Rafael

8.3K 207 45
                                    

Sicilia's POV
Ich sah zu Rafael nachdem ich den Brief Gelesen hatte,"wo sind die Schlaf Zimmer?" fragte ich ihn,"kommen sie mit,ich zeige sie ihnen" er lief voran und ich folgte ihn,er war ungefähr Mitte zwanzig und gut aussehend,wenn Leandro mit anderen rum knutschen konnte,wieso ich nicht?

Aber zuerst musste ich duschen,nach dem ich Rafael gefolgt war und das Bett gefunden hatte in dem ich die nächsten fünf Tage verbringen würde,schloss ich die Tür und schmiss mich aufs Bett.
Bevor Rafael aus dem Zimmer ging hatte er noch mein Koffer nach oben gebracht.

Nach dem ich fertig geduscht mich auf das Bett setzte,nahm ich mein Handy und beschloss mit Valentina zu schrieben.

Ich: Hey,sorry das ich dir nicht geantwortet habe,es klingt verrückt aber ich wurde entführt,danach lag ich kurze Zeit in einem Koma

Valentina💕: oh mein Gott gehts dir gut?

Ich: ja

Valentina💕: hattest du dein Handy nicht bei dir?

Ich: offensichtlich nicht

Valentina 💕: heißt es dein Ehemann hat meine Nachrichten gelesen?

Ich: erwähne ihn für die nächsten fünf Tage nicht

Valentina💕: was ist passiert?

Ich erzählte ihr alles was passiert war,nach stundenlang schrieben klopfe es an der Tür,"ja" rief ich während ich weiter Nachrichten von Valentina las und welche sendete,"ihr Abendessen Misses,zusammen mit ihren Tabletten" eine Frau ungefähr Anfang dreißig kam ins Zimmer und legte das Tablett ab,"wenn sie noch etwas möchten oder benötigen rufen sie nach mir mein ,Name ist Amanda" fuhr sie fort,"danke,ich glaub nicht das ich etwas brauchen werde" ich lächelte sie an,sie ging dann auch kurze Zeit später aus dem Zimmer.

Ich sah zum Tablett mit dem Essen,mir wurde schlagartig schlecht,ich beschloss etwas zu warten bevor ich es essen würde,weshalb ich weiter mit Valentina schrieb.

Ehe ich mich versah war es schon dreiundzwanzig  Uhr,es klopfte wieder an meiner Tür,"Ja" sagte ich,vermutlich war es Amanda die das 'leere' Tablett abholen wollte,"ich wusste nicht ob sie schon schlafen" begann sie und sah rüber zum unberührten Essen,"wollen sie was anderes essen,ich wusste ich was sie mögen deshalb hab ich ihnen Spagetti gekocht ich kann ihnen auch was anderes zubereiten" ratterte sie die Sätze nur so runter,"Amanda es ist nicht deine Schuld,mir war nicht nach essen,danke das sie sich die Mühe gemacht haben" beruhigte ich Amanda ,die vermutlich dachte das ihr gleich was gegen den Kopf fliegen würde.

„Misses, Ich habe die strickte Anweisung von ihrem Ehemann bekommen mich um sie zu kümmern" das war es,sie hatte Angst vor Leandro,war ja klar.

„Ich nehme meine Tabletten" sagte ich und nahm die Medikamente und ein Glass Wasser in die Hand,"sie müssen etwas vorher essen" informierte sie mich,"ich habe kein Hunger Amanda" ich wollte nicht unhöflich klingen aber das Leandro extra Babysitter für mich hier her gebracht hatte brachte mein Blut zum kochen,ich versuchte mich zu beruhigen,ich schluckte die Tablette und hoffte das Amanda es nicht Leandro sagen würde.

„Du wirst Leandro nichts davon erzählen stimmt's?" versicherte ich mich,"nein,es seid denn er fragt" sagte sie und nahm das Tablett,"gute Nacht Misses" sagte bevor sie die Tür schloss.


Es waren weiter Stunden vergangen in denen ich mit Valentina geschrieben hatte,der Akku meines Handy's gab nach weshalb ich neben der Steckdose saß,gerade als ich mich schlafen legen wollte blinkte mein Handy auf.

Mom:ich hab gehört was passiert ist lebst du noch?

Ich:ja tu ich

Mom: okay

Ich starrte auf die Gefühllose Nachricht von meiner Mutter, ich hätte tot sein können und ihr würde es nicht mal interessieren,ich beschloss nicht weiter darüber nach zudenken ich lief wieder zum Bett,und schloss meine Augen.

Was macht wohl Leandro gerade ?

Tut es ihm wirklich leid?

Habe ich überreagiert ?

Jetzt plagten mich Gedanken über ihn,egal wie sehr ich mich bemühte meine Gedanken kamen immer wieder auf ihn.

Kann mein Gehirn nicht ein einziges Mal ausschalten,ich wollte nicht an ihn denken,ich wollte es wirklich nicht,aber tat es trotzdem die ganze Nacht lang.

Leandro's POV
Ich saß im Wohnzimmer,und starrte auf unseren Chat,nie in meinem Leben hätte ich gedacht das ich einen einzigen Kuss so sehr bereuen würde,Georg hatte mir erzählt das sie geweint hatte als ich weg war,ich fühlte mich scheiße,weshalb ich Trost bei Alkohol suchte,meine Brüder waren wieder zurück geflogen,ich habe ihnen versichert das ich und Sicilia in fünf bis sechs Tagen auch nach fliegen würden.

Das Haus war wieder still und
leer, Sicilia schlief vermutlich schon,in den letzten Tagen hatte sie viel Stress,den ich größten teils verursacht hatte.

Meine Gedanken wurden durch ein Anruf unterbrochen,"was ist" ging ich ans Telefon und versuchte mich zusammen zu reißen,um nicht allzu betrunken zu klingen,"Mr Fernández,Amanda hat erzählt das ich ihre Ehefrau nicht gegessen hat,sie hat regelrecht nur ihre Tabelle genommen und ein Glas Wasser" Informierte er mich,"es ist spät,lasst sie schlafen,wenn sie morgen wach wird,sagt ihr das wenn sie nichts isst, ich persönlich vorbei komme" ohne auf Rafael's Antwort zu warten legte ich auf.

Sicilia's POV
Es war bereits Mittag als ich wach wurde,ich machte mich fertig und beschloss nach unten zu gehen,wo Amanda und Rafael schon saßen,"Guten Morgen misses" begrüßte mich Rafael als erster,"Guten Morgen" begrüßte ich ihn zurück,"haben sie gut geschlafen" fragte Amanda und stellte ein Teller voller essen vor mich,"Amanda das ist,viel zu viel,ich bin echt nicht hungrig" versuchte ich mich raus zu reden,denn mir wurde alleine beim Ansehen schlecht.

„Wenn sie nichts essen wird Mr Fernández persönlich dafür sorgen das sie es tun" warnte Rafael mich,"ach wird er das?" fragte ich und versuchte nicht auszurasten,"Ja wird er,essen sie jetzt was" wiederholte er,Amanda war wahrscheinlich nach oben gegangen um mein Bett zu machen,denn ich war jetzt alleine mit Rafael in der Küche.

„Wer hat ihm überhaupt was davon erzählt?" wollte ich wissen,"ich war es" gab Rafael zu ohne es zu leugnen,"erzählst du ihm alles was ich tue?" ich kochte vor Wut,diese Tabletten brachten nichts,"Das ist meine Aufgabe ebenso wie auf sie aufzupassen,dazu gehört auch ihre Gesundheit" erklärte er,ich dachte nicht nach was ich als Nächstes tat,der Schmerz das Leandro eine andere geküsst hatte war immer noch da,zusammen mit der Wut,das er mir nicht mal Privatsphäre gab.

Ich ging näher auf Rafael zu,"was wird das misses?" fragte er mit zusammen gepressten Augenbrauen,"mal sehen ob du auch das Leandro sagen wirst" flüstere ich bevor ich meine Lippen auf die von Rafael legte,meine Hände lagen auf seiner Brust,ohne zu warten erwiderte er den plötzlichen Kuss,ich spürte seine Zungen in meinem Mund,was als kleiner Kuss anfing verwandelte sich sehr schnell zu einem stürmischen Zungenkuss,seine Hände wanderten meinen Rücken nach unten,er stieß sich plötzlich ab,und lief drei Schritte nach hinten,"scheiße" fluchte er,"fuck,was habe ich getan" nuschelte er,man sah ihm seine Angst an,"so ein schlechter küsser bist du jetzt auch nicht" ich wusste das er nicht das meinte aber es war lustig in sein verzweifeltes Gesicht zu sehen.

„Ich hab mit der Frau vom Mafia Boss rum gemacht" hauchte er,"passiert" ich zuckte mit den Schultern und schob mir eine Wein Traube in den Mund,"nein,du verstehst das nicht,er wird es erfahren und mich umbringen!"

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt