Streit

6.1K 188 86
                                    

Sicilia's POV
Breit grinsend sah mein Vater mich an,der Wachmann ging und ließ mich alleine mit meinem Vater.

„Schönes Haus" waren seine ersten Worte, aufmerksam verfolgte ich jeden seiner Schritte, „wieso bist du hier" wollte ich wissen.

„Ich wollte meinen Enkel sehen" meinte er schlicht,"Ein Junge,zum Glück nicht noch eine weitere Schande" fügte er trocken hinzu.

„Du hast ihn gesehen,jetzt kannst du wieder gehen" erklärte ich meinem Vater,da seine Anwesenheit mich nervös machte. „Darf ich etwa nicht meine Tochter besuchen,seit dem du ausgezogen bist,haben wir dich nicht mehr gesehen"

Spöttisch lachte ich auf,"wie habt ihr ihn gennant" wechselte er das Thema,"Livian" antwortete ich.

„Wo ist dein Mann" hackte mein Vater weiter nach,"Bei der Mafia"
Jetzt war er derjenige,der spöttisch auflachte,fragend sah ich ihn an.

Mein Vater holte ein Bild raus und schmiss es auf mich,verwirrter als zuvor sah ich ihn an. Ich griff nach dem Foto und betrachtete es genauer.

Leandro wie er seine Ex vögelte.
Ich begann mein Kopf zu schütteln,"das-das Foto ist alt" meinte ich. „Alt? Das Foto wurde aufgenommen als du schwanger warst,aber okay, ich habe noch eins vor ungefähr sechs Tagen" wieder schmiss er ein Foto auf mich.

Wieder waren es Leandro und Luna die es mit einender trieben,Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Und ich spürte wie mein Herz in Tausend teile zerbrach. Deswegen ist er in letzter Zeit so komisch gewesen.

„Du lügst!" flüsterte ich,aber er konnte mich genau hören. „Ich bitte dich Sicilia,denkst du jemanden würde dich jemals lieben?" hackte er spöttisch nach,"schau dich an,fett und hässlich,wäre ich nicht gewesen hätte er dich garnicht geheiratet" jedes einzelne Wort verpasste mir einen weiteren Stich ins Herz.

„schau dir die Blondine an,sie ist all das was du niemals sein wirst"
Seine Stimme klang ruhig und tief,
„Als deine Mutter schwanger war und ich erfuhr dass ich ein Mädchen bekommen würde,habe ich gehofft das du eine Fehlgeburt wirst,aber leider hast du es geschafft. Egal wo du hingest verrichtest du Unheil,seit deiner Geburt bist du ein Fluch."
Still hörte ich ihm zu und Tränen liefen meine Wange hinunter.

Lachend verließ er das Haus,während ich weinend zusammenbrach. Ich wischte mir die Tränen weg und griff nach einem der vielen Autoschlüsseln,die Wut beherrschte mich vollkommen.

Ich stieg ins Auto und fuhr los,in einem unglaublich schnellen Tempo fuhr ich zu Leandro. Ich stieg aus dem Auto aus und lief direkt in den Container rein,"wo ist mein Mann?" hackte ich wütend bei einem der Männer nach.

Er zeigte auf eine Tür zu der ich sofort hin ging,ohne mir die Mühe zu machen und zu klopfen ging ich rein,Leandro und alle seine Brüder waren versammelt um Marco,der an einem Stuhl gebunden war und von Adriano vermöbelt würde.

„Sicilia was tust du-"ehe er aussprechen konnte,traf meine Hand seine Wange. Sein Gesicht flog zur Seite und die ganze Aufmerksamkeit war mir gewidmet.
Männer mit Pistolen zielten auf mich,welche kamen sogar rein gestürmt,doch das war mir in dem Moment egal.

„Waffen runter,oder ich lege euch alle um" knurrte er wütend,alle hörten auf sein Kommando und ließen die Waffen fallen. „Du dreckiges Arschloch!" betitelte ich ihn,verirrt sah er mich an.

„Wie konntest du mir das antun!" schrie ich weiter,"wovon redest du"
Wollte er wissen.

Ich nahm die Bilder und schmiss sie ihm vor die Füße,samt meinen Ehering,schockiert zog Lorenzo die Luft ein. 

Leandro's POV
„Sicilia-" fing ich an,wurde aber von ihr sofort unterbrochen,"ich will dich nicht sehen,solltest du auf die Idee kommen mich zu suchen, reiche ich die Scheidung ein" drohte sie mir und verließ den Container.

Sprachlos stand ich da,während Tränen sich in meine Augen schlichen,die ich weg blinzelte bevor sie jemanden sehen konnte. Meine Männer sahen mich abwartend an,"Raus hier!" forderte ich,natürlich gingen alle von ihnen raus aus dem Raum.

Mitleidig sahen meine Brüder mich an. Ich hob eine Augenbraue und sah alle abwechselnd an,"was starrt ihr so? Wollt ihr diejenigen seinen die an einem Stuhl gefesselt sind!" brüllte ich sie an.

„Wir sind nicht schuld an deinen Eheproblemen" erklang die Stimme von Lorenzo,"wärst du ein guter Ehemann gewesen,wäre sie noch bei dir" konfrontierte mein Zwillingsbruder mich.

„Du weißt nicht was es heißt ein Ehemann zu sein,denn du kümmerst dich nur um dich! Nur um Partys und Nutten,für mehr ist doch gar kein Platz in deinem Kopf!" Meinte ich wütend,  "Leandro,Lorenzo es reicht" mischte sich Diego ein.

„Du hast versag!" Knurrte  Lorenzo ebenfalls wütend,"Lorenzo,nicht" bat Pablo,"Nein,soll er doch wissen,dass er nichts kann,außer wie ein Klein Kind zu handeln!" schrie Mein Zwillingsbruder.

„Hättest du dich einwenig um die Familie gekümmert,hättest du gewusst,dass Marco unsere Mutter gezwungen hat ihn zu heiraten! Aber nein, du warst zu sehr mit dir selbst beschäftigt!" brüllte er.
„Wer hat sich sechs verfickte Jahre um euch gekümmert!" brüllte ich zurück.

„es war ja auch deine Schuld das Papá gestorben ist!" erklärte er mir.
Es wurde still,niemand traute sich etwas zu sagen. Diego,Adriano und Pablo sahen uns still an.

Wortlos lief ich aus dem Container und zu meinem Auto,ich startete den Motor und drückte auf das Gas Pedal. Das einzige was ich hörte waren die quietschenden Reifen.

Fest umklammerte ich das Lenkrad.
Hätte mich diese verdammte Kugel damals getroffen,hätte ich diesen Schmerz nicht,Mein Vater wäre am Leben und alle Glücklich.

Tränen versperrten mir die Sicht,ich blinzelte sie weg und neue kamen auf. Eine Träne lief mir die Wange runter die ich automatisch weg wischte. Doch es half nicht,immer mehr Tränen landeten auf meiner Wange.

Ich parkte das Auto an Straßenrand und zündete eine Kippe an. Nach dem ich sie fertig geraucht hatte fuhr ich wieder los,ich kam zuhause an und Steig aus.

Als ich die Haustür öffnete

Sah ich überall Blut und Leichen,alle Wachmänner lagen regungslos auf dem Boden,das Blut in den Adern gefror mir.

Sofort schaute  ich nach ob Sicilia oder Livian im Haus waren,doch es gab keine spur von ihnen.

Ich hörte ein keuchen welches von einem der Wachmänner kam,"b...oss" krächzte einer der Wachmänner der am Boden lag,"ihr-Kind es... es wurde entführt" erklärte er.

„Von wem" hackte ich panisch nach,doch es war zu spät der Wachmann schloss seine Augen,während meine weit geöffnet waren. Livian wurde entführt,weil ich nicht da war,weil ich nicht aufgepasst hatte.

Ich habe alle verloren und es ist meine Schuld. Meine Frau,mein Kind sogar meine Brüder.
Adrenalin schoss durch meine Adern,alles was ich sah schmiss ich auf den Boden und ließ meinen Frust an ihnen aus.

Ich hörte erst auf als meine Hände schmerzten und von Blut überzogen waren. Zittrig atmete ich ein und aus,doch meine Lungen gaben nach,ich war nicht mehr in der Lage Luft richtig aufzunehmen,mein Herz raste in meiner Brust und mein Kopf drohte zu platzen.

Ich versuchte mich zusammen zu reißen doch es gelang mir nicht,hektisch lief ich zum Überwachungsraum,doch alles war zerstört. Ich ließ mich an der wand runter und brach zusammen.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt