Bitch

11.4K 272 6
                                    

Sicilia's POV
Nach dem Luna raus gestürmt war ließ ich von Leandro ab, „Was war denn das?" hörte ich Leandro's amüsierte Stimme, „Ich hab dir nur geholfen sie los zu werden" konterte ich sein sarkastischen Spruch.

„Küssen war die einzigste Möglichkeit?" anstatt mit zu Danken hakte er weiter auf mich herum.

„Es musste ja glaubwürdig rüberkommen" verteidigte ich mich. Er grinste bis über beide Ohren, ich bereute es jetzt schon ihm geholfen zu haben.

„Wieso war sie überhaupt hier?" hörten wir Adoras stimme.

Leandro POV
Es hätte sicherlich mehr Möglichkeiten gegeben als mich zu küssen,langsam aber sicher ließ sie sich auf Mich ein.

„Sie wollte mit mir reden" antwortete ich meiner kleinen Schwester,nahm aber meine Augen nicht von Sicilia. Ich könnte schwören für einen Augenblick Eifersucht in ihren wunderschönen Augen gesehen zu haben.

Ich war in meinem Büro und arbeitete gerade an ein paar Dokumente, als ich ein Klopfen hörte. „Herein" rief ich.

„Leandro du arbeitest und arbeitest wann nimmst du dir Zeit für deine Ehefrau,du willst das sie sich auf dich ein lässt, aber wie soll das funktionieren wenn du die ganze Zeit über in deinem Büro bist?" Erklärt mir meine Mutter.

„Vamos geh nach oben und mach was geht auf ein Date,shoppen oder weiß Gott was aber verbringt Zeit mit ihr du machst es euch schwerer indem du sie von dir ganz abschattest" fuhr sie fort, „ich schatte sie nicht ab,ich hab gerade viel zu tun eine Mafia lässt sich nicht von alleine leiten außerdem bin ich gerade auch zuhause und nicht in der Mafia,wo ich eigentlich hätte sein sollen" ich konnte nicht hart zu meiner Mutter sein,ich versuchte immer so nett es ging mich aus zu drücken ich habe Angst das sie wieder in ihre Sucht fällt, der tot meines Vaters hatte es ihr schwer angetan.

„Nimm sie mit" schlug sie vor, war sie irre geworden?
„Ganz sicherlich nicht" ich schüttelte den Kopf.
„Leandro vertrau doch einmal deiner Mutter" beharre sie .

Sicilia's POV
Ich saß gerade auf dem Ehebett und schrieb mit Valentina.
Sie hatte mir erzählt das meine Eltern verreist waren und das sie und Alessio das ganze Haus für sich hatten.

Ich hörte Fuß Schritte und sah die Tür kurze Zeit später aufgehen.
„Wir gehen zu meiner Mafia mach dich fertig, übertreibe es nicht schon wieder!" warnte Leandro mich „okay" sagte ich und machte mich auf den Weg zum  ankleide Zimmer Leandro hatte einen ganz schwarzen Anzug an Ich zog eine schwarze Jeans an dein passendes  schwarzes Oberteil und ein schwarzen Blazer ich wählte goldenen Schmuck aus und eine schwarze Tasche.

Als ich fertig war sah ich Leandro der an seinem Handy beschäftigt war. Als er meine high-heals  hörte sah er nach oben.

Er grinste aber das grinsen verschwand schnell, was wohl in seinem Kopf vorging würde ich sicherlich nie verstehen.

Wir hielten vor einem großen Gebäude,ich war aus irgendeinen Grund nie in die Mafia meines Vaters gewesen. Er meinte immer das sei Nur ein Männer Job,Frauen seien nur fürs Vergnügen.

Vielleicht war es ja doch besser das er nicht auf meiner Hochzeit war, er hätte bestimmt irgend einen Spruch sagen müssen.

Wir gingen durch viele Türen Leandro musste oft irgendwelche Passwörter eingeben. Wir standen nun in deinem sehr großen Raum man konnte ihn nicht mal Raum nennen es war viel mehr eine Halle.

Als wir die Halle beraten begann das Getuschel.

„Wer denkst du ist das" hörte ich eine Männer Stimme die nicht weit weg von uns klang. „Bestimmt eine Bitch vom Boss" sagte eine andere Männer stimme,"schau sie dir mal ,an ihre titten" ergänzte er. Leandro schien es auch gehört zu haben denn er drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam. „Wie war das?" fragte Leandro,was ehr nach einer Drohung klang.Alle in der Halle wurden still . Den beiden Männer wich die Farbe aus dem Gesicht. „Boss ich ehh" versuchte einer der Männer sich zu recht fertigen, Leandro zog seine Waffe und richtete sie auf den Mann.

„wie hast du sie genannt!" fragte Leandro deutlich wütend, man konnte seine andern an Den armen deutlich sehen. Der griff um seine Pistole wurde stärker. „ich hab nicht den ganzen verfickten Tag Zeit!" Brülle er den Mann an der mich als bitch bezeichnet hatte.

„Ich-" wollte er beginnen bevor Ein Schuss ertönte und aus dem Kopf des Mannes Blut floss und er auf den Boden fiel. Leandro drehte sich zu der Menschen Menge um. „Was starrt ihr so?" fragte Leandro kochend vor Wut, „entsorgt ihn wenn ich wieder da bin ist hier alles sauber, verstanden" er zog mich durch einen langen Gang, die Bilder was gerade geschehen war wollten mir nicht aus den Kopf gehen.

Wie dem Mann das Leben förmlich aus den Augen wich, das Blut was aus seiner Stirn floss.

„Gehts dir gut?" fragte er als wir in seinem Büro angekommen waren, ich war nicht diejenige die gerade erschossen wurde. „Ja" er saß an seinem schreib Tisch.

„Sicher?" fragte er nochmal nach von der Wut die gerade förmlich aus seinen Augen quoll war nichts mehr zusehen. „Mhmm" er zog mich auf sein Tisch und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge, er atmete tief aus.

„Wie gehts dir" fragte ich ihn,es war sicherlich nicht einfach für ihn täglich Menschen zu erschießen, natürlich entschied er sich selbst es zu tun aber zu sehen wie sie starben, vor einem ich hatte es gerade erlebt und mir steckte sein Gesichts Ausdruck in den Knochenmark.

„Was meinst du?" fragte er ich spielte mit meinen Ehering. „Du hast ihn einfach so erschossen ,macht dir das nichts aus?" fragte ich ihn ich hatte Angst das ich gleich aus den Fenster fliegen würde seine Wutausbrüche waren unberechenbar.

„Anfangs schon jetzt nicht mehr wirklich" gestand er. Irgendwie tat er mir schon leid, er hatte sich dieses Leben nicht ausgesucht.

DANKEEE FÜR 8K LESER UND 300+ VOTES 💋💕

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt