Sicilia's POV
"Was willst du tun?" Fragte ich,und versuchte keine Angst zu zeigen, für ein von den bösen hätte ich ihn echt nicht gehalten vor allem wie schnell er reagiert hatte,schockierte mich."Das kannst du dir doch denken ,meine hübsche" er wirbelte eine Strähne von meinem Haar um seinen Finger,"kann ich dich nicht einfach ausbezahlen?" entgegnete ich,"nichts auf dieser Welt würde ihm so sehr weh tun,wie das wissen das seine Frau,seine Prinzessin,sein ein und alles von einem anderen Mann angefasst und gefickt wurde "
Ich erstarrte,doch Tony lachte nur dreckig.Ich spürte seine Hände an meinem hintern,und bereute es einen Rock angezogen zu haben,"also kann ich wieder zu ihm?" fragte ich und Versuchte ihn nicht meine Angst raus hören zu lassen.
„Wenn ich fertig mit dir bin,und nach dem dein hübsches Gesicht so wie meins aussieht,was aber echt schade ist,so ein perfektes Gesicht " er ließ von meinem hintern ab und zerquetscht mein Kiefer regelrecht, „bring sie zu meinem Schlaf Zimmer,kette sie ans Bett" befahl er dem Mann,und ging auf seinem Schreib Tisch zu.
Der Sicherheits Mann führte mich zu einem dunklen Schlaf Zimmer und kettete mich an Tony's Bett.
„Wenn sie mich gehen lassen bezahle ich Ihnen so viel sie wollen" versicherte ich ihn, „ich werde gut bezahlt und die Frauen sind ein Bonus" zwinkerte er mir zu bevor er ging,shit. „Arschloch" murmelte ich und lehnte meinen Kopf hoffnungslos nach hinten.Leandro's POV
Ich lag zwei Stunden einfach nur auf dem Sofa und tat nichts,gehen lassen würde ich sie nicht,wenn es sein müsse würde ich sie an mich ketten,sie hatte schon einen Platz in meinem Herzen,was eigentlich nicht geschehen sollte,aber was soll ich schon dagegen tun.Ich holte mein Handy raus und beschloss Lorenzo anzurufen.
„Was geht ab" fragte er.
„Ich hab ein Problem,Sicilia ist abgehauen" sagte ich direkt.
„Hast du kein GPS in ihren Ehering oder so?" fragte mein Bruder.
„ihr Ehering hat sie hier gelassen" erklärte ich meinen Zwillingsbruder.
„Ich fliege zu dir,in welchem Haus bist du?" fragte er.
„Das große in Madrid" beantwortet ich bevor er auflegte,manchmal war er doch zu etwas zu gebrauchen.
Aber sieben Stunden würde ich nicht hier warten,ich hatte zwar die Kameras nicht eingeschaltet aber sie hatte ihr Handy hier gelassen,
Vielleicht würde ich was nützliches darauf finden,nach dreißig Minuten suche fand ich nichts,außer einen interessanten Chat zwischen ihr und einer Valentina. In dem Chat hat sie nicht gesagt das sie abhaut oder Ähnliches.ღ
Lorenzo's POV
Ich wollte gerade aus der Haustür als mein nerviger Bruder mich aufhielt. „Wohin gehst du so früh?" fragte Adriano „Sachen erledigen" ich wollte an ihm vorbei aber er ließ mich nicht. „Lüg nicht" mischte sich auch noch Diego ein.„Leandro hat angerufen und er braucht mich, also verpisst euch"
Klärte ich meine Brüder auf,"was hatte er Denn?" jetzt Kamm Pablo aus der letzten Ecke auch noch,
„Sicilia ist weg gelaufen" rückte ich mit der Sprache raus,"was!" schrie Adora als wäre sie nun eine Furie geworden.mierda sie konnte ich jetzt echt nicht gebrauchen.„Wie sie ist weg gelaufen" sie krallte ihre Fingernägel in meine Brust,"Adroa das tut weh" beschwerte ich mich.
„wenn sie nicht wieder zurück kommt,wirst du dir wünschen weggelaufen zu sein! " schrie sie mich an als wäre ich daran schuld.
"Ich wusste es Leandro kann nichts,wer hat ihn überhaupt alleine mit ihr nach Spanien fliegen lassen?!" Schrie sie und wurde immer hysterischer. "Beruhig dich wir werden sie finden" sagte Adriano, "wir?" Fragte ich ihn."Du bist ein genauso hoffnungsloser Fall wie Leandro,Doppel Arschlöcher" ließ sie mich wissen.
"Und wer passt hier dann auf?" zischte ich,"es gibt wach Männer" erläutert Adora,"bewegt jetzt eure Ärsche" fuhr sie fort bevor sie auf meinen hintern schlug.Ich schaute sie warnend an,Wir gingen in die Garage und steigen in Autos.
Wir kamen beim Flughafen an und steigen in den Jet, jetzt hieß es abwarten.
„Wie viele Strafzettel hast du auf den Weg hierher bekommen" fragte Adriano mich ironisch, „kann er überhaupt so weit zählen" mischte sich Diego ein. „kannst du überhaupt zählen bei der wievielten Frau
du bist "fragte ich ihn."Immerhin kann ich Auto fahren!" Brüllte er mich jetzt an, "Wegen euch stürzt gleich das Flugzeug ab wenn ihr den Piloten weiter stört!" Brüllte Adriano, "Dann sollten wir unsere fressen halten?!" schrie Pablo, „ja sollt ihr wenn ihr nicht Tot sein wollt!" brüllte Adriano. „Der einzige der tot sein wird bist du!" schrie Diego,Und so ging es fast zwei Stunden weiter.
Wir waren in Madrid angekommen den restlichen Flug hatten wir uns angeschwiegen.
Wir stiegen aus dem Flugzeug,und sahen schon unsere Autos auf uns warten, ich fuhr ganz Vorne meine Brüder folgten mir.
ღ
Leandro's POV
Ich hörte Autos brummen,und ging zur Haustür,als ich nicht Nur Lorenzo sah sondern alle meine Brüder, „ihr alle?" fragte ich sie,
„Wir würden für dich vor eine Kugel springen" log Lorenzo mich an,"schade das du mir helfen musst meine Ehefrau zu suchen,und nicht deine ganze Zeit in Strip Clubs verbringen kannst" klärte ich ihn auf.Adriano tätschelte ihm auf die Schulter,"wir haben doch bestimmt eine Stunde frei oder so?" fragte mein Zwillingsbruder, bevor alle ins Haus rein gingen.
Pablo stoppte jedoch,"kommst du oder willst du draußen pennen?" fragte ich ihn,"ich hab was" er hob ein Ohrring auf,der definitiv nicht Sicilia gehörte.
„Vielleicht ist sie nicht weggelaufen,vielleicht wurde sie entführt" vermutete Pablo, ich nahm den Ohrring aus seiner Hand und schaute ihn mir an,es gab nichts bemerkenswertes an ihm,ein kleiner Silberner Ohrring.
„Eyy!" schrie Adriano aus dem Haus, „sí?" schrie ich zurück
„wo ist dein Alkohol!" brüllte er,
„alles gut hab ihn schon!" fuhr er fort,"Adriano nein!" schrie ich und rannte ins Haus er hatte aber schon ein Viertel getrunken,mierda,wie schnell hatte er den Scotch getrunken?.„Keine sorgte mein Gehirn funktioniert auch mit Alkohol" versicherte er mich, und nahm ein weitern Schluck, „Adriano,in den Scotch sind K.O Tropfen drinnen!" klärte ich ihn auf.
„Du vergiftest mich?" fragte er,
„das war ich nicht!" zischte ich ihn an."oh man,ich muss erstmal drauf klar kommen" und er nahm noch ein Schluck, „was checkst du nicht?!" ich wollte nach der falsche greifen er aber zog sie weg,und trank mehr als die Hälfte.„Ich glaube ich muss ein...nickerchen machen"er gähnte.
Ich hatte gestern ungefähr ein Viertel getrunken,aber er hatte definitiv mehr getrunken.„Können wir Pause machen?" beschwerte Lorenzo sich,"Wieso?" fauchte ich ihn an,"bin erschöpft,hab viel gearbeitet" beichtetet er, „was hast du denn schon gemacht!" schrie ich ihn an,
„Vieles ich hab-" bevor er ausreden konnte fiel Adriano um.
„Was hast du ihm gegeben?" fragte Pablo.„Die falsche Scotch ist vergiftet und er hat über die Hälfte aus getrunken" klärt ich alle meine Brüder auf die jetzt in der Küche standen. „Wieso willst du dich selbst vergiften,bist du depressiv?" fragte Lorenzo nach. „Wenn du nicht deine fresse hältst hast du gleich ein Loch im Kopf" warnte ich ihn kochend vor Wut,wie sollte ich meine Frau mit einem Haufen Nichtsnutzen finden?
ღ
Ahhh! Danke für 30 tausend Reads 💕💕
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...