Sicilia's POV
Leandro arbeitete gerade an seinem Computer. Ich saß auf einer Couch
Und langweilte mich, wer hätte gedacht das die Frau vom Boss zu sein so langweilig ist , auch wenn das was vorhin geschehen war alles andere als langweilig war bei dem Gedanken an den Mann schluckte ich hart.Ich sah mich im Büro um. Es gab nichts bemerkenswertes. Alles war schwarz und dunkel. Wie es aussieht ist schwarz seine Lieblingsfarbe.
"Ist dir langweilig?" Fragte Leandro nach einiger Zeit und schaute zu mir. „Sí" antwortete ich, „komm" er stand plötzlich auf.
„Musst du nicht arbeiten?" Hakte ich verwirrt nach. „Meiner Frau ist langweilig,also gehen wir jetzt" erklärte Leandro,er zog mich aus seinem Büro raus und durch das ganze Gebäude.
Er lief ziemlich schnell und es waren sehr lange Gänge weswegen meine Füße weh taten nach einer Zeit.„Leandro meine Füße tun weh" beschwerte ich mich, es lag wahrscheinlich auch an letzter nach. Er ließ mein Handgelenk los was er die ganze Zeit lang festgehalten hatte um mich bei sich zu behalten. „Deine Füße tun weh?" fragte er,ich nickte es fühlte sich an als würde ich auf hunderte von Nadeln laufen, fuck man sollte echt high-heals erstmal einlaufen.
Er hob mich hoch und ich lag nun auf seinen Armen. „Besser?" fragte er und lief weiter. „Sí" beantwortet ich seine Frage. Er schüttelte leicht lächelnd den Kopf. Er hatte ein echt süßes Lächeln
Er trug mich bis zum auto, ich wollte runter, er zog mich aber näher zu sich, und holte den Auto Schlüssel. Leandro setzte mich auf meinem Sitz ab. Er hatte mich gerade die ganze Zeit auf seinen Armen getragen. Ich hatte nicht bemerkt das er schon neben mir saß.
Ich sah aus dem Fenster es begann stark zu regnen der Regen prasselte nur so auf das Auto. Meine Augen Lieder wurden schwere und meine Sicht dunkler.
Leandro's POV
Sicilia schlief friedlich neben mir.
Ich fuhr nachhause und parkte mein Auto.Sie sah so friedlich aus ich wollte sie nicht wecken. Deshalb trug ich sie in unser Schlafzimmer ich legte sie vorsichtig ins Bett. Ihren Blazer zog ich vorsichtig aus Danach ihr top und ihre Hose.
Wenn ich ihr eins von diesen Spitzen Nacht Hemdchen anziehen würde, würde sie sicherlich aufwachen. Ich nahm eins von meinen T-shirts und zog ihr es Über den Kopf.
"Buenas noches mi amor" flüsterte ich ihr zu und hab ihr ein Kuss auf die Stirn. Gerade als ich aufstehen wollte griff sie nach meinem Arm. "Bleib hier" flüsterte Sicilia im Halbschlaf.
Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen,ich beschloss ihr den Wunsch zu erfüllen. Als ich neben ihr lag,klammerte sie sich um mein Oberkörper ihr Gesicht war mit ihrem dunklen Haar überdeckt.
Nach einiger Zeit schlief auch ich ein. Sonst brauche ich immer Stunden fürs einschlafen.Sicilia's POV
Ich öffnete meine Augen und sah das ich bereits im Bett war und es schon der nächste Tag war. Fuck wie fest hatte ich geschlafen „Buenos días mi hermosa" hörte ich Leandro's dunkle Morgen stimme, durch die ich eine Gänse haut bekam. „Morgen" erwiderte er als ich runter sah bemerkte ich das es sein T-Shirt war was ich trug.
„Hast du mich-" ich wollte gerade meinen Satz zu Ende sprechen als er mir rein sprach „Sí" antwortete er als wäre es das normalste der Welt.„Ich hab dich schon sowieso ohne Schminke,weinend,nackt und schlafend gesehen also mach keine große Sache daraus" sprach er weiter vermutlich wegen meinem Gesichts Ausdruck. Er lief an mir vorbei ins direkt ins Bad. Jetzt roch ich auch noch nach ihn was ich sowieso wegen der Bettwäsche tat aber jetzt roch ich noch mehr nach ihm. Ich will mich nicht beschweren er riecht unglaublich gut,aber trotzdem!
Als ich mein Handy anmachte sah ich das ich Nachrichten von meiner Mutter erhalten hatte. Seid dem ich bei Leandro war hatte sie nichts geschrieben. Oder als er mich von zuhause weggeholt hatte.
Mom: „Sicilia könntest du uns Geld leihen"
Mom: „Sicilia es ist dringend!"
Typisch für sie Gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ich: „wieso braucht ihr Geld?"
Mom: „Stell keine Fragen wir brauchen 10.000 Dollar bis heute Abend!"
Ich hatte natürlich mehr als genug Geld auf meinem Bankkonto.
Ich: „ich versuche es"Mom: „ein Mal braucht man dich Sicilia,eineinziges mal und du bist so ein undankbares Stück,hätte ich dich lieber abgetrieben!"
Ich beschloss lieber mein Handy aus zu machen. Aber die tränen in meinen Augen waren nicht zu leugnen.
Leandro stand vor mir „was ist los" fragte er, nach Geld würde ich ihm im Leben nicht fragen. „Nichts,Mädchenkram"
Ich ging an ihm vorbei und ins Bad.
Als ich fertig war ging ich aus dem Bad wo ich stundenlang drinnen war. Ich sah Schokolade,Rosen und ein Teddy Bär auf dem Bett zusammen mit einer Hand geschrieben Nachricht ich nahm die Nachricht in die Hand.
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝑜𝒻𝒻𝑒 𝒹𝒶𝓈 𝒽𝒾𝓁𝒻𝓉 𝑔𝑒𝑔𝑒𝓃 𝒹𝑒𝒾𝓃𝑒 𝑀ä𝒹𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒫𝓇𝑜𝒷𝓁𝑒𝓂𝑒. 𝒟𝒾𝑒 𝒜𝓃𝑔𝑒𝓈𝓉𝑒𝓁𝓁𝓉𝑒𝓃 𝓌𝑒𝓇𝒹𝑒𝓃 𝒹𝒾𝓇 𝑒𝓈𝓈𝑒𝓃 𝒶𝓃𝓈 𝐵𝑒𝓉𝓉 𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝑒𝓃.
𝐿𝑒𝒶𝓃𝒹𝓇𝑜 𝐹𝑒𝓇𝓃á𝓃𝒹𝑒𝓏
Er dachte jetzt das ich meine Tage habe, aber er war so unfassbar süß.
Mein Handy gab wieder ein Geräusch von sich. Ich wollte mir das nicht mal ansehen. Tat es aber trotzdem.
Alessio: "hey Sicilia, gib unseren Eltern auf gar kein Fall das Geld!"
Ich:"Alessio, ich habe genug geld für die beiden"
Alessio:"Sicilia es geht nicht ums Geld,wenn du unseren Eltern das Geld übergibst wird ein Mann auf dich warten der dich fucking nochmal entführen wird"
Meine Hände begannen zu zittern bei seiner Antwort.
ღ
AHHH LEUTE 10K READS!!
Fühlt euch alle gedrückt 🫂💋Was würdet ihr an Sicilia's stelle machen?
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...