Sicilia POV
Das bunte Konfetti kam zum Vorschein,eine Sekunde lang sagte niemand etwas,alle waren still und betrachteten das Blaue Konfetti.„Es wird ein Junge,ich hab's euch gesagt!" Ertönte die Stimme von Lorenzo als erstes,"wir bekommen ein jungen" hauchte Leandro.
Eifrig nickte ich,ehe ich mich weinend in Leandro's Armen wieder fand.Alle begannen durcheinander zu reden,"ich war von Anfang an Team Junge!" schrie Diego seinen Brüdern hinterher.
„Sie haben auf das Geschlecht gewettet" erklärte mein Ehemann mir,was mich zum lachen brachte.
wie es aussah verlor Diego diese Wette.ღ
Viele Wochen waren seit der Gender reveal Party vergangen, Leandro kam im Anzug aus dem ankleide Zimmer,"ich muss etwas erledigen,heute Abend bin ich wieder zurück" erklärte er mir.
„Geh doch!" fauchte ich ihn an,er atmete tief durch,"was ist los,mi corazón?" Fragte er mich.
„Geht dich nichts an!" zischte ich,eigentlich war gar nichts los,ich musste meine unerklärliche Wut nur an jemanden raus lassen.„Mi Ángel,ich kann nicht gehen wenn es dir nicht gut geht" meinte er,wieso redet er so einfühlsam?! Ich kann ihn so nicht anschreien.
„mir geht es aber gut!" zischte ich meinen Ehemann an.„Sicher?" hakte er nach,Ich griff nach meinem Kamm und warf ihn damit ab. „mit ging es noch nie besser!" schrie ich ihn weiter an.
Der Kamm traf ihn nicht,also nahm ich den nächst besten Gegenstand; meinen High-Heal,der ihn aber auch nicht traf.
„Mi hermosa,kannst du bitte aufhören mich mit Sachen zu bewerfen!"Am Ende wurde er etwas lauter. Die Hormone kickten am meisten am Morgen.Ich holte tief Luft und griff nach den anderen High-Heal,der ihn wieder nicht traf. „Okay" murmelte ich. „Bis später,mi Vida" raunte er mir zu und drückte einen Kuss auf meine Lippen,ehe er das Zimmer verließ. Ich nutze die Chance und warf einen anderen Kamm auf ihn,wieder mal hatte ich ihn nicht getroffen. „Arschloch" nuschelte ich und begann meinen Kamm zu suchen,da meine Haare nun zerzaust waren.
ღ
Ich saß im Wohnzimmer mit all meinen Schwägerinnen außer Dana,sie war nicht zu sehen.
Wir unterhielten uns als Leandro's Brüder zu uns kamen,sie setzen sich auf die Couch,verirrt sah Adora ihre Brüder an. „Wer von euch hat uns, ins Wohnzimmer bestellt?" fragte Lorenzo,"ich" ertönte die Stimme von Dana,auf der sofort alle Blicke lagen.
Nervös kaute sie auf ihrer Unterlippe,"ich will euch etwas sagen" erklärte meine Schwägerin,als Elena ebenfalls das Wohnzimmer betrat.
Gespannt hörten wir alle ihr zu,"was ist los,mi Amor?" hakte ihr Ehemann nach. Sie nahm einen tiefen Atemzug ehe sie mit der Sprache raus rückte. „Ich habe mich die letzten Tage nicht gut gefühlt,weshalb ich einen Schwangerschaftstest gemacht hab. Er ist positiv. Ich bin schwanger" teilte Dana uns mit,Adriano sprang auf und nahm seine Frau in den Arm.
„Das nächste mal schenke ich euch allen Kondome zum Geburtstag!" erklärte Adora,alle lachten bis auf Lorenzo. Seine Miene war düster.
Seine Reaktion überraschte mich einwenig,sonst hatte er immer irgendetwas zu sagen.Wortlos stand er auf und verließ das Wohnzimmer,während alle Dana und Adriano
beglückwünschten.ღ
Gelangweilt saß ich auf der Trasse und betrachtete meinen großen Bauch,die Tritte von unserem Sohn konnte man ganz genau erkennen.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...