Boss

6.5K 173 100
                                    

Sicilia's POV
Es waren vier Tage vergangen seit dem ich Leandro das letzte mal gesehen hatte,die vier Tage verbrachte ich bei Valentina in ihrer Wohnung,Aber meine Gedanken hingen die ganze Zeit bei Leandro und Livian.

Ich wollte ihn anrufen um zu wissen wie es Livian geht,Aber wirklich trauen tat ich mich das nicht,bei den Bilder die in den letzten Tagen vor meinen Augen auftauchten zog mein Herz sich schmerzhaft zusammen,
Gleichzeitig wuchs meine Wut auf ihn.

Zusammen mit Valentina saßen wir auf ihren Balkon und sahen dabei zu wie die Sonne aufging,zögerlich sah ich den Anruf Button an. „Ruf ihn an und frag wie es deinem Sohn geht" Riss Valentina's sanfte Stimme mich aus meinen Gedanken. „Ich weiß nicht ob ich das kann" flüsterte ich,"ich vermisse ihn zu sehr" gab ich zu.

Valentina griff nach meiner Hand und sah mich ermutigend an,ich nickte nur und legte den Hörer an mein Ohr,nach ein paar mal ging Leandro endlich ran. „Fernández" murmelte er,seine Stimme klang heiser, als wäre er erkältet.

„Wie geht es Livian" wollte ich kleinlaut wissen,ein paar Sekunden war es still am Ende der Leitung,"Er- ihm...ihm geht es gut" stotterte Leandro. Normalerweise stotterte er nie,"wo bist du" wollte er wissen,"bei Valentina,ich wollte nur wissen wie es meinem Sohn geht" antwortete ich und versuchte kalt zu klingen.

„Ihm gehts gut" waren Leandro's letzte Worte bevor er auflegte. „Was hat er gesagt" wollte Valentina wissen. „Er meinte es geht Livian gut,aber Leandro klang nicht so wie sonst" erklärte ich ihr. Fragend sah sie mich an"seine Stimme klang heiser als sonst,nicht so wie seine übliche Morgen stimme"

„Vielleicht hat er sich erkältet" versuchte Valentina mich zu beruhigen,"aber wer passt dann auf Livian auf,ich sollte ihn noch mal anrufen" sofort schaltete ich mein Handy an,welches Valentina mir weg nahm.

„Cila,vielleicht leidet er auch nur an einem gebrochenen Herzen" meinte sie, „ich habe bei der gender reveal Party gesehen wie er dich angeschaut hat,ich glaube nicht das er dich betrügen würde.
Domenico ist nicht gerade der vertrauenswürdige Typ Person"

„Ich sollte heute Abend,nach den beiden sehen" murmelte ich. Valentina nickte und reichte mir meinen Kaffee.

Den restlichen Tag verbrachten wir in der Stadt,"falls dir das zu viel wird,kannst du jederzeit zu mir kommen" erinnerte sie mich,
"danke,Valentina" murmelte ich und wir umarmten uns zum Abschied.

Ich stieg ins Auto und fuhr los,als ich immer näher an meinem Ziel kam breitete sich eine Gänsehaut aus,ich parkte das Auto,atmete tief durch,ehe ich Ausstieg.

Ratlos sah ich die Haustür an,es wunderte mich das keine Wachmänner drumherum standen,nachdem ich noch einen Atmen Zug nahm,öffnete ich die Haustür.

Chaos.

Scherben lagen auf dem Boden,leere Alkohol falschen sowie Zigaretten Packungen; das Haus war verwüstet. Sofort war ich auf Alarmbereitschaft. Wie konnte Leandro meinen Livian in so einem Chaos leben lassen.

Ich lief weiter hinein und hörte Gebrülle ,welches von Leandro kam,"findet ihn oder das war das letzte was ihr getan hab!" schrie er.
Ich folge dem Geschrei und fand mich vor seiner Bürotür wieder. Kurz wurde es still, ehe er wieder anfing zu brüllen. „Mein Sohn wurde entführt und ihr könnt nicht mal ein Baby finden!" schrie er. Livian wurde entführt? Als ich dass hörte begann mein Atem zu stocken.

Sofort trat ich ins Büro,welches noch schlimmer aussah als der Eingangsbereich. Leandro hielt in seiner Bewegung inne. Sein blasses Gesicht und die Augenringe fielen mir auf,sowie seine roten Augen.
„Du hast gesagt das es ihm gut ginge" flüsterte ich.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt