Blut?

12.5K 261 7
                                    

Sicilia's POV
Am nächsten morgen wachte ich unter Leandros armen auf. Ich versuchte mich zu befreien jedoch erfolglos.

Ich hasste es zuzugeben aber er sah aus wie ein Gott wen er schlief.
Seine unordentlichen Haare,seine definierten Muskeln.
Nein Sicilia.

Ich versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen, da sie immer schlimmer wurden desto länger ich neben ihm lag desto schlimmer wurden meine Gedanken. Dieser unglaublich heißer Typ tat mir garnicht gut.

Ich bemerkt das er sich zu bewegen begann und seine Augenlieder langsam öffnete. „buenos dias mi Hermosa" hört ich seine Tiefe morgen stimme. „Morgen" begrüßte ich ihn meine Stimme klang im Vergleich zu ihm quietschend schrill. Ich räusperte mich darauf hin. „Bist du schon lange wach" fragte er mich währen er nach seinem Handy griff. „Nein" erklärte ich und stieg aus dem Bett vergeblich nach dem ersten Schritt fiel ich wieder aufs Bett. Mein arschloch von Ehemann lachte mich nur aus.

„Zitto cazzo" fluchte ich leise
„Soll ich dir helfen" bot er an,Lieber würde ich den ganzen Tag hier verrecken als um seine Hilfe zu bitten. „Geht schon"meinte ich zickig.

„Wenn du meinst" erwiderte er.
Langsam aber sicher schaffte ich es ins Bad. Gott hat das lange gedauert. Ich betrachtete mich im Spiegel. Mein ganzer Hals war von Knutschflecken übersehen es würde lange dauern alle abzudecken.

Nach dem ich mich fertig gemacht hab ging ich aus dem Bad raus und lief genau in Leandro rein der vor der Tür stand, Hat er das extra gemacht?
"Aw hast du mich vermisst, wir haben uns doch nur 15 Minuten nicht gesehen mi amor" fragte er und grinste dreckig, „Das hast du extra gemacht" Beschuldigte ich ihn
„Ich kann nichts für das du mich so unglaublich liebst" stritt er ab ich würde ihn nie lieben so vieles stand sicher. „Hast du nichts besseres zu tun als mir auf die Nerven zu gehen" fauchte ich ihn an.

„Eigentlich schon deswegen wollte ich auch ins Bad aber du musstest mich ja aufhalten mit deiner Umarmung" meinte Mein Ehemann. Dieser Typ brachte einen am Morgen zur Weißglut.

Er schob mich zur Seite und tätschelte mir auf dem Kopf als wäre ich ein kleines Kind. Ich wollte ihn sowas von eine rein hauen in diesem Moment aber ich beruhigt mich uno due tre quattro Cinque wiederholte ich in meinem Kopf wieder und wieder.

Als er fertig war gingen wir nach unten,zu seiner Familie.

„Da kommt ja unser Ehepaar" scherzte adora und zwinkerte ihrem Bruder und mir zu.

Nach dem wir in Stille gegessen hatten rief mich Leandro zu sich.

„Ich muss zur Arbeit tu ja nichts Dummes wie letztes Mal" warnte er mich. Und ich nickte als Antwort „benutze deinen Mund" befahl er „ja ich tu nichts Dummes" versicherte ich ihn er lächelte zufrieden. „Gut den sonst muss ich dich bestrafen" ich schluckte beim Wort bestrafen ich wusste das er eine andere Art von bestrafen meinte er meinte die sexuelle Art aber ich sah sofort meinen Vater vor mir der auf mich einschlug bis er keine Kraft hatte mich überkam eine Gänsehaut bei dem Gedanke er küsste mich noch und verließ das Haus

„Und?" fragte Adora die sobald Leandro weg war auftauchte
„was meinst du?" fragte ich sie und tat so als würde ich nicht die reinste Ahnung haben wovon sie sprach.

Sie zog mich in ihr Zimmer wo der Rest wartete.

„Wie wars?" fragte Eliza,Rose gab mir ein Glas Wein in die Hand. „Erzähl" forderte Adora sie hatte eine Größe Ähnlichkeit mit Leandro.
„Ich weiß auch nicht" ich ließ mich auf die Couch in Adoras Zimmer nieder.
„Habt ihr es nicht getan?" fragte jetzt Valeria „doch und zwar nicht nur einmal" gestand ich und lachte ironisch auf.

„hat es weh getan" diese fragte kam von Rose „Ja,nein also doch ein bisschen" ich war mir unsicher was ich sagen sollte
„Zweimal ja?" fragte jetzt auch noch Adora ich nickte als Antwort und nahm ein Schluck von meinem Wein.

Sie stellten weiter Fragen eine nach der andern. Ich hörte dunkle Stimmen die von unten kamen.
Ich ging aus adoras Zimmer raus eigentlich wollte ich in Leandros  Zimmer gehen aber ich wagte einen Blick nach unten und sah Leandro ,dessen Hemd sich rot gefärbt hatte und seine Hände die ebenfalls von Blut überströmt waren.

Wo war er gewesen ? Und viel wichtiger was war ihm geschehen?

Omg danke für 100 Reads!!!🥳🥳

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt