Ex

9K 207 81
                                    

Leandro's POV
Lorenzo war vor circa dreißig Minuten gegangen, ich saß neben ihrem Bett,es klopfe erneut,wenn es wieder Lorenzo sein sollte fliegt ihm gleich was gegen sein Kopf,es war aber Georg,"Leandro,du solltest nachhause gehen sie wird in den nächsten 24 Stunden nicht aufwachen"  übermittelte er mir, "ist die Chance hoch das sie jemals wieder aufwacht?" Wollte ich wissen, "fünfzig fünfzig" sagte er und sah bedrückt aus.

"Aber,wie gesagt in den nächsten 24 Stunden besteht keine Chance" Wiederholte er sich, ich stand auf und verließ das Zimmer in dem meine Ehefrau lag.

Beim Container angekommen wo Tony gefesselt saß,Steig ich aus meinem Auto.

Adriano stand am Eingang und telefonierte,ich ging gerade Wegs an ihm vor bei, "Container Nummer sechs Boss" informierte mich einer meiner Männer als Antwort bekam er nur ein Nicken.

Sobald ich die Tür öffnete und ihn sah  Schoß mein Puls in die Höhe,aber ich musste mich kontrolliert,er sollte einen qualvollen Tot haben.

„Na sie mal an wer da kommt" ertönte die Stimme von Tony, „wie gehts deiner Frau" fragte er weiter als er sah das ich nicht auf sein Kommentar einging, innerlich kochte ich vor Wut,ohne was zu sagen haute ich ihm eine rein, sein Gesicht Schoß zur Seite.

„Töte mich ruhig,dann kann ich deine Frau in der Hölle  ficken und das besser als du es tust" stöhnte er schmerzerfüllte,es reichte mir aber nicht, „in der Hölle wirst du sowieso landen,aber deine schmutzigen Finger werden nie wieder in die Nähe meiner Ehefrau kommen" stellte ich klar und griff zum Messer ich schnitt ihm den zeige Finger ab,worauf er laut aufschrie,"FUCK" zischte er.

Sein Ring-und Mittel Finger folgten,das Blut quoll nur so aus seiner Hand,sein schmerzerfülltes Gesicht stellte mich für einige Minuten zufrieden,bis ich mich daran erinnerte das meine Ehefrau gerade in Lebensgefahr schwebte.

Ich verließ den Container in dem Tony Drin saß, „stellt sicher das er nicht verblutet,er soll einen schmerzhaften tot haben verstanden?" befahl ich,"verstanden Boss" mit dieser Antwort ging ich wider zurück zu meinem Auto,ich sollte mich definitiv erstmal umziehen,Tony's Blut klebte an mir.

Im Anwesen angekommen lief ich die Treppe hoch zu meinem Schlaf Zimmer und zog mir saubere Kleidung an,ich lief die Treppe wieder nach unten,gerade als ich mein Auto aufschließen wollte hörte ich eine Stimme,"ich hab deine Ehefrau schon lang nicht mehr gesehen,habt ihr euch scheiden lassen?" fragte Luna,die es immer schaffte im schlimmsten Moment aufzutauchen.

„Wir sind noch verheiratet" stellte ich klar,"ich sehe sie aber nirgends" sie trat immer näher an mich ran, „was tust du hier" wechselte ich das Thema,"nach dir sehen,um dir klar zu machen das ich die richtige bin für dich" meinte sie fest überzeugt,dafür hatte ich jetzt echt keine Nerven,"Ich hab keine Zeit für deine Predigt" Informierte ich meine Ex, "wer sagte denn Was von reden?" sie legte ihre Hand auf meine Brust, „ich hab da einen besseren Plan" flüsterte sie in mein Ohr,"ich bin verheiratet" brummte ich,"niemand wird es jemals erfahren es sind nur wir beide hier,nur du und ich" versuchte sie es weiter,"Luna,nein" widersprach ich.

„Wieso nicht" fragte sie,obwohl sie es wusste da ich es ihr schon gesagt hatte,trotzdem fuhr sie mit ihre Hand meine Brust auf und ab, „Luna" ermahnte ich sie, „Du willst es doch auch" versuchte sie mich zu überzeugen und recht hatte sie,ich wollte es so sehr.

Aber nicht mit ihr, „pack deine Finger weg" zischte ich,als sie immer weiter nach unten ging,"wie du meinst" antwortete sie und nahm ihre Finger weg, Legte ihre Lippen aber auf meine und ich erwiderte den Kuss,das letzte Mal das ich Sex hatte war vor vier Tagen.

Ich realisiere was ich gerade tat und ließ sofort von ihr ab, sie starrte mich dreckig grinsend an,"wenn du das auch nur einer einzigen Person erzählst bist du tot,verstanden" drohte ich ihr,"das werden wir sehen" erwiderte sie,"was wohl deine Ehefrau davon denken wir wenn sie erfährt das du mit mir knutschst während sie im Koma liegt" sie wusste die ganze Zeit wo Sicilia war,sie tat nur auf dumm.

„Das wagst du nicht" zischte ich,
„Rache für mein gebrochenes Herz,mal sehen ob das von Sicilia auch brechen wird" ich packte sie am Hals und drückte sie gegen mein Auto,"sie wird es nie erfahren,hast du verstanden" brüllte ich Luna an und drückte fester zu,"ver-standen" brachte sie krächzend raus,und schnappte Hecktisch nach Luft,ich ließ sie los und sie rannte in ihren high-heals weg.

Ich hoffe für sie das sie besser ihre fresse hält,ich stieg ins Auto ein und fuhr zu meiner Frau,die hoffentlich nie was von diesem Vorfall erfahren wird, Es war ja auch im Grunde genommen kein betrügen nur ein einziger Kuss.

Ich ging wieder in ihr Zimmer und setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett.

𝐕𝐢𝐞𝐥𝐞,𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐩ä𝐭𝐞𝐫

In den letzten Stunden war nichts passiert, Georg meinte das sie in den nächsten Stunden aufwachen müsste,wenn sie es nicht tat, galt sie als tot.

Ich saß auf dem Stuhl und wartete das sie aufwachen würde, als plötzlich ihr Finger sich zu bewegen begann,ich blinzelte ein paar mal,es könnte auch nur eine Illusion gewesen sein, ich hatte seit fünf Tagen nicht richtig geschlafen oder gegessen, vor allem in den zwei Tagen in dem sie im Koma lag.

Ihre Augen Lieder begannen zu flattern,als sie auf gingen und sie mich mit ihren blauen Augen ansah,"Sicilia" hauchte ich und hoffte das das kein Traum war,"Sicilia?" fragte sie,als ich ihre Stimme hörte von der ich dachte das ich sie nie wieder hören würde
Begann mein Herz schneller zu schlagen.

Sie löste ihre Hand von meiner,die die ganze Zeit in ihrer verschlossen war,"wer bist du?" fragte sie mich,was mein Herz noch schneller schlagen ließ,"was tu ich hier" fragte sie weiter,"Sicilia ich bin's dein Ehemann" erinnerte ich sie,"mein Ehemann, das ist wohl ein schlechter Scherz,ich bin nicht verheiratet" stritt sie ab.

„Doch bist du" versicherte ich ihr,"mit dir?" fragte sie erneut und schaute mich misstrauisch an,"Ja mit mir" wiederholte ich es,"ach stimmt,es gibt doch genug Frauen die dich haben wollen,waren das nicht deine Worte ?" fragte sie mich.

Sicilia's POV
Mein Gedächtnis hatte ich nicht verloren,ich konnte mich an alles erinnern,an jedes verdammte Wort,"Sicilia das war nicht so gemeint" versuchte er mich zu überzeugen, ich glaubte ihm aber nicht,"Misses Fernández,sie sind wach!" ein Mann mittlerem Alter kam gerade durch die Tür,vermutlich ein Arzt,"wie gehts ihnen" fragte er mich, „ganz gut" beantwortete ich seine Frage,"haben sie Gedächtnis Lücken?" fragte er weiter,"Nein,ich kann mich an alles genau erinnern" beantwortete ich auch diese Frage und starrte Leandro dabei an.

„Wir machen noch ein paar Test um mögliche Verletzungen zu entdecken,sie müssen sich aber die nächsten Tage schonen,dass heißt kein Sex,erst in zwei bis drei Wochen" erklärte er uns und ging um irgendwelche Test vorzubereiten.

„Sicilia,ich habe kein einziges Wort ernst gemeint" nervte mich Leandro weiter,"okay, ich will aber jetzt meine Ruhe von dir" sagte ich so kalt wie möglich,"was ? du hattest doch deine Ruhe von mir für ganze fünf Tage!" diskutierte er,"ja,aber ich will jetzt meine Ruhe von dir" bestand ich,"wie du meinst ,ich sehe in zwei Stunden nach dir" quetschte er zwischen seinen zusammen gepressten Zähnen raus und ging aus dem Zimmer.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt