Leandro's POV
Dios ich werde Lorenzo sowas von umbringen nach dieser Zeremonie so vieles stand sicher.
"Du siehst toll aus nieto" hörte ich meine abuela sagen "gracias abuela" Ich ging auf sie zu "dein papá wäre sicherlich stolz" flüsterte sie, für sie war der... der tot meines Vaters auch nicht leicht sie hatte ihren Sohn verloren."Wo bleibt deine Frau ich hab sie noch nirgends gesehen" erkundigt sie sich "Lorenzo steckt im Stau sie ist bei ihm mitgefahren " erklärt ich meiner Oma "Dios mío dem vertraust du deine Frau an sag den Leuten sie sollen sich nicht allzu nah an der Straße aufhalten" scherzte sie rum. Wie kniff mir noch fest in die Wange,"mein kleiner Junge wird heiraten" murmelte sie.
Kurz drauf hörten wir quietschende Auto reifen "Vamos geh rein" forderte meine abuela "sí" erwiderte ich und ging zum Altar.
Sicilia's POV
Ich würde ganz sicher nicht nochmal mit Lorenzo mit fahren soviel stand sicher. Ich wusste nicht weshalb ich mich mehr übergeben wollte wegen der Fahrt oder dem was mir gleich bevor stand.
"Du siehst atemberaubend aus Schwesterherz" hörte ich mein Bruder schleimen "danke" flüsterte ich "bist du soweit" fragte er mich nachdem Lorenzo zusammen mit Adora reingegangen waren. "Hab ich eine Wahl?" Stellte ich eine Gegenfrage "mi dispiace... das ich nichts dagegen tun kann" Entschuldigte sich mein Bruder "ist schon gut du kannst nichts dafür" versicherte ich,als wir den Saal Betraten wurde mir automatisch schlecht es lag definitiv nicht an der Autofahrt. Leandro hatte einen Hochzeits Anzug an. Er sah nicht schlecht aus aber ein hübsches Gesicht wollte ich nicht als meinen Ehemann ich wollte einen Ehemann der mich liebt der sich wirklich um mich sorgt nicht jemanden der den Rest seines Lebens mit mir verbringen musste wegen meinem Vater
Der sich nicht mal die Mühe machte hier aufzukreuzen.
Typisch für ihn.Das war nicht das erste mal das er wichtigen Ereignisse in meinem Leben verpasste.
In Gedanken verloren bemerkte ich nicht das ich schon vorm Altar stand und bereits Händchen mit Leandro hielt den ich in den nächsten Minuten meinen Ehemann nennen konnte.
"Geloben sie hier mit Sicilia Russo zu lieben und zu ehren in Guten wie in schlechten Zeiten" fragte der Mann der mein Leben gleich zerstören würde "ich gelobe Sicilia Russo zu lieben und zu ehren wie in guten und in schlechten Zeiten bis das der tot uns scheidet" erklärte Leandro und steckte mir meinen Ehering an
"Geloben sie hier mit Leandro Fernández zu lieben und zu ehren in Guten wie in schlechten Zeiten" fragte er mich
"ich gelobe Leandro Fernández zu lieben und zu ehren wie in guten und in schlechten Zeiten bis das der tot uns scheidet" ich hoffe die Scheidung würde schnell erfolgen.
ich versuchte bestimmend zu klingen und steckte ihm sein Ehering an sein Finger "mit dem macht des mir verliehendes Amtes erkläre ich sie zu Mann und Frau Mr und Mrs Fernández" die Worte die ich am aller wenigsten hören wollte wurden gerade gesagt. Leandro zwinkerte mir zu,ich bin mir sicher er amüsierte sich über meinen Gesichts Ausdruck. "Sie dürfen die Braut nun küssen" gestattete der man der mich gerade zu Mrs Fernández gekrönt hatte. "Auf interessante Jahre mit dir Señora Fernández" hörte ich Leandro sagen bevor er seine Lippen auf meine legte ich wollte den Kuss nicht erwiederen aber aufgeben sicherlich auch nicht und mit dem Kuss wollte ich es ihm zeigen. Als wir uns voneinander lösten hörte ich den Lauten Applaus „auf spannende Jahre Señor Fernández"
ღ
Wir saßen jetzt in Leandros Auto ich wusste nicht vorhin wir fahren würden also beschloss ich ihn zu fragen.
„Wohin fahren wir?" fragte ich ihn „Fotos machen wir wollen diesen schönen Tag doch in Erinnerung behalten stimmt's mi Amor" erklärte er. Ich war so kurz davor aus dem fahrenden Auto zu springen „schönster Tag in meinem Leben"
ich ließ ihn die Ironie dahinter deutlich hören. „Und die schönste Nacht wirst du noch haben mi princesa" erinnerte er mich. Ich lächelte ihn an „träum weiter er hübsches Gesicht reicht nicht um mich ins Bett zubekommen" erklärte ich ihn und lächelte dabei die ganze
Zeit „Du hast zugegeben das ich ein hübsches Gesicht haben,ich denke es reicht schon" meinte mein Ehemann.„Bilde dir mal nichts ein" informierte ich ihn.
„wir werden sehen welchen Namen du heute Nacht schreien wirst Baby" er hielt an und ich sah schon ein Fotografen draußen „deinen sicherlich nicht Amore" flüsterte ich ehr zu mir als zu dem eingebildeten arschloch der sich jetzt mein Ehemann nannte.ღ
Wir hatten sicherlich zweihunderter Fotos geschossen, ich musste ihn für mein Geschmack viel zu oft küssen.
Als wir fertig waren fuhren wir zu einem andern Saal in dem die restliche Zeremonie abgehalten werden würde. Der Saal war schon voll als wir ankamen ich schaute auf Leandros Uhr die 18 Uhr anzeigte. Wir waren fünf Stunden beim Fotograf.
Es kamen hunderte von Menschen die uns gratulierten.
Vom ganzen „danke" sagen Taten wir schon meine Wangen weh und vom Lächeln.
Ich und Leandro waren bei einem langsamen Tanz mittlerweile angelangt ich wusste das die Hochzeitsnacht nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. Und genau diese wollte ich hinauszögern.
„Bald gehörst du mir nur mir ganz allein mir, und du kannst dich nicht wehren dein Körper will mich auch wenn dein Gehirn dir was anders einredet" flüsterte er an mein Ohr. Unverschämt er war verdammt nochmal unverschämt das er dachte das ich ihn wollte.
Es war mittlerweile schon zwei geworden, die meisten Gäste waren gegangen.
Leandro beschloss das wir auch gehen sollten.
Er half mir ins Auto mit meinem riesigen Kleid was ich laut ihm nicht mehr lange anbehalten würde.
Er steig auf der Fahrer Seite ein und fuhr los.
Ich hatte Angst davor was falsch zu machen Leandro hatte sicherlich schon was mit vielen Frauen gehabt die mehr Erfahrung hatten als ich. Vor Leandro hatte ich nicht mal mein ersten Kuss.
Bei Anwesen angekommen trug Leandro mich die Treppe hoch.
Er begann mich zu küssen ich erwiderte den Kuss. Ich wollte nicht als Jungfrau sterben also wieso jetzt nicht es einfach mit ihm tun was zu verlieren hatte ich sowieso nicht.
Ich spürte seine Finger am Reißverschluss des Kleides.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...