Meine Ehefrau

9.3K 206 9
                                    

Sicilia's POV
Leandro war im ankleide Zimmer und zog sich um. Wenn ich ihm nicht das mit Rafael sagen würde,würde mich das bis ans Ende meiner Tage verfolgen, das tat es jetzt schon,jede Nacht der gleiche Traum wohl ehr gesagt Alptraum.

Leandro kam fertig umgezogen aus dem ankleide Zimmer,"Leandro" sprach ich ihn an,er drehte sein Kopf in meine Richtung,"sí,mi Amor" Antwortete er,ich atmete tief ein und aus,hoffentlich würde ich lebend aus diesem Zimmer raus kommen.

„Ich muss dir was sagen" nuschelte ich,sein Blick wurde misstrauisch,Gott stehe mir bei,"was ist"erkundigte er sich,daraufhin folgte eine unangenehme Stille in der ich auf den Boden starrte da ich nicht in seine grünen Augen sehen konnte.

„Ich hab was getan was ich bereue, sehr bereue" ich wollte die Situation etwas entschärfen,"was hast du getan?" er setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel,wenn er gleich erfährt das ich einen anderen geküsst habe, wird er nicht mehr so vorsichtig mit mir umgehen da war ich mir sicher,aber desto länger ich es ihm verschwiegen desto schlimmer machte ich es.

„Ich habe Rafael geküsst,als ich Abstand von dir wollte,es tut mir so so so leid ich bereue es ich kann seit Nächten nicht mehr richtig schlafen,wenn ich dir in die Augen schaue habe ich immer das Gefühl dich verletz zu haben" Platze es aus mit raus,ich rechnete mit allem,das er mich schlagen würde,etwas nach mir werfen würde oder sogar mich mit seiner Waffe bedrohen würde,doch er grinste nur unverschämt,dachte er das sei ein Witz?

Ich beschloss nichts zu sagen denn immer wenn ich es tat machte ich es schlimmer,"ich weiß mi hermosa" seine Antwort ließ mich für eine Sekunde die Luft anhalten,"was" stammelte ich,"denkst du ich lasse meine Ehefrau unbewacht mit einem anderen Mann?" er hob seine rechte Augen Braue an,"jeden einzelnen Schritt habe ich von dir verfolgt,ich hab alles gesehen und gehört" fuhr er fort,ein Klumpen bildete sich in meinem Hals,Er wusste alles.

"Du hast alles gesehen?" fragte ich erneut,"Alles" Bestätigte er,
lebt er noch ?" fragte ich wispernd,"Er Befindet sich unter der Erde,tief unter der Erde mi corazón" er schmunzelte,wahrscheinlich wegen meinem Gesichtsausdruck,"Leandro es war aber nicht seine Schuld es war meine Schuld" stotterte ich,"denkst du ich würde dich umbringen?"
Wand er ein.

Leandro's POV
Ich hatte den Kuss mit meinen eigenen Augen gesehen,er ging von Sicilia aus,aber dieser bastard Rafael hat ihn erwiderte,dazu hat er es auch noch in ein Zungenkuss verwandelt,ich bin und bleibe der einzige der sie so küsst. Ihr Gesichtsausdruck zeigte mit das sie mit der Angst kämpfte,ich würde sie niemals töten oder mit Absicht Hand an anlegen,dafür war sie zu perfekt,leider war ich nicht der einzige der es so sah. Diese Ehe wird mich unzählige Menschen leben kosten.

Ich konnte nicht anderes als zu schmunzeln ihre blauen Augen hatten sich erweitert, und auf ihrer Stirn hatten sich Falten gebildet,"Du hast Glück das du meine Ehefrau bist und ungeschoren davon kommst" Ich scherzte ließ es aber als eine Drohung klingen,ich konnte nicht anders als zu schmunzeln.

sie nickte hektisch,dios,liebe ich diese Frau.

du hättest ihn nicht töten müssen" sprach sie leise,"ich mochte ihn noch nie" sagte ich ehrlich,Adora würde sagen,"wen magst du denn schon?" ihre Stimme hallte förmlich in meinem Kopf,"nur weil du Menschen nicht magst ist das kein Grund sie umzubringen" jetzt schaute sie mir wieder in die Augen,"Ich weiß. Er hat aber meine Ehefrau geküsst und das ist mehr als Grund genug ihn umzulegen" erklärte ich ihr,"also bist du nicht wütend auf mich?" fragte sie mit einer Engelsgleichen Stimme,"Nein, mi ángel,als du fast gestorben bist,dachte ich,ich hätte dich verloren für immer" beruhigte ich Sicilia,man konnte nicht lange auf sie wütend sein.

Sie lächelte mich schwach an was mich ebenfalls schmunzeln ließ,„Warst du deswegen heute den ganzen Tag weg?" fragte sie,"Nein,ich musste einen Deal abschließen und Lieferungen überprüfen" erklärte ich ihr,das ganze hat nur fünf Stunden gedauert,aber ich hatte weitere Nachforschungen zum Mörder meines Vaters angestellt,seit Jahren suchte ich schon nach ihm,es gab keinen einzigen Anhalts Punkt,wen ich ihn erstmal in den Fingern bekommen würde,würd er sich wünschen sich selber umgebracht zu haben statt meinem Vater, aber dazu musste ich ihn erstmal finden.

„Las uns schlafen gehen",Sicilia nickte und legte sich auf ihre Seite,
„buenos noches mi Amor" raunte ich ihr noch zu,"gute Nacht" ertönte ebenfalls ihre zärtliche Stimme,ich schlang meine Arme um ihren kleinen Körper,statt friedlich zu schlafen Presste sie ihren hintern gegen mein Körper,"Sicilia" knurrte ich,"was?" fragte sie unschuldig,
Diese zwei Wochen fühlten sich wie Jahre an,"oh mi Amor,du wirst das sowas von bereuen wenn diese verdammten zwei Wochen vorbei sind" warnte ich sie schon mal vor,
„Werd ich das?" fragte sie mit der gleichen unschuldigen Stimme,"und wie" flüstere ich an ihrem Ohr.

„Schlaf jetzt und provoziere. Mich. Nicht." befahl ich ihr,"okay,okay" ich hörte sie noch leise kichern bevor auch sie wieder einschlief.


Mein Handy vibrierte ununterbrochen,weshalb es mich aus meinem Schlaf riss,mein Blick glitt automatisch als erstes zu Sicilia, die immer noch schlief,ich griff nach meinem Handy und sah die ganzen Aufgaben die ich heute zu erledigen hatte,mein Tag war jetzt schon am Arsch,Sicilia begann sich leicht zubewegen,ehe sie ihre Augen öffnete,"buenos días" begrüßte ich sie,"Morgen" erwiderte sie und schloss wieder ihre Augen,"nicht so der morgen Typ" stellte ich für mich fest,
„Nein" bestätigte sie es, im Halbschlaf,ich beschloss sie noch etwas schlafen zu lassen, in der Zeit ging ich ins Bad nahm eine Dusche zog mich um und das alles was man im Bad tut Haare pflegen,Zähne putzen,Parfüm auftragen und so weiter,mehr als eine Stunde war vergangen und Sicilia schlief, ich lief zum ankleide Zimmer und öffnete meinen Schrank,Sicilia's Schrank war neben meinem Schrank,ich habe extra einen Schuh Schrank für sie einrichten lassen er befand sich gegen über von unseren Kleiderschränken.

Ihr Kleiderschrank hatte viel Abwechslung,während meiner aus Hemden die zu neunzig Prozent schwarz waren und Anzugs Hosen die alle ebenfalls schwarz waren Bestand,ein paar T-Shirts waren ebenfalls enthalten ich trug sie aber nicht oft,als ich endlich fertig war ging ich wieder zu meiner schlafenden Schönheit,"aufwachen" ich strich ihr ihre Haare hinters Ohr,langsam öffnete sie ihre Augen,
„Du bist schon angezogen? Wieviel Uhr ist es ?" fragte sie überrascht
„11" antwortete ich,"wieso hast du mich nicht früher geweckt!" ich hab's versucht,als sie dies hörte sprang sie förmlich aus dem Bett.

Sie lief ins bad in ihrem kurzem Nacht Händchen,ich biss mir auf meine Lippe und wartete das sie sich fertig machen würde.


Nach etwa dreißig Minuten war sie fertig,wir gingen beide nach unten wo der Rest meiner Familie schon wartete,nachdem alle uns mit einem "guten Morgen" begrüßt hatten setzten wir uns zu ihnen,"Leandro,du bist mein Lieblings Bruder weißt du das eigentlich?" schleime sich Adora ein,"Ich dachte ich wäre dein Lieblings Bruder" murmelte pablo vor sich hin,"was willst du Adora" fragte ich sie direkt,"Wie kommst du drauf das ich was von dir will bruderherz ?" Sie klimperte mit ihren Wimpern,sie wollte definitiv was von mir.

Wir hielten für einige Minuten Augenkontakt,bevor sie ihn abbrach,"okay,du hast recht,könnte ich mir dein  Auto ausleihen" bat sie,Auf gar kein fall! „Ich brauche es heute selber außer dem haben wir unzählige andere Autos" mein Auto war mein Baby und mein Baby vertraute ich zwei Personen nicht an; Lorenzo und Adora. „Dein Auto ist aber das schönste" versuchte sie es weiter,"Ich habe das letzte mal zwei  Strafzettel zugestellt bekommen weil du das Tempolimit überschritten hast!" erinnerte ich sie,"also ich sah kein Schild wo das Tempolimit angegeben war" sie zuckte mit den Schultern und Lorenzo nickte verständnisvoll.

„Wir besitzen mehr Autos als ein Auto Haus ich denke du wirst fündig" ich stand auf,"bis später tesoro" verabschiedete ich mich von Sicilia mit einem Kuss auf ihrer Stirn,"Jetzt bist du nicht mehr mein Lieblings Bruder!" schrie mir Adora hinterher,"Hab dich auch lieb Schwesterherz" ich würde nur allzu gerne ihren Gesichtsausdruck sehen,sie kocht wahrscheinlich schon vor Wut,Lorenzo kam ebenfalls mit mir mit zum Lager,wir fuhren los ich fuhr vorne er hinten.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt