Sicilia's POV
Leandro hatte gerade ebend das Haus verlassen,alle seine Geschwister saßen noch am Tisch,mit deren Ehefrau außer Lorenzo,sein Stuhl war ebenfalls leer, er war mit Leandro unterwegs "sia,weißt du schon was du Mr. Perfekter Auto Fahrer kaufst?" fragte mich Adora,ich musste bei seinem Spitznamen leicht lächeln,"so super fährt er auch wiederum nicht" erzählte Adriano uns,"Er hat unzählige Autos geschrotet. Mehr als wir besitzen" beendete Pablo den Satz für sein für seinen älteren Bruder,"Ich hab keine Ahnung,er hat mir immer noch nicht viel von sich Preis gegeben" erklärt ich Adora sie und Valeria waren schockiert,"ihr seid schon seid mehreren Monaten verheiratet!" man konnte deutlich die Fassungslosigkeit in ihrer Stimme hören,"so sind die Fernández Männer,die geben erst nach langer Zeit etwas von sich Preis" ertönte die Stimme von Rosé,alle drei Ehefrau schauten verurteilend zu ihren Männern,"so vieler Ehefrauen wie Diego hatte,muss er sich merken was er welcher erzählt hat" scherzte Adriano,"Das stimmt,vielleicht wird's bald Zeit für Nummer vier" Diego griff nach seinem Kaffee und trank einen Schluck draus,"Versuchs Tresor" Rose lächelte ihren Ehemann teuflisch an.„Du wirst den Rest deines Lebens mit mir verbringen müssen" fuhr sie selbstsicher fort,"von all deinen Frauen die du vor ihr hattest,mag ich sie am meisten" ließ Adora ihren Bruder wissen,"ich auch" er lächelte verträumt seine Ehefrau an.
Eine junge Frau kam durch die Tür gelaufen,sie hatte schulterlange hellbraune Haare und die passenden Hellbraunen Augen,ich hatte sie noch nie zuvor gesehen,"ist sie neu?" fragte ich Adora die immer neben mir saß,"Ja sie ist erst seid fünf Tagen hier"deshalb kannte ich sie nicht,sie war wie ich es mir gedacht hatte neu hier,die neue lächelte mich warm an,"Guten Morgen,was möchten Sie trinken?" fragte sie mich,"einen Kaffee bitte" sie nickte und lief Richtung Küche,"Lorenzo's neues Spielzeug" valeria zwinkerte uns zweideutig zu,"Valeria!" ermahnte ihrer Mutter sie,"man spricht nicht so über Frauen!" fuhr sie fort,und schüttelte ihren Kopf,"sorry" entschuldigte Valeria sich,Elena Drehte sich kurz weg und blickte verträumt aus dem Fenster,Valeria ergriff die Chance und formte einen Baby Bauch mit ihrer Hand,indem sie ihre Hand auf und ab bewegte.
Ein leises Kichern entwich uns,Meine Schwiegermutter starrte direkt in die Richtung ihrer Tochter,die ihrer Mutter nur ein Lächeln schenkte,die neue Angestellte kam mit meinem Kaffee durch die Tür gelaufen,ich bedanke mich,sie lächelte mich wieder freundlich an und ging wieder zur
Küche,"wie heißt sie überhaupt?" fragte ich Leandros Schwester,"Nora" beantwortete sie meine Frage,"bald haben wir eine Mini Nora" Valeria hörte nicht auf rum zu scherzen, was ihrer Mutter garnicht gefiel.Selbst die Brüder von ihr mussten schmunzeln,"Findet ihr drei das etwa witzig?" die fragte ging an Diego,Adriano und Pablo,alle drei schüttelten synchron den Kopf,"Valeri,benimm dich" verlangte Adriano,"ist ja schon gut" Valeria verdrehte nur ihre Augen.
„Die neue hat dich ganz schön oft angelächelt" bemerkte Adora,"ist mir auch schon aufgefallen,ich glaube sie wollte nur nett sein?" vermutete ich,"oder sie steht auf dich"kicherte Valeria,"Dios! Was ist heute mit dir los?"fragte Elena ihre Tochter empört,"mamá,Sicilia wurde eine Frage gestellt also was kaufst du ihm?" Valeria Wechselte schnell das Thema so das die Aufmerksamkeit bei mir lag,"Schenk ihm kein Kind,er kann nicht so gut mit Kindern" wieder war es Valeria die das Wort ergriff,schmunzeln starrten Leandro's drei Brüder zu mir,um meine Reaktion genauestens wahrzunehmen,"ich esse ihm Garten" Leandro's Mutter nahm ihren Teller und ging nach draußen.
Ich war ihr mehr als dankbar,ich würde mich ganz sicherlich nicht mit Elena am Tisch über das Sex leben ihres Sohnes unterhalten,"hatte ich nicht vor,aber Danke für dir Info" meine Wangen färbten sich rot,das bemerkte Ich ohne,dass ich in den Spiegel schauen musste,"sind heute weniger Wachleute da?" zum Glück rettete Dana mich aus dieser Situation,"drei sind angeschossen worden,und zwei tot" erklärte Adriano seiner Frau,"gab es eine Schießerei?"fragte sie besorgt,"eine kleine,die anderen zwei hat Lean auf dem Gewissen" verriet er uns,Adriano redete über die verstorbenen als wäre das Alltag für ihn,vielleicht war es auch dies für ihn,ich war auch mit einem Mafia Boss aufgewachsen, nur das mein Vater bei langem nicht soviel macht besaß.
„Was schenkt ihr ihm und Lorenzo?" Leandro und Lorenzo waren Zwillinge, weshalb es nicht einzig und alleine Leandro's Tag war,"beiden jeweils ein Auto" antwortete Adriano,"und wir schenken beiden eine Uhr" Antwortete Adora,ein Auto oder eine Uhr konnte ich also schon mal von meiner Ideen Liste streichen.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...