Büro

8K 204 13
                                    

Sicilia's POV
Leandro hielt am Straßen Rand an und drehte sich zu mir um,
"Sicilia,dass war damals" versuchte er mich umzustimmen,"und was ist jetzt Leandro?" fragte ich etwas lauter als gewollt,er atmete laut aus und griff nach seiner Schachtel Zigaretten.

„Hör auf dich vor dem Gespräch zu drücken!" schrie ich ihn an,Er beachtete  mich nicht wirklich,da er Ausstieg,was ich ihm aber nach tat,"bleib gefälligst stehen!" brüllte ich weiter,er drehte sich um und blickte in meine Augen,Ich bemerkte wie meine Augen feuchter wurden,Leandro's wütende Miene verschwand schnell,ich konnte nicht anderes als zusammen zu brechen,all die Jahre hatte ich alles weg gesteckt,"Sicilia" sprach mich Leandro an,ich konnte nicht anderes als los zu weinen,es fühlte sich an als würde der Fußboden unter meinen Füßen mir weg gezogen werden.

Leandro zog mich aber in eine Umarmung,ich hielt mich an ihm fest als würde mein Leben davon anhängen,"ich bin da,mi Amor" flüsterte er mir zu,fester presste ich mein Körper gegen seinen,mein schluchzen war nicht mehr zur Verbergen.

Sanft strich meine Ehemann über meinen Rücken,als ich mich beruhigt hatte wollte ich mich lösen,doch Leo hielt mich davon ab,"was hat er dir angetan?"fragte Leandro streng,"Wag es nicht mich an zu lügen" warnte er mich,
„Er hat mir nur das mit der Mafia erzählt" erklärte ich ihm,"weiter" verlangte er,"sonst ist nichts passiert" log ich.

„sicher?" fragte er,ich nickte als Antwort,"Lüg mich nicht an,hat er dich angefasst?" seine Stimme wurde etwas lauter,ich sah zu Boden,er hob aber mein Kinn an,sodass ich gezwungen war ihm in seine Augen zu schauen.

Kein einziger Ton konnte meine Kehle verlassen,Leandro zog mich wieder an seine Brust,als wir so da standen,fühlte ich mich geborgen und sicher,ich löste mich jedoch von ihm.

Ich darf ihn nicht lieben .
Ich darf ihn nicht lieben.
Ich darf ihn nicht lieben.
Ich darf ihn nicht lieben.
Ich darf ihn nicht lieben.
Ich darf ihn nicht lieben.
Ich darf ihn nicht lieben.
Ich darf ihn nicht lieben.
Ich darf ihn nicht lieben.
Ich darf ihn nicht lieben.
Ich darf ihn nicht lieben.

Und trotzdem tat ich es,egal wie sehr ich es versuchte nicht zu tun,egal wie sehr ich mich anstrengte.

Ich wischte mir die Tränen weg und wollte gerade  wieder ins Auto einsteigen als Leandro mich an der Hand festhielt,"ich würde dich nie ausnutzen, mi vida" erklärte er mir,
Bevor er mich los ließ und wir beide zum Auto liefen.

Die restliche Autofahrt verlief still.
Im Anwesen war es nicht anderes,"ich bin im Büro falls du etwas brauchst" teilte mir Leandro mit,Ich nickte als Antwort,er gab mir noch ein Kuss bevor er das Zimmer verließ.

Lange Zeit lag ich einfach im Bett und dachte über den Vorfall nach.
Leandro arbeitete schon seit fast drei Stunden,ich beschloss nach ihm schauen zu gehen,da ich sowieso nicht schlafen konnte.

Ich klopfe an seiner Büro Tür an,bevor ein"herein" ertönte,ich öffnete leise die Tür,Leandro der bis vor kurzem sein Kopf gesenkt hielt,hob ihn an um zu sehen wer geklopft hatte. „Ist alles in Ordnung mi Corazón?" fragte er besorgt,"Ja,ich wollte nur sehen was du machst" erkläre ich mein Auftauchen in seinem Büro.

Ich lief zu ihm hinüber und schaute auf den ganzen Papier Kram,"wann wirst du fertig sein?" fragte ich ihn nach einiger Zeit. Leandro zog mich auf seinen Schoß und beantwortete schließlich meine Frage;
"wahrscheinlich in zwei Stunden" beantwortete er meine Frage.
Ich wollte aufstehen doch er hielt mich fest,verwirrt blicke ich in seine Augen,die nicht mehr so strahlend grün waren,sie waren dunkler geworden.

"Willst du mich jetzt schon verlassen,mi Hermosa?" Frage er einige Oktaven tiefer,langsam schüttelte ich den Kopf, Leandro legte stürmisch seine Lippen auf meine,überrascht erwiderte ich den Kuss,der sich schnell in einen Zungenkuss verwandelte.

Spicy time amigos

Ehe ich mich versah,saß ich schon auf dem Schreibtisch,dem Papier Kram hatte Leandro zur Seite geschoben,leidenschaftlich küssten wir uns,seine Hand fuhr langsam meinen Oberschenkel nach oben,bis er bei meinen Brüsten ankam.

Zuerst begann er sanft meine Brüste zu kneten,mit der Zeit übte er immer mehr Druck aus,was mich feucht werden ließ. Leise keuchte ich auf als er noch mehr Druck ausübte. Mein Nachthemd flog in eine Ecke im Büro,sodass ich nur noch im Slip von ihm saß.

gierig blicke er auf meinen Körper und wieder presste er seine Lippen auf meine,dieses Mal verteilte  er aber auch unzählige küsse auf meinen Hals,meine Hände ließ ich in sein Haar gleiten,er ging immer weiter nach unten,während er mein Dekolleté küsse,spürte ich seine Finger an meiner Mitte,langsam schob er meinen Slip zur Seite,was mich zum stöhnen brachte,langsam ließ er seine Finger in mich gleiten,was mich noch lauter zum stöhnen brachte.

Seine Finger nahmen immer mehr an Tempo an,während meine Finger sich in seine Schulter krallten,"Fuck" keuchte ich,als er einen dritten Finger dazu nahm.
„Gefällt dir das mi Hermosa?" fragte er heiser,"j-a" brachte ich stöhnen heraus,was Leandro dazu brachte sein Tempo zu beschleunigen,immer schneller und schneller.

Drei Finger reichten Leandro nicht,weshalb er seine Zunge dazu nahm,lauter als gewollt quiekte ich auf,im Einklang mit seinen Fingern bewegte er seine Zunge,mein Atem verlief  Stoß weiße.

Eine Hitzewelle Schoß mit durch den Körper,"komm mi hermosa,komm einzig und allein für mich" befahl mein Ehemann mir,wie auf Knopf Druck Überrumpelte mich mein Orgasmus,ich dachte das es vorbei sein,doch da hatte ich die Rechnung ohne ihn gemacht.

„Denkst du das war alles?" fragte er in einer noch tieferen Stimmlage,irgendwie machte mich das total an.

Ich schüttelte meinen Kopf,ein schmunzeln bildete sich auf seinem Gesicht,langsam begann ich sein Hemd aufzuknöpfen, sein Sixpack war nicht zu übersehen,oder die Tattoo's auf seiner gebräunten haut.

Der Anblick der sich mit bot,macht Mich erneut feucht,seine Hose fiel ebenfalls zur Boden,ohne Vorwarnung stieß er in mich hinein,es brannte zuerst,doch als ich mich an die Größe gewöhnte,stöhnte ich laut auf.
Immer tiefer und schneller stieß er.
Was mich lauter schreien ließ.

Immer fester krallte ich mich an sein Rücken fest,tief Borte ich meine Finger Nägel in sein Rücken.
Während unsere Lippen sich synchron bewegten,meine Wände zogen sich immer enger zusammen.
„Fuck" stöhnte Leandro,"komm mi Hermosa,komm erneut" verlangte er,nachdem ich Kam,kam auch er,wieder dachte ich das es vorbei sei,doch er drehte mich um,sodass ich auf meinen Bauch lag.

Wieder drang er in mich ein und brachte mich erneut zum kommen.
Als wir fertig waren und auch wieder angezogen,gab er mir einen Kuss auf meinen Mittelscheitel,"soll ich dich nach oben tragen?" fragte Leandro ,ich lehnte ab und versuchte nach vorne zulaufen,beim ersten Schritt scheiterte ich jedoch,da meine beide immer noch zitterten.

Ich wollte aufstehen als ich mich in Leandro's armen wieder fand,im Brautstyl trug er mich zu seinem Zimmer,kraft mich zu währen hatte ich nicht und einen wirklichen Grund auch nicht.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt