Der flash back

12.8K 290 1
                                    

Leandro's POV
Wow sie sah echt umwerfend aus. Aber ich bin sicherlich nicht der einzige Mann der es so sehen wird.
Sie schaute mich an als würde sie wissen wollen was ich davon hielt. Ich fand sie atmen beraubend. Ich war bei den Verlobungen meiner Brüder dabei gewesen,Die Frauen sah nicht schlecht aus,aber ich fand das sie immer übertrieben wie sie sie beschrieben jetzt verstand ich wieso meine Brüder immer sagten das die Hochzeits Zeremonien eine Qual sind.

"Du siehst nicht schlecht aus" antwortete ich monoton,ich wollte noch viel mehr sagen,konnte aber nicht etwas in mir hielt mich davon ab schon seit... seit mein Vater gestorben ist,ich haben ihn über alles geliebt,er war mein Vorbild ich wollte immer so sein wie er. Ich war selbst dabei als er erschossen wurde Ich war auch der Grund...

𝐅𝐥𝐚𝐬𝐡 𝐛𝐚𝐜𝐤

Ich mein Vater und Adriano gingen in unserem Club rein,zumindest  das was übrig geblieben war. Eine andere Mafia hatte diesen Club vor wenigen Stunden in die Luft gejagt.
"Was glaubst du wer das war papà?" Fragte Adriano "Ich weiß es nicht, aber ich habe da eine Vermutung welche bastarde es gewesen  sein könnten" erklärte er mit einem wütenden Unterton
"Leo wie viel haben überlebt?" Fragte er mich "keiner,alle sind ums leben gekommen oder sind auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben" Informierte ich mein Vater,genauso wie ich es gesagt bekommen habe.

Kurz war es still,mein Vater sah sich weit er um,"Das kann nur-LEO PASS AUF!" mein Vater brach mitten im Satz ab.

Ich verstand nicht was geschah,Mein Vater sprang vor mich ich,ein roter Punkt war auf der Brust meines Vaters zu sehen,Kurz darauf hörte ich ein Knall der von einer Pistole ausging. ich sah mein Vater der sich an die Brust Griff,aus der viel Blut Kamm "NEIN PAPÀ ES TUT MIR SO LEID!" ich kniete mich neben ihn"Leo hört mir zu,ich habe wahrscheinlich nicht mehr lange,pass gut auf deine Mutter,und deine Schwestern auf ich will das du an meiner Stelle der...der Boss wirst..." sagte er am Ende wurde er immer leiser "nein papà du wirst überleben du musst überleben bitte ich kann nicht ohne dich ich weiß garnicht wie das alles geht" flehte ich ihn an und wusste das er kein Einfluss,hatte Adriano Schoß fünf mal in die richtig aus der geschossen wurde.

"Leo du wirst das schaffen gib nie auf" hauchte er und schloss die Augen.
Aus meinen flossen Tränen "papà wieso hast du das getan wieso bist du vor die Kugel gesprungen!?" Schrie ich und hoffte das es nicht zu spät war. Als ich Adriano's Hand an meinen Rücken spürte wusste ich das er Weg war... und zwar für immer...

𝐅𝐥𝐚𝐬𝐡 𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐄𝐧𝐝𝐞

Sicilia's POV
Er stand einige Minuten einfach nur da und starrte aus dem Fenster
Er räusperte sich kurz "also können wir ?" Fragte er nach. Ich nickte als Antwort

Als wir durch die Tür gingen sah ich
Hunderte von Menschen, mit sovielen hatte ich nicht gerechnet.
"Wie viele Menschen sind das?" Fragte ich Leandro leise "circa zweihundert" ließ mein zukünftiger Ehemann mich wissen. Ach du heilige "komm,wir gehen die Gäste begrüßen und stellen sich ihnen vor," sagte er und zog mich zu verschieden Paaren die ich alle höflich begrüßte "freut mich sie kenn zulernen,ich bin Sicilia" konnte ich mittlerweile auswendig.

"Willst du dich setzen" fragte Leandro nach,der jetzt offiziell mein Verlobter war wir würden in zwei Tagen heiraten und ab dann würde er mein Ehemann werden

Ich nickte als Antwort. Wir gingen zu einem Tisch und setzen uns hin. Leandro war in einem Gespräch mit seinem Brüdern

"Und wie gehts dir" fragte Rose
"Eigentlich gut es ist nur unangenehm mit so vielen Menschen sich zu unterhalten" antwortete ich ehrlich
"Keine Sorge bald hast du es geschafft" munterte Eliza mich auf
Ich lächelte sie als Antwort an.
"Ich glaube ich sollte mein Make-up auffrischen" sagte ich, ich bin mir sicher das mein Lippenstift noch mal nachgezogen werden sollte.

"Wir kommen mit" erkläre Dana.
"Leandro...kann ich kurz nach drinnen" fragte ich ihn unsicher ,"wieso willst du rein" fragte er mich leicht genervt.
"Make-up auffrischen" Antworte ich, "meinetwegen,geh aber nicht an den Männern vorbei,sonst kannst du was erleben Sicilia Fernández" drohte er, Sicilia Fernández, mir wurde unglaublich schlecht,ich stand mit den Mädels auf,im Anwesen  atmete ich erstmal durch Gott wer hätte gedacht das eine Verlobungs-Feier so anstrengend sein konnte.

Ich Frischte mein Make-up auf und ging wiederwillig zu der Menschen Masse.

"Heeey" hörte ich Adora sagen die definitiv ein drink Zuviel hatte "ich glaube nicht das es deinen Brüdern gefallen würde wenn sie sehen würden wieviel du trinkst" sagte Dana mit einer gehobenen Braue,"ach Dan-Dan die werden mir schon nicht den Kopf abhacken" scherzte die kleine Schwester von Leandro.
Dana begann zu lachen was alle ihr nach taten.

Als ich wieder auf meinen Platz ankam war Leandro alleine seine Brüder waren nirgends zu sehen.
"Kannst du tanzen" fragte er mich plötzlich "was" fragte ich nach und hoffte das ich mich verhört hatte "ob du tanzen kannst,es wird erwartet das wir tanzen" sagte er und zog mich auf die Tanz Fläche ohne meine Antwort abzuwarten.

Er legte seine Hände auf meine Hüfte und ich legte meine auf seine breiten Schultern. Er zog mich nah an sich das keine Zentimeter unsere Körper trennen.

Er bewegte sich zur Musik ich tat ihm nach kurz darauf sah ich seine Brüder mit ihren Ehefrauen auch auf der Tanzfläche tanzen.
Ein guter Tänzer war er definitiv.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt