Sicilia's POV
Ich war gerade dabei ein paar Sachen in Kartons zu legen, als mein über dramatischer Ehemann durch die Tür kam.„Willst du das Kind im ankleide Zimmer bekommen!" sagte er hysterisch und nahm mir die Sachen aus den Händen.
„Leandro,die Sachen wiegen nicht mal zwei Kilo" versicherte ich ihm Augenverdrehend .„Nein,geh dich hin legen" forderte er,"ich will aber nicht" protestierte ich,ehe ich mich versah trug mein Ehemann mich im Brautstyl zu unserem Bett.
„Widerspreche mir nicht" knurrte er,"Leandro,ich bin schwanger,und nicht sterbenskrank!" klagte ich.
Er schien mir nicht mal zugehört zu haben.Wütend verdrehte ich die Augen.
„Stronzo" murmelte ich.ღ
"Sicilia!" rief Leandro mich,er kam gerade die Treppe runter gelaufen als sein Blick bei mir stehen blieb.
„Es ist 1 Uhr Nachts" erinnerte er mich,"ich weiß" sagte ich und nahm einen weiteren Bissen von meiner Schokolade.
Leandro setze sich neben mich und atmete tief durch,"ich habe mir weitere Gedanken gemacht,wegen dem Namen unseres Kindes" fing ich an, „um ein Uhr nachts ?" hackte mein Mann nach,"ich habe einen gefunden,den ich schön finde. Der Name ist italienisch, fängt aber mit einem „L" an,genauso wie dein Name" redete ich weiter,gespannt musterte mein Ehemann mich.
„Wie lautet der Name?" wollte Leandro wissen während er mir eine Haar Strähne hinters Ohr schob. „Livian" Ich wartete auf seine Reaktion. „Livian Fernández" flüsterte Leandro und schüttelte seinen Kopf,zuerst dachte ich es wäre ein negatives Zeichen, doch er sah mich schmunzelnd an und drückte seine Lippen auf meine.
„Der Name ist... wunderschön" meinte mein Ehemann und zog mich näher zu sich,bevor er einen
Kuss auf meine Schläfe platzierte.ღ
„Leandro,du überanstrengst dich!" Elena war der festen Überzeugung, dass Leandro nichts anderes als rum liegen machen dürfte. Er hasste es so behandelt zu werden,er will nicht das man ihn anderes als zuvor behandelt. Aber Elena machte sich nun mal sorgen,übel nehmen konnte man ihr das nicht,ihr Sohn wäre fast gestorben.
„Ich überanstrenge mich nicht" knurrte Leandro der gerade trainierte,ich schaute ihm zu,weil ich sicher gehen will das ihm nichts passiert.
„Der Arzt hat gesagt du sollst dich schonen" erinnerte Elena ihren Sohn,"Wenn ich noch atmen kann,gehts mir gut!" zischte mein Mann deutlich gereizt,seine Muskeln spannten sich weiter an.
Ein Ziehen machte sich in meinem Unterleib bemerkbar,vermutlich wieder eine Übungswehe,die hatte ich heute schon den ganzen Tag über. Nach dem ich eine Atmungsübung gemacht hatte , verschwand sie auch wieder zum Glück.
„Leandro,in ein paar Wochen kannst du ja wieder Sport machen,aber jetzt geht das Ebend nicht!" machte meine Schwiegermutter ihrem heißen Sohn klar. Okay,vielleicht bin ich nicht nur mitgekommen um auf Leandro aufzupassen...
„Dios,Sicilia wir gehen" beschloss Leandro und zwang mich aufzustehen. Das Ziehen im Unterleib kam wieder zurück,"Leandro,ich meine es nur gut" versuchte Elena auf ihren sturen Sohn einzureden.
Meine Atmung wurde immer schwerer,und der Schmerz immer stärker, der Schmerz war mit den anderen Übungswehen nicht zu vergleichen.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...