Sicilia's POV
Nach dem alle gefrühstückt hatten ging ich mit den Mädels in den Garten.wir Sprachen über Gott weiß was. „Sicilia" rief mich eine Stimme die ich nur zu gut kannte ,kurz darauf tauchte Leandro vor mir auf „ja?" fragte ich ihn. „Ich muss weg,Benimm dich,adora für dich gilt das gleiche" verlangte er streng „wann kommst du wieder" fragte adora mit einer engelsgleichen Stimme „in zwei Tagen außerdem" er machte eine Pause und atmete tief ein als würde er diese Entscheidung bereuen.
„Geh ich nicht alleine wir alle gehen außer mamá natürlich,sie wird ein Auge auf euch haben verstanden?" Erklärte er und schaute vor allem Adora an, „hermano wie könnte ich nicht auf meine Mutter hören ICH bin doch ein Engel" scherzte sie und griff sich an die Brust.
Leandro's Brüder verabschiedeten sich ebenfalls von ihren Ehefrauen.
„Die Hochzeiten wir um drei Tage verschoben" erklärte er monoton und gab mir ein Kuss auf die Stirn ehe er zu seinem Auto ging.
„Ladys macht euch fertig,wir werden fett feiern gehen!" Verkündete Adora mit einem teuflischen Gesichtsausdruck ,so schnell war der Engel in ihr verschwunden.
„Adora du hast doch lean gehört er will das wir uns benehmen" wand Valeria ein und kurz darauf begann sie mit Adora laut los zu lachen
„Und wie stellt ihr euch das vor überall sind Wachmänner" fragte Dana. „Wir springen über die Mauer" sagte Valeria als wäre es nichts „ich will nicht in einem Gips zur meiner Hochzeit" erwiderte ich,kurz war es still.
„ich hab eine Idee!" unterbrach Adora die Stille.
Und rief kurz darauf Elena, „ihr wollt auf eine Party und ich soll euch hier raus helfen?" fragte sie mit einem giftigen Blick,nachdem Adora ihr,ihr Anliegen erklärt hatte, „mamá du erschreckst die armen Frauen noch" fügte Valeria hinzu die beiden Schwestern begannen mit ihrer Mutter los zu lachen.„Geht schon macht euch fertig lasst mich das regeln" meinte sie und zwinkerte uns zu.
„Sicilia warte !" schrie mir adora hinter her,ich drehte mich um „ja?" fragte ich sie „ich hab ein Kleid für dich" quietschte Adora nachdem sie die Treppe hoch gerannt war „ich hab genug Kleider" erklärte ich und verstand nicht wieso sie mir ein Kleid von sich geben wollte.
„Ach süße" murmelte sie und schaute mich mit Mitleid an.
„Deine Kleider sagen „ich hör auf mein Daddy" aber meine Kleider sagen „ich bin Daddy" weißt du das ist ein unterschied" Informierte sie mich bevor ich was er wieder konnte drückte sie mir ein Kleid in die Hände.
„Nimm's" befahl sie, ihr Zukünftiger tat mir jetzt schon leid.
„Adora?! Das verdeckt rein Garnichts!" sagte ich entsetzt „mach dich mal locker,ich muss jetzt noch Du Eliza,Dana und rose die brauchen schließlich auch Kleider" Gott wenn Leandro mich sehen würdet wäre ich sicherlich tot.Da die Jungs erst am Nachmittag los gefahren sind,hatten wir es jetzt 21 Uhr die anderen Ehefrauen haben versucht es Adora auszureden,Was nicht geklappt hat.
Ich hatte meine Haare gelockt und mich geschminkt. Ich betrachtete mich im Spiegel
Das Kleid ist wirklich umwerfend aber definitiv zu kurz und der Ausschnitt ist für mein Geschmack viel zu groß.
„das Kleid steht dir sowas von" meinte Adora und klatschte in die Hände,sie selbst hatte ein rotes Kleid an welches noch kürzer war.
Kurz darauf Kam Valeria zusammen mit Dana, Eliza und rose „findet ihr die Kleider nicht ein wenig zu kurz?" fragte Dana,
„die sind gerade so richtig" erwiderte adora.„Wow Ladys ihr sieht fantastisch aus" sagte Elena „seht ihr,nicht mal meine Mutter hat was gegen die Kleider" verteidigte adora sich selbst „lasst die Handys hier und dir Eheringe auch" befahl Valeria „ich bin nicht scharf drauf meinen Ehemann zu betrügen" erklärte Eliza.
„Da mit können sie euch orten,also wenn ihr am Leben bleiben wollt lasst ihr die Eheringe am besten hier" Informierte Elena uns.
Wir legten unser Handys zusammen mit den Eheringen auf den Tisch vor Elena. Sie schmiss ein Auto Schlüssel Adora in die Hände „Adora du fährst sicherlich nicht" befahl Leandros Mutter „aber mamá es war ein Versehen" Verteidigte sich adora „ein Auto kann ein Versehen sein zwei vielleicht auch aber vier sicherlich nicht" drückte sich Elena aus „also Mädels wer von euch hat Führerschein?" fragte Valeria „ich" erklärte Eliza „ich auch" stimmte ich ein ich. „Ihr beide wechselt euch dann ab eine fährt hin die andere zurück" sagte Elena und lächelte uns an. Adora schmiss mir den Auto Schlüssel in die Hände"keine Sorge ich hab das mit den wach Männern abgeklärt" erklärte Elena und wünschte uns einen schönen Abend.
Wir gingen in die Garage, Adora stieg auf der Beifahrer Seite ein und ich auf der Fahrer Seite,ich hatte meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden, da ich mehr als genug Zeit hatte zu lernen.
Adora gab die Adresse vom Club ein
„Fahr da hin" verlangte sie ich ,startete den Wagen und wir fuhren am Tor vorbei,was hatte Elena wohl gesagt das uns die Wachmänner raus ließen?ღ
Ich wartete das die Ampel grün wurde, als Adora das Fenster öffnete und ein Gespräch mit den Jungs in dem Auto neben uns begann.
„Von wem habt ihr das auto geklaut" fragte einer der Jungs „wir haben es uns gekauft" erklärte Adora „eine Frau soll sich sowas leisten können" meinte der andere und beide Jungs begannen zu lachen. Als die Ampel grün wurde fuhr ich los und das nicht ganz so langsam,ich hätte gerne ihre dämlichen Gesichter gesehen.
„Was für Schweine" betitelte Adora die Jungs.
Beim Club angekommen stiegen wir aus und gingen rein ohne uns anzustellen da der Club Leandro gehörte.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...