Leandro's POV
Still saßen wir eine Zeit lang da und tranken,"du solltest zu ihr" riet mein Bruder mir,ich trank noch den letzen Schluck bevor ich mich zur Wort meldete,"hast recht,Buenos noches" murmelte ich,"Buenos noches" erwiderte er,bevor ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer machte.Als ich ankam sah ich Sicilia dort liegen,friedlich schlafen,leise legte ich mich wieder neben ihr,schlafen konnte ich aber trotzdem nicht. Stundenlang wälzte ich mich hin und her,nach einigerer Zeit griff ich nach meinem Handy,welches mir die Uhrzeit 5:07 anzeigte,ich machte es wieder aus und schloss meine Augen in der Hoffnung schlafen zu können,als ich plötzlich meine Frau dicht an mir wieder fand,schmunzelte ich nur so vor mich hin,ich Schlag meine Arme um ihren Körper und schloss meine Augen erneut.
ღ
Wir saßen alle am Frühstücks Tisch und aßen,Sicilia hatte den „Vorfall" von gestern nicht erwähnt,genauso wenig wie ich.
Ich trank meinen Kaffee als mein Handy zu vibrieren begann,"entschuldigt mich"ich stand auf und lief Richtung Foyer,
Als ich auf mein Handy sah und es mir den Namen „Domenico" anzeigte,ging ich ran,"Leandro" begrüßte er mich,"was ist?" ich antwortete ziemlich harsch,er räusperte sich kurz und fuhr fort,"ich und meine Frau würden dich und meine Tochter gerne heute um achtzehn Uhr zum Abendessen einladen" erklärte er,"gibt es einen besonderen Anlass?" fragte ich,da ich deutlich wichtigeres zu tun hatte,beispielsweise seine Tochter durch zu nehmen. "Ich würde nur gerne etwas Zeit mit meiner Tochter und ihrem Ehemann verbringen" teilte er mir mit,als wir uns das letzte mal begegneten ging es nicht sonderlich gut aus,ich wollte ablehnen,doch mir fiel ein das Alessio Sicilia's Bruder auch da sein würde,sie standen sich sehr nah,weswegen ich die Einladung annahm.Ich lief wieder zurück,als ich mich wieder an meinem Platz setzte fragte mich meine Ehefrau wer das gerade war,"Dein Vater,mi hermosa,er hat uns zum Abendessen eingeladen und ich habe die Einladung angenommen" erklärte ich ihr,Sie sah leicht ängstlich in meine Richtung,"du hättest nicht annehmen müssen" versuchte sie es,"habe ich aber" antwortete ich monoton,sie starrte einfach nur in meine Augen,die Angst die sich in ihr breit machte konnte sie nicht verstecken.Dios Domenico was hast du ihr angetan.
Sie schien in Gedanken versunken zu sein,denn sie sprach kein einziges Wort mehr,ich beschloss sie in Ruhe zu lassen,manchmal war es besser Personen einfach in Ruhe zulassen.
ღ
Sicilia's POV
Die Zeit war rasch vergangen,wir saßen mittlerweile im Auto und fuhren zu meinen Eltern,die Nervosität stieg bei mir immer weiter an,einfach so würde mein Vater uns nicht einladen. Nicht ohne einen Hintergedanken.In Gedanken versunken blicke ich aus dem Fenster,da Leandro relativ schnell fuhr war fast nichts zu erkennen,"Gehts dir gut,mi Amor?" fragte er mich daraufhin,"hm?","oh ja,ich bin nur... aufgeregt" antwortete ich,seine rechte Hand platziert er auf mein Oberschenkel,"er kann dir nichts antun" versicherte Leo mir,ich nickte zustimmend,aber er kannte mein Vater nicht. Nach einigen Minuten waren wir auch schon angekommen,wir stiegen aus dem Auto aus, und lief Richtung Eingang,mein Herz pochte mir mittlerweile bis zum Hals,Leandro schien das bemerkt zu haben denn er legte seine Hand um meine Taille und drücke mir ein Kuss auf meinen Haaransatz.
Eine der Angestellten öffnete die Tür,kurz darauf trat mein Vater ins Foyer,"Leandro,schön das ihr da seid" begrüßte er uns,meine Mutter kam ebenfalls ins Foyer gelaufen,"Kommt doch ins Wohnzimmer,das essen wir bald fertig sein" Informierte Meine Mutter uns,wir folgten meinen Eltern ins Wohnzimmer,welches leer war,ich hatte gehofft Alessio hier aufzufinden,doch wahrscheinlich war er draußen unterwegs.
Leandro war in einem Gespräch mit meinem Vater verwickelt,als meine Mutter eins mit mir anfing,
„Ich hoffe das du uns nicht blamierst" flüsterte sie mir
zu,"Natürlich nicht" erwiderte ich kleinlaut,"gut so,ein Fehltritt deinerseits,könnte das Ende von uns sein" fuhr sie Drohend fort.
„Ist mir bewusst,Mutter" versicherte ich ihr,"Wäre besser für dich" zischte sie,Leandro sah kurz zu uns rüber,der Gesichtsausdruck meiner Mutter veränderte sich schlagartig,von ihrer kalten Miene hatte sie jetzt zu einem Lächeln gewechselt.Als mein Ehemann wieder weg sah,verschwand das Lächeln genauso schnell wie es gekommen war,"wo ist Alessio?" fragte ich meine Mutter,"draußen mit Valentina oder wie sie hieß" antwortete sie und holte eine Nagelfeile mit der sie begann ihre Nägel zu bearbeiten,So eine Schwiegermutter Will man echt nicht haben,hoffentlich ziehen die beiden aus falls er vorhat Valentina zu heiraten.
Eine der Angestellten kam rein gelaufen und rief uns zum Essen,wir standen auf und liefen zum Esszimmer,wo alles bereits angerichtet war.
Wir setzten uns auf die Stühle,Natürlich saß ich neben Leandro,da er drauf bestand,meinem Vater passte das ganze nicht wirklich,früher saß ich immer am Ende des Tisches,da er meinte ich würde ihm den Tag versauen. Still begannen wir zu essen,"wie sieht es mit der Familien Planung bei euch aus?" fragte meine Mutter nach einiger Zeit,mir blieb das Essen im Hals stecken,Kinder?
Darüber hatten wir uns garnicht unterhalten.„Erst später"antwortete Leandro,der auch überrascht über die Frage schien,es aber nicht zeigte,„mit der Figur ist es dann auch so eine Sache,wir wollen ja nicht das Sicilia noch mehr zunimmt" scherzte meine Mutter,"ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt" zischte Leandro,"So hat meine Ehefrau das nicht gemeint,sie will das Sicilia dir gefällt,durch eine Schwangerschaft wird der Körper ausgeleiert" mischte sich jetzt auch noch mein Vater ein. Gott ich will nur noch weg von hier.
„Dios,ich geh eine rauchen" teilte Leandro uns mit ein wütender Unterton mit,"Sicilia,willst du mit kommen" fragte er mich,ich sah kurz zu meinem Vater der mich mit einem Todes blick ansah,wenn ich gehen würde,würde ich es nur noch schlimmer machen,weshalb ich ablehnte,Leandro stand auf,nach kurzer Zeit war er auch schon verschwunden,sobald er weg war stand auch mein Vater auf und lief zu mir hinüber. „Sieh was du getan hast!" zischte er mich wütend an und packe mich an meinen Armen,"Weißt du wie viel auf dem Spiel steht!" fuhr er hysterisch fort und verstärkte seinen Griff,"Ich habe rein gar nichts gesagt!" erwiderte ich,"seit wann bist du so frech?" fragte mein Vater wütend,seine Augen waren zu Schlitzen geformt.
„Muss ich dir wieder beibringen,dass du mich zu respektieren hast!" sein Gesicht näherte sich immer weiter meinem.„Antworte du wertloses Stück!" brüllte er,"Nein" antwortete ich,als ich auch schon einen Schmerz auf meiner Wange spürte,"wenn du es wagst deinem Ehemann etwas zu erzählen, kannst du dich auf was gefasst machen,du bist ein wertloses Stück, denkst du,dass du Sicilia Russo ihm gefällst?" fragte er und lachte ironisch auf,"er hat nur der Heirat zugestimmt damit er die volle Macht über die Mafia hat,so läuft das,man kann nur die volle Kontrolle bekommen wenn man verheiratet ist und du dachtest das er dich wirklich liebt,du bist Erbärmlich" fauchte er,bevor er wieder ausholte,Mein Vater lief wieder zu seinem Platz als er Schritte hörte,meine Wange brannte wie Feuer,trotzdem lächelte ich Leandro leicht an als er das Esszimmer betrat.
„Sicilia wir gehen" verkündete er,wofür ich ihm dankbar war,ich stand auf und griff nach meiner Handtasche,wenn ich könnte,würde ich aus diesem Haus weg rennen,meine Mutter zog mich in eine Umarmung hinein,"Wehe du wagst es etwas zu sagen!" Warnte auch sie mich,dabei rammte sie ihre Finger Nägel in meine Haut,sodass es schmerzte,wir verabschiedeten uns und liefen zum Auto.
Leandro fuhr los,und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel,
In der Stimmung für Sex war ich jetzt echt nicht,weshalb ich seine Hand wegschob,"was tust du da?" fragte Leandro mich verwundert ,aber auch mit einem wütendem Unterton,"bin nicht in der Stimmung" zischte ich ihn an,"was ist los,mi vida?" er bemühte sich ruhig zu bleiben,was ihm nicht gelang,"muss man verheiratet sein um die volle Macht über die Mafia zu haben?" ich fragte ihn direkt ohne Drumherum zu reden,"Sicilia" fing er an,jedoch unterbrach ich ihn,"antworte" verlangte ich,er atmete aus bevor er mir meine fragte beantwortete,"Ja man muss verheiratet sein,damit man einen Nachfolger auf die Welt bringt, der dann die Mafia übernimmt" erklärte er,"sozusagen eine Art Versicherung" fügte er hinzu,"Du hast mich benutzt?" hauchte ich,ich konnte es nicht glauben er hatte mich für seinen Zwecken genutzt!?Und ich hatte mich in ihn verliebt,mein Vater hatte recht.
——————————————————
•die arme Sicilia,tut sie euch auch so leid?
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...