brechen

7.1K 174 34
                                    

Leandro's POV
Nach dem kleinen Streit mit meiner Mutter waren alle gegangen.
Außer meiner Frau. Sie saß neben mir,auf einen Stuhl,aber hielt fest meine Hand,als ob ich jeden Moment verschwinden könnte.

„Komm her" verlangte ich,verwirrt sah sie mich an,"setz dich neben mich" erläuterte ich meiner Frau. „Ich könnte dich verletzen" meinte sie und nagte an ihrer Unterlippe.
„Komm her, jetzt" befahl ich ihr strenger.

„Leandro-" wollte meine Frau anfangen,"Sicilia,jetzt" knurrte ich. Sie gab sich geschlagen,ich rutschte etwas weiter um ihr Platz zu machen,zögerlich setze sie sich neben mich hin.

„Bist du dir auch sicher? ich meine wegen den Schusswunden, ich könnte dich verl-" ich unterbrach sie mit einem Kuss, den sie ohne zu zögern erwiderte.

Einen Arm legte ich um sie als wir uns lösten,meine Fingerspitzen berührten ihren Bauch. „te quiero,mi amore" flüsterte sie, „Yo también te quiero" erwiderte ich.

Nachdem all meine Nachuntersuchungen gut ausgefallen sind, konnte ich endlich entlassen werden,nach weiteren zwei Wochen Krankenhaus Aufenthalt.

Im Anwesen angekommen,legte ich mich sofort wieder hin, meine Familie war der Meinung,dass ich die Treppe nicht alleine nach oben schaffen würde,vielleicht hatten sie recht,als ich in meinem Zimmer ankam fehlte mir lediglich jede Kraft,"Du lagst zwei Monate lang
rum,und jetzt willst du wieder nur rum liegen" beschwerte meine Frau sich.

„Wenn du willst,kannst du auch auf mir liegen" bot ich an,empört zog Sicilia die Luft ein,während ich schmunzeln musste. Sie setze sich neben mich auf das Bett. „Wir haben noch keinen Namen für unser Baby" erinnerte meine Frau mich Nach einiger Zeit.

„An was hast du gedacht,mi hermosa" fragte ich sie,Sicilia zuckte nur mit den Schultern. „Was schlägst du vor?" wollte sie wissen.
„keine Ahnung,Luca?" Sicilia schüttelte nur den Kopf,"ich will einen besonderen Namen" erklärte sie mir.

„Also nennen wir ihn nicht Los Angeles? " scherzte ich,düster sah mich meine Frau an. „Wieso hat dich deine Mutter Leandro gennant?" fragte sie mich,"weil meine Eltern beide den Namen schön fanden,wieso heißt du Sicilia?" Hackte ich nach.

„Weil ich in Sizilien geboren wurde"  erklärte sie mir,"meine Eltern wollten eigentlich einen jungen,weshalb sie sich keine Gedanken um Mädchennamen gemacht haben,als sie herausfanden das sie ein Mädchen bekommen würden,beschlossen sie mich nach meinen Geburtsort zu nennen. Seit meiner Geburt meiden sie Sizilien,früher haben sie dort gelebt,bis mein Vater beschloss hier her zu ziehen,sie nannten mich Sicilia,weil ihnen nichts einfiel,sie wollten mich sogar zur Adoption frei geben,aber sie konnte nach mir keine Kinder bekommen,weshalb sie es nicht taten" fügte sie hinzu,als sie das erzählte wurden ihre Augen für einen Moment glasig.

Ich zog sie noch näher an mich ran,sie hat gelitten.
"ich will nicht so sein wie sie" flüsterte Sicilia,als sie auf ihrem Bauch hinab sah. „Ich will eine gute Mutter sein" ergänzte sie,"aber ich weiß nicht ob ich das kann"
Gestand sie. „Vielleicht bin ich ihnen ähnlicher,als ich es mir eingestehen will" eine Träne lief ihre Wange runter,die ich ihr sofort weg wischte.

Sicilia's POV
In manchen  Momenten,handle ich wie mein Vater. Angst machte sich breit,jetzt wo die Geburt jeder Zeit anfangen könnte. „Du bist nicht wie sie,mi Ángel" meinte Leandro,der mich fest hielt.

Wenn ich mich nicht der  Meinung meines Vaters nach angemessen verhielt,drohte er mich in ein Bordell oder sonstiges zu stecken.
Ein Schauer lief mir meinen Rücken entlang als ich daran zurück dachte.

„Du wirst eine gute Mutter"
Versicherte mein Mann  mir und gab mir einen Kuss auf meinen Haaransatz.

Seine Worte beruhigten mich,"ich habe dich vermisst" schluchze ich,meine Hormone gaben voll Gas,doch ich hatte ihn mehr als nur vermisst.  „Ich lasse dich nie wieder alleine,mi Amor" raunte Leandro mir zu.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt