Zwei Sichten

9.3K 210 61
                                    

Sicilia's POV
Ich öffnete meine Augen,und brauchte etwas um wieder klar sehen zu können,ich wollte mein Kopf stützen.
Jedoch bemerkte ich das meine Hände hinter meinem Rücken gekettet waren."fottere" stöhnte ich da mein Kopf dröhnte. Nach dem ich wieder etwas klarer sah,bemerkte ich das ich in einem Dunkeln Raum war,der Keller ähnlichen war .

Es gab nur eine Person der ich sowas zutrauen würde,Meinem Vater,aber ich kannte alle Häuser von meiner Familie und eins in Spanien gehörte nicht dazu,und eins extra würde er sicherlich nicht kaufen,so wichtig war ich ihn nicht,was echt traurig klang.

Ich versuchte Ruhe zu bewahren,
"ein und aus atmen" flüsterte ich zu mir selber,"atmen" hauchte ich,da mein Atmen immer unregelmäßiger wurde, und mein Herz schneller zu schlagen begann,das war kein guter zeit Punkt für eine Panikattacke.

Ich versuchte mich drauf zu konzentrieren das,dass einfach nur ein Dummer Traum war und ich gleich aufwachen würde.
Aufwachen...

Shit.Leandro schlief noch,und ich hatte den Herd angelassen.

Ich hörte das jemand an der Tür war,die danach auch auf ging,ein großer Mann betrat den Raum,hier raus helfen würde er mir sicherlich nicht,ich weiß ja nicht mal wo ich bin!

"Mit kommen" befahl er,nach dem er mir die Fuß Ketten abgemacht hatte,ich hatte diese nicht mal bemerkt,meine Beine fühlten sich taub an,er führte mich zu einem Raum,wie geahnt war ich im Keller da ich zuerst einen langen Gang und dann auch noch eine lange Treppe hoch steigen musste,entweder war die Treppe lang oder mir kam das nur so vor,
"Mach schon" grinste der Typ der mich raus geholt hatte aus dem Raum in dem Ich aufgewacht war.

"Geh du doch vor!" Zischte ich ihn an,ich hatte ein relativ kurzen Rock an,sein dreckiges Grinsen sagte schon alles. „Ich muss aufpassen das du nicht weg rennst" sagte er dies mal etwas professioneller.
Bei der letzten Stufe angekommen atmete ich tief durch,und wartet das dieser ekelhafter Typ seinen Blick von meinem Arsch nahm .

„Wohin?" schnauzte ich ihn an,"ehm rechts" er räusperte sich,an jeder Ecke standen irgendwelche wachen,hier raus zukommen würde nicht einfach werden.

Wir standen nun vor einer dunkeln Tür. Der Mann klopfe zuerst bevor ein „herein" ertönte,mein Vater war es definitiv nicht die Stimme hörte sich ganz anderes an. Als wir das Büro betraten sah ich einen Dreh Stuhl auf dem ein Mann saß der mit dem Rücken zu uns gekehrt war.

Da wollte wohl jemand auf „Boss" tun was einfach nur Erbärmlich aussah. „Ich hab dich erwartet Sicilia" ertönte eine Männer Stumme,mir kam die Stimme bekannt vor,aber woher wusste ich nicht.
„Du hast mich auch entführt" rutschte mir aus, bevor der Mann rau auflachte. „Mhmm das habe ich,aber daran bist nicht du schuld,sondern dein Ehemann" er sprach das Wort „Ehemann"  mit sehr viel Hass aus.

Er drehte sich zu uns,ich erstarrte als ich sein demoliertes Gesicht sah,sein Auge war blutig geschlagen,und seine Nase schief seine Wangen angeschwollen und seine Lippe aufgeplatzt.

„Erkennst du mich nicht wieder, ich bin's Tony" stellte er sich vor,Tony?!, er trug ein professionelles Outfit, aber sein Gesicht sah echt nicht gut aus,oh mein Gott Leandro hatte ihn so demoliert.

„Ja ich hab mich auch nicht wieder erkannt,nach dem dein Ehemann auf mich eingeschlagen hat,deswegen will ich ihn auch weh tun,sogar sehr weh tun" fuhr er fort. „Was meinst du" ich kratzte meinen ganzen Mut zusammen um selbst bestimmt zu klingen.

„Ich werde ihm das wichtigste nehmen, vor seinen Augen und zwar Dich" mir lief ein Schauer über den Rücken,er stand auf und kam immer näher an mich ran.

Leandro's POV
Ich wachte auf durch das piepen des Feuermelders,Ich Joggte nach unten um zu sehen das die Bratpfanne brannte. Ich packe sie am Griff und stellte sie unter dem Wasserhahn,was nicht schau war den jetzt hatte ich Brand Flecken an meiner Hand,Dios ich kann mich fast nichts mehr an gestern erinnern.

Irgendwas musste in diesen Scotch gewesen sein,ich hatte normalerweise einen leichten Schlaf, ich bemerkte fast immer wenn Sicilia aufwachte, Sicilia.

Sie war die einzige in diesem Haus mit mir gewesen,hatte sie etwas in den Scotch getan?
Würde sie soweit gehen?
„Sicilia!" rief ich nach ihr,nichts keine Antwort. „Sicilia,wenn du nicht sofort hier auftauchst,machst du es noch schlimmer als es ohnehin schon ist" warnte ich sie und hoffte sie würde gleich vor Mir stehen,wenn ich sie erstmal in den Fingern hatte würde ich sie übers Knie legen.

Wieder keine Antwort,"Sicilia ich schwöre,wenn ich dich finde wirst du dir gewünscht haben selbständig zu mir gekommen zu sein!" meine Geduld war jetzt schon am Ende,wenn man das Geduld nennen konnte,den ich besaß nicht mal welche.

Ich schaute überall nach ihr,wortwörtlich in jeder kleinsten Ecke,sie war nirgends zu finden,da kam dieses Gefühl in mir auf,mein Herz begann schneller zu pumpen,mein Atmen hektischer zu werden,meine Hände zu schwitzen.

Ich ging nochmal in die Küche,und fand etwas,einen Brief Umschlag,
Wo mein Name draufstand,
Ich öffnete ihn und begann zu lesen

𝐿𝑒𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜, 𝑖𝑐ℎ 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑖𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑑𝑎𝑠 𝑙𝑖𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑙𝑎̈𝑛𝑔𝑠𝑡 𝑤𝑒𝑔, 𝑑𝑎𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑢 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑢𝑓𝑤𝑎𝑐ℎ𝑠𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑙𝑘𝑜ℎ𝑜𝑙 𝑔𝑒𝑡𝑎𝑛 𝑒𝑠 𝑡𝑢𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑙𝑒𝑖𝑑, 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑤𝑜ℎ𝑙.

𝒮𝒾𝒸𝒾𝓁𝒾𝒶

In dem Brief lag noch ihr Ehering,
Ich konnte es nicht glauben, ich las den Brief noch mal und nochmal durch in der Hoffnung das da irgendwas neues auftauchen würde,das dass alles nur ein Spaß war. Nichts geschah.

Ich lief ins Wohnzimmer und sah ihr Handy dort liegen, ich fühlte so ein seltsames Gefühl in mir, eine leere,etwas was ich noch nie zuvor gespürt hatte, ich legte mich einfach auf die Couch und starrte an die Decke, hätte mir jemanden gesagt das sie nicht glücklich ist,ich hätte doch alles getan. In den letzten Tagen lief es einigermaßen gut mit uns,aber anscheinen war das nur vorgetäuscht.
Und ich Idiot hatte ihr das abgekauft.
Wütend schmiss ich eine Vase um.



Ahhh Leute danke für 1 tausend votes und 28 tausend reads 💋
Ps: sorry für die ganzen Rechtschreibfehler ich beeile mich immer beim Schreiben um häufiger Kapitel raus zubringen💕.

Wie findet ihr das Kapitel?

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt