Gefühle

8.9K 244 28
                                    

Sicilia's POV
"W-Wir werden jetzt gehen und ihr werdet uns nicht folgen, sonst Knall ich sie ab!" Schrie Tony,der gerade wie ein Psycho klang,"wenn du auf dumme Gedanken kommst Knalle ich dich auch ab,tu am besten nichts,tu lieber das was ich sage" riet er mir,ich schaute panisch zu Leandro,der jeden Schritt von Tony aufmerksam beobachtete.

Tony lief Richtung Tür hielt aber ein paar Meter davor an, „Schau dich an Leandro,ich haue gleich mit deiner Frau ab und du kannst nichts tun" sagte Tony stolz auf sich selbst,"das ist wahr" antwortete Leandro.

„Willst du es nicht mal versuchen?" Tony klang verblüfft ,"wieso sollte ich?" schmunzelte Leandro,"es gibt genug Frauen auf der Welt" fuhr er fort,mein Herz hörte für einen Moment auf zu schlagen,ich starrte ihn einfach nur still an.

„Was?" fragte Tony,ich fragte mich auch ob ich gerade das richtig verstanden hatte, „Ich habe sie nur geheiratet,weil ihr Vater mich genervt hat" mein Vater steckte dahinter? Ich hatte mir Hoffnung gemacht,ich will nicht zurück zu ihm,ich will weg,weg von allen,wie konnte ich so dumm und naiv sein und ihm glauben schenken?

„HA!" schrie Tony,ich achtete aber nicht auf ihn,ich starrte die ganze Zeit Leandro an,der mich nicht mal eines Blickes würdigte, "nicht mal Leandro will dich" machte Tony mir noch mal klar, „er hat dich nur verarscht!" er Platze förmlich vor Schadenfreude,er lockerte die Waffe von meinem Kopf etwas, „und wieso bist du dann hier?" fragte Tony,meinen Ehemann wenn ich ihn noch so Nennen konnte.

„Ich muss es glaubhaft aussehen lassen,als hätte ich mich wirklich um sie gesorgt" antwortete er.
Tränen hatten sich in meinen Augen gesammelt ich blinzelte sie weg,aber neue Tränen füllten immer wider meine Augen.

Ich schaute zu Tony der ein breites Grinsen auf seinen Lippen hatte,ich konnte es nicht fassen das es Männer gab die Spaß daran fanden Frauen das Herz zu brechen und sie zu demütigen.

„Du hast wirklich gedacht das er dich liebt?"spottete Tony über mich und lachte. Ich sah zurück zu Leandro,Diego Adriano und Pablo.
Jedoch fehlte der Zwillingsbruder von meinem Arschloch  Ehemann
Wo war Lorenzo?

Tony's lache verschwand Schlag artig, „leg die Waffe weg!" befahl eine Stimme die hinter Tony  erklang,ich konnte die Stimme sofort Lorenzo zuordnen, Leandro,Diego,Pablo und Adriano zielten jetzt wieder auf Tony, „wollt ihr sie?" fragte dieser, „dann nimmt sie!" Brüllte er, und schmiss mich auf den Boden,ich spürte die kalten Fließen unter mir als ich auf den Boden aufprallte ,bevor ein Schuss erklang der von einer Pistole aus ging.

Es war vorbei,alle sechs Männer starrte mich an,Leandro rannte auf mich zu,ich schaute nach unten und bemerkte das ich von der Kugel getroffen wurde,ich sah überall Blut,was von mir kam,meine Augen Lieder wurden schwerer,der Raum leiser und meine Sicht dunkler,bis nur noch schwarz zu sehen war.

Leandro's POV

Nein,Nein,Nein,Nein ! ich durfte sie nicht verlieren,nicht mit den Wörtern die ich zu ihr gesagt hatte.
„Sicilia" hauchte ich,ich wusste wie es ausgehen würde,es würde so ausgehen wie es bei meinem Vater ausgegangen war,sie hatte ihre Blauen Augen geschlossen und ihr Gesicht wurde immer bleicher,
„Lo siento mi Amor" flüsterte ich in der Hoffnung das sie es hören würde, Lorenzo kümmerte sich um Tony,"Leandro,du musst sie zu Georg bringen sie schafft es sonst nicht" riet mir Adriano,

Ich hob sie hoch,ihre Körper Temperatur war sofort gesunken,ihr haut war nicht so war wie sonst sie war kalt als würde sich kein Leben mehr in ihr befinden,ich lief mit ihr auf den Arm zu meinem Auto und legte sie auf die rück Bank.

Ich stieg so schnell ich konnte auf den Fahrer Sitz,ich rief Georg's Nummer an die ich für solche Notfälle gespeichert hatte.
„Leandro ist alles in Ordnung?" fragte er sobald er angenommen hatte.
„Nein,meine Ehefrau hat eine Schuss Wunde im Herz Bereich" erklärte ich ihn.

„Ist sie bei Bewusstsein?" fragte er weiter,"Nein" Antwortete ich, „Du weißt zu welchem Container du fahren musst ich werde dort auf sie warten" Informierte er mich, bevor ich auflegte.

Und sie durch den Rückspiegel betrachtete,wenn sie es nicht schaffen würde,wüsste ich nicht was ich tun sollte.

Ich fuhr so schell ich konnte zum Container,wo Georg wartete,ich hielt vor dem besagten Container an und trug Sicilia in das Zimmer wo wir verletzte behandelten.

„Leg sie hier hin" sagte Georg in deutete auf eine Liege,sobald ich sie drauf gelegt hatte begann er mit seiner Arbeit, „Leandro,geh lieber frische Luft schnappen,sie wird es schaffen" Versuchte er mich zu beruhigen, ich nickte,"ich komme gleich wieder" sagte ich und verließ das Zimmer ich ging nach draußen und griff nach meiner Schachtel Zigaretten,ich zündete eine an und versuchte drauf klar zu kommen was gerade geschehen war.
Dios... wie schnell das geschehen ist.

Nach dem ich meine Zigarette aus gemacht hatte ging ich wieder rein,
Georg hatte die Kugel schon entfernt,er legte gerade ein verbannt um,bevor er sich zu mir drehte,"sie wird erst in mindestens zehn Stunden aufwachen,geh nachhause ich rufe dich an falls etwas ist" erkläre er mir, „ich werde sie nicht alleine lassen" knurrte ich ihn an.

„Es könnte aber auch länger dauern,zwei Tage oder mehr" versuchte er mich umzustimmen aber meine Ehefrau würde ich nicht alleine lassen,nicht nachdem ich sie gedemütigt hatte,ich konnte ihr nicht mal in die Augen sehen. „Dann warte ich eben so lang wie es dauert" ich starrte ihr bleiches Gesicht an,"Es könnte aber auch sein das...sie nicht aufwacht,die Kugel war ziemlich nah am Herz" machte er mir klar,"ich weiß" sagte ich und hoffte das ich noch einmal die Chance hatte ihr Lachen zuhören,oder einen dummen Kommentar.

„Ich werde nach circa zehn Stunden wieder kommen und nach ihr Sehen" unterbrach er meine Gedanken und verließ das Zimmer,ich ging auf sie zu,egal wie sehr ich sie anfassen wollte,ihre Hand halten wollte,ich konnte nicht ich hatte Angst sie zu verletzen auch wenn es Dämlich klingt.

te quiero Sicilia " flüsterte ich ihr zu,und setzte mich auf einen Stuhl.was anderes als abwarten konnte ich jetzt sowieso nicht tun.


Danke für 35 tausend Reads!!!❤️❤️

Endlich wurde auch mal Zeit das Leandro seine Liebe gesteht

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt