ihre auf meiner Schulter.
Lorenzo's POV
Leandro tanzte gerade mit seiner Frau,eigentlich sollte die Aufmerksamkeit den neuen Ehepaar gelten,doch alle sahen zu meinem Zwillingsbruder,während seine Augen praktisch an Sicilia angeheftet waren,Adriano und Dana gingen ebenfalls auf die Tanzfläche,Pablo und Eliza folgten darauf,Diego und Rose fanden ebenso den Weg zur Tanzfläche.Ich ließ meinen Blick umher schweifen,ehe er an Leandro's wütender Ex stehen blieb,Luna kochte vor Wut,ihr helle Haut hatte einen roten Ton angenommen,ihre Lippen presste sie wütend aufeinander,ihre Augen brauen hatten sich zur einer Monobraue verschmolzen,was mich jedoch wunderte,war das Mia nicht anderes aussah,dios bitte sag mir nicht das sie jetzt auch noch auf meinem Bruder steht,dass würde viel Drama im Haus bedeuten.
Mein Blick schweifte weiter umher,Valeria unterhielt sich mit einigen alten Freunden während Adora alleine an einem Tisch saß,ich ging auf sie zu,als ich bei dem Tisch ankam hob sie ihren Kopf,"was tust du hier so alleine?"Fragte ich sie,"hast du keine Freunde?" Hakte ich nach,"im Gegensatz zu dir sind meine Freunde keine dreißig jährigen" konterte sie"komm" forderte ich sie auf,und hielt ihr meine Hand hin,verwirrt sah sie mich an,jedoch griff sie nach meiner Hand,ich zog sie mit auf die Tanzfläche,die Musik war nicht mehr langsam sondern Fröhlich und schnell.
„Enzo ich kann nicht tanzen" beschwerte Adora sich,"Ich hab gesehen wie du in Clubs tanzt" erklärte ich,"mierda" hauchte sie.
Wir begannen zu tanzen,sowie die Paare neben uns,natürlich waren sie bei weitem nicht so gut wie wir beide. „mierda! Adora das war mein Fuß!" Fluchte ich,als mir meine Schwester mit ihren hohen Absätzen auf meinen Fuß trat,"ich weiß,war ja schließlich auch Absicht"
Sicilia's POV
Fast alle Gäste bewegten sich zur Musik. Die Hände meines Ehemannes wanderten immer weiter nach unten,ein leichtes Grinsen bildete sich auf seinen Lippen,was mehr als tausend Worte sagte.Wir tanzten noch zu einigen Lieder ehe wir uns setzten,die Zeit war recht schnell vergangen,die meisten Gäste waren schon gegangen,nur enge Freunde der Familie waren noch da.
Leandro unterhielt sich mit seinen Brüdern,während ich mich mit den Mädels unterhielt,"wir müssen diese Hexe jetzt noch öfter ertragen!" Fragte Adora empört als ich ihr das mit Luna erzählte.
„Hoffentlich behält sie ihre Krallen bei sich"murmelte ich,die Mädels tauschten Blicke aus und sahen mich breit grinsend an,"klingt ziemlich nach Eifersucht" stellte Eliza fest,bevor ich etwas drauf erwidern konnte ertönte ein Schuss,die Köpfe der Brüder waren sofort auf uns gerichtet,Leandro griff so schnell er konnte nach mir,"bist du verletzt?" fragte er,"Nein,du" erkundigte ich mich,"nein" er sah sich um und sah keine verletze Person,ein weiterer Schuss ertönte,die Fernández Brüder griffen schnell zu ihren waffen,die Sicherheitsmänner waren in Alarm Bereitschaft,die Gäste rannten raus um zu ihren Autos zu gelangen,"geht rein,Adora du weißt welcher Raum" befahl Leandro uns,"was ist mit dir?" fragte ich ihn,"ich kann auf mich aufpassen,geh jetzt!" forderte er mich auf,"wenn du nicht lebend zurück kommst kannst du was erleben" stellte ich klar,"wenn du den Raum verlässt ohne das ich dich hole kannst du was erleben" warnte er mich,"ihr könnt euch noch später mit den Augen ficken,Komm jetzt!" befahl Leandro's Schwester Adora,ehe sie mich ins Haus zerrte,"hier lang" deutete Adora und führte uns zu einem kleinen eher abgelegenen Raum,der sich im Keller befand.
Elena,Marco und Mia waren ebenfalls mitgekommen,Meine Schwiegermutter schloss den Raum ab und sah uns alle an,"war das ein Schuss?" fragte Mia panisch,"Nein es war ein Regenbogen farbiges Einhorn,Natürlich war es ein Schuss!" den letzten Teil schrie Adora ihrer neuen Stiefschwester ins Gesicht,"Schatz beruhig dich" verlangte Elena.
In dem kleinen Raum gab es kein Fenster nur eine Lampe die von der Decke hing,"wir sind hier sicher,ihr braucht keine Angst zu haben" versicherte Elena uns,"der Raum ist Kugel sicher" fügte sie hinzu,"denkst du es sind die gleichen Typen die uns verfolgt haben?" fragte Rose mich,"könnte möglich sein" antwortete ich,"macht euch keine Sorgen meine Brüder können gut schießen,ihnen wird nichts passieren" beruhigteValeria uns,vermutlich stand die Panik uns ins Gesicht geschrieben.
In diesem Raum hörte man absolut nichts,außer unsere Gespräche,somit hatten wir keine Ahnung was draußen passierte.
„Das ist doch nicht Alltag oder?" fragte Marco's Tochter,"Nein,das heute ist eine Ausnahme" beruhigte Elena Mia,Adora sah Mia kochend vor Wut an.„Selbst wenn sie uns finden sollten bin ich da" erklärte Marco,Adora begann ironisch zu lachen,"hast du überhaupt schon mal eine echte Waffe in den Händen gehalten?" fragte sie ihn,"Adora" ermahnte Elena sie.
„Irgendwann werdet ihr mich mögen" behauptete der neue Ehemann von Elena,"kannst lange drauf warten" konterte Meine Schwägerin Adora.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...