???? POV
Sicilia saß im Auto vor uns und fuhr ziemlich schnell,als sie plötzlich ihr Tempo verlangsamte,wurde ich stutzig,aber nach kurzer Zeit sah ich warum sie dies tat. Der weg teilte sich in zwei Richtungen,wie es aussah hatten die Mädels kein Plan wohin sie fahren sollten,umso besser für mich.Jedoch bogen sie nach links ab und fuhren wieder schnell weiter. Ganz so einfach wollten sie es uns also doch nicht machen.
„Versuch die Reifen zu treffen,wir brauchen nur sie,und dass lebend!" verlangte ich von einen meiner Männer,"verstanden" ließ er mich wissen und Schoss auf das Auto.
Welches kurz hin und her schwankte,es fuhr jedoch weiter.Die Wachmänner hatten wir abgelenkt in dem wir zwei Haar gleiche Autos,Als die von den Mädels Ausgaben,die Wachmänner folgten den falschen Autos,so das wir die Frauen schnappen können. Idioten.
Sicilia's POV
„Links" vermutete ich,schnell bog Rosé ab,was ich ihr nach Tat,"was passiert wenn wir den falschen Weg nehmen ?" fragte ich Adora,"dann müssen wir fast zwei Stunden durch einen Wald fahren bis wir wieder auf einer Straße landen" erklärte sie und sah nach hinten,"hoffentlich haben wir richtig geraten" wisperte ich,nervös kaute ich auf meiner Unterlippe rum.Mittlerweile achteten wir nicht auf die Geschwindigkeitsbegrenzung.
Das Auto hinter uns tat es ebensowenig. Mehrere Schüsse ertönten gleichzeitig,wir schreien alle gleichzeitig laut auf. Ich konnte schon mein Herz klopfen hören.Ich versuchte mich mehr auf die Straße,als den Fakt das wir gerade verfolgt werden, zu konzentrieren.
Gottseidank hatten wir den richtigen Weg gewählt.
Von weitem konnte man das Anwesen erkennen,"oh mein Gott" ertönte die erleichtert stimme von Eliza,"Gracias a Dios" hauchte ebenfalls Adora,die letzten Kilometer gaben wir ordentlich Gas,durch den Rückspiegel konnte ich erkennen das,der Wagen hinter uns weg war. Rosé und ich fuhren die Autos dann in langsameren Tempo zum Anwesen.Das große Tor wurde geöffnet und wir fuhren rein,mit wackligen Beinen stiegen wir alle aus.Wie wild begannen die Mädels durcheinander zu reden,während ich mir Leandro "neues" Auto ansah,welches einen total schaden hatte.
Alle Brüder kamen gleichzeitig raus,"wisst ihr wie lange ihr weg wart?" fragte Adriano wütend,"wo sind die Wachmänner?" frage Lorenzo verwundert als er sich umsah,und nur uns sah,Leandro's Blick fiel auf sein Auto.
„Was ist passiert?" knurrte er,"wir erklären euch alles,aber erst drinnen" antwortete Adora,ohne Widerrede folgten ihre Geschwister sowie die Ehefrauen ihr nach drinnen,ich und mein Ehemann blieben jedoch draußen.
"Leandro, es tut mir so unglaublich leid,ich wollte wirklich nicht dein Auto Schrotten" entschuldigte ich mich,"wie ist das passiert,Sicilia!" wollte er streng wissen,"die Männer die du mit geschickt hast sind weg gefahren,danach wurden wir von einem Auto verfolgt,welches auf und Schoss,es tut mir so leid ich wollte es wirklich nicht zerstören,ich hab versucht ihn anzuhängen was nicht klappte" ratterte ich runter. Wütend funkelte er mich an. Leandro hob seine Hand,wie von alleine lief ich zwei Schritte nach hinten,nicht wie erwartet traf die Hand mich,sonder er fuhr mit seiner Hand durch seine Haare.
„Denkst du ich würde dich schlagen?" fragte er mit einem Entsetzen Ton,schweigend sah ich auf dem Boden,Leandro kam auf mich zu und legte seine Arme um mich,zuerst war ich überrascht doch legte meine Arme auch um ihn.
„Mi Amor,ich hab genug Autos. Aber dich mi hermosa,hab ich nur einmal,gehts dir gut?" fragte er besorgt,"mir gehts gut" versicherte ich ihm,mein Körper zitterte aber immer noch und die Angst war deutlich zu spüren. Diesen Tag würde ich niemals vergessen.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...