Valentina sah geschockt aus, aber gleich zeitig sah sie auch wütend aus.
„Hat Alessio etwas dagegen unternommen?" wollte sie wissen, „er hat's versucht, mehr kann aber auch nicht er machen" erklärte ich ihr monoton.
„Weißt du überhaupt etwas über diesen Leandro?" fragte Valentina. Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht...
Sie bemerkte meinen ahnungslosen Gesichtsausdruck. „Sicilia, er könnte ein 40 Jähriger Mann sein!" Valentina wurde immer hysterischer und ich bekam mit jeder Minute immer mehr Panik. Valentina's Worte hallten durch mein Kopf, was ist wenn sie recht hat und ich ein alten man heiraten würde?!„Ich kenne seinen Namen" Murmelte ich. Valentina begann sarkastisch zu lachen. „Sehr gut gemacht Sicilia du kennst seinen Namen, Wow!" sagte Valentina mit der gleichen sarkastischen Stimme
„Hilfst du mir jetzt auch irgendwas auszusuchen bevor ich aus diesem Laden renne?" Wechselte ich das Thema. Obwohl einfach wegrennen wäre wohl die beste Möglichkeit die ich in meinen Leben hatte,einfach rennen und nie wieder zurück schauen.„Süße, gibt es keine andere Möglichkeit?" hackte sie nach uns setzte sich zu mir. Schweigend schüttelte ich meinen Kopf. „Cila, dass können sie dir nicht antun" hauchte meine beste Freundin. „Doch, kann er" verbesserte ich ihre Aussage. „Wenn ich nicht das tue was von mir verlangt wird, bringt mich entweder mein Vater oder mein zukünftiger um! Und ich weiß echt nicht vor wem ich mehr Angst habe! Also bitte Valentina, bitte hilf mir jetzt einfach ein Kleid zu finden!" flehte ich sie verzweifelt an. Nach kurzer Zeit nickte Valentina und wir begannen zu suchen.
ღ
Ich hatte mindestens schon Zwanzig Kleider anprobiert, die Valentina alle mit „hässlich" abgestempelt hatte.
Ich zog ein schwarzes langes Kleid mit einem relativ hohen Schlitz an."und wie findest du das ?" Fragte ich in der Hoffnung es würde ihr gefallen, denn ich hatte heute noch nichts gegessen beim Frühstück heut morgen nun,ja, ihr wisst was passiert ist also wollte ich nach dem Kleider shoppen was essen gehen.
„Oh mein Gott!" schrie Valentina
Ich hoffe es bedeutet was gutes den wenn nicht gehe ich einfach in jogging Hose zu diesem scheiß Date
„Es steht dir so unglaublich gut!"erwiderte Valentina
Ich schaute mich nochmal im Spiegel an.Sie hatte recht dieses Kleid war zwar simpel aber schön, nur der Anlass war es nicht. Nachdem ich bezahlt hatte gingen Valentina und ich noch was essen. Als wir im Gespräch waren klingelte mein Handy „sorry muss kurz ran" entschuldigte ich mich,Valentina nickte Verständnisvoll ich stand auf und ging ran „hallo?" Fragte ich und konnte nur ahnen was folgen würde.
„Sicilia, wo zum Teufel bist du?!" schrie mein Vater
„Ich-„ weiter kam ich nicht
„Du kommst jetzt sofort nachhause! Du undankbares Miststück!" mit diesen Worten legte er auf.
Scheiße.Ich ging zu Valentina zurück, „ist alles in Ordnung?" hackte sie nach, während sie ihr Getränk trank. „Ja, ich muss nur jetzt nachhause" erklärte ich ihr. „Meintest du nicht vorhin im Laden dein Hunger würde dich umbringen? Du hast deinen Teller kaum angefasst" erinnerte sie mich, mein Magen knurrte auch schon. Aber wenn ich jetzt auch noch zu spät komme schaufle ich mir mein eigens Grab. Ich öffnete meine Handtasche und legte ein paar Scheine auf den Tisch. „wir sehen uns!" meinte ich und rannte praktisch zu Fernando. Als ich im Wagen saß schaute ich auf die Uhr es war schon 15 Uhr ich hatte noch drei Stunden bis zu meinem Date.
Wir kamen and und Fernando hielt mir die Wagentür auf ich schaute mich um,der Wagen mit den Alessio fast immer fuhr war nicht da...
Jetzt konnte ich mich auf was gefasst machen.Als die Eingangstür geöffnet wurde und ich reintrat stand mein Vater schon genau vor mir, oh nein...
Innerlich bat ich, dass ich einfach nur in mein Zimmer gehen konnte.
Er sagte nichts was mir fast noch Größer Angst bereitete.„hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?!" auf meinem Körper breitete sich sofort eine Gänsehaut aus. Ich stand einfach nur vor ihm und wartete das er was tun würde,ich spürte nichts mehr mir war es egal was hatte ich noch zu verlieren? Mein Leben? Tja, dass wurde mir heute Morgen bereits gekommen.
Ich wollte immer nur ein normales Leben selbst wenn das hieße das ich nicht diesen Luxus hätte, ich wollte ein normalen Vater ich wollte meine Jugend genießen die ich jetzt ganz vergessen konnte,wenn ich heiraten werde ich wahrscheinlich das Spielzeug werden mit dem mein Ehemann das machen konnte was auch immer er wollte und das schlimmste ist das mein Vater mein eigener Vater zugestimmt hatte, ich wusste das er nie eine Tochter haben wollte, er wollte immer viele Kinder aber kein Mädchen darunter,nach meiner Geburt konnte meine Mutter keine Kinder mehr bekommen mein Vater gab mir die Schuld,ich war der persönliche BoxSack meines Vaters den er so lange schlagen konnte bis ich nichts mehr spürte und still weinenden auf dem Boden lag erst Dann fühlte er sich mächtig wenn er Frauen schlägt, die ihn dann anflehen sie gehen zu lassen, doch ich würde lieber sterben als mein Vater anzuflehen ich hatte ihn noch nie angefleht mich gehen zu lassen , obwohl ich das wollte mein Ego war aber größer als der Schmerz den er mir bereitete.
Ich bekam nur noch mit wie mein Gesicht zur Seite flog und meine Wange die brennte jetzt nass wurde.
„Du vermasselst diesen Deal nicht verstanden!" er schlug noch mal auf mich und noch ein Mal, bis ich am Boden lag und rein Garnichts außer Schmerz fühlte.
Ich bemerkte einen Eisigen Geschmack im Mund ich ging mit der letzten Kraft die ich noch hatte die Treppen hoch, als er mit mir fertig war. Fast sackten meine Beine auf den Weg nach oben zusammen.Ich Schloß meine Tür ab und lehne mich dagegen. Wieso hasste mein Leben mich nur so sehr? Was hab ich getan ich war mein ganzes Leben lang unter Hausarrest mit einen Vater der einen für die dümmsten Fehler bestrafen würde und einer Mutter die das Luxus Leben genoss. Als wäre das nicht schlimm genug heiratete ich jetzt auch noch einen komplett fremden...
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...