Sicilia's POV
Sofort füllten sich meine Augen mit Tränen. „Adora" hauchte ich während meine Atmung immer hektischer wurde. „Sicilia,ich bin mir sicher,es gibt eine logische Erklärung" meinte meine Schwägerin mir.Die Wachmänner brachten uns nach draußen,ich fühlte mich als wäre ich betäubt. Ich stieg ins Auto und als wir beim Anwesen waren,stieg ich wieder aus.
Die Tritte meines Sohnes nahm ich auch nicht wirklich wahr.Lorenzo stand im Foyer,"Du hast es bereits gehört nehme ich an?" fragte der Zwillingsbruder meines Mannes,der wie es aussah tot ist.
Ich nickte nur leicht während ich die ganze Zeit über nur ins leere starrte.Meine Unterlippe fing an zu zittern,während meine Augen sich immer mehr mit Tränen füllten.
„Weißt du von irgendwas" fragte ich ihn,Lorenzo hat mich kaum verstanden da alles was ich rausbrachte flüstern war.
„Setz dich zuerst" verlangte er,ich gehorchte und setze mich,seine betrübte Stimmlage und sein Gesichtsausdruck sagten schon alles.„Ich habe gerade einen Anruf bekommen,das die Mafia wohl nun auf meinen Namen läuft" informierte er mich,selbst sie dachten er wäre tot. „Sicilia,aber noch ist nichts sicher. Mach dich bitte nicht umsonst verrückt,das ist nicht gut für dich oder für das Baby" erklärte er mir.
Wenn die Nachrichten der Meinung waren er sei tot, sowie die Mafia,gibt es doch keine andere Möglichkeit.
Er ist Tot.„Mein Mann ist Tot,und ich soll mich nicht irre machen!" schrie ich Lorenzo an,obwohl er gar nichts dafür konnte. Die Augen von Lorenzo begannen ebenfalls glasig zu werden. „Er hat versprochen für immer da zu sein" flüsterte Adora,als Lorenzo und ich für eine Sekunde still wurden. "Bei Papás Beerdigung" ergänzte Adora.
Adora's POV
„Er hat's mir versprochen" hauchte ich als ich meine Tränen nicht mehr zurück halten konnte.Flash back
Weinend sah ich auf den Sarg,alle weinten,außer Leandro. Er sah nur auf den Sarg,nicht mal eine einzige Träne war zu sehen.
Meine Mutter hingegen weinte am meisten.„Wieso er?" fragte meine Mutter weinend. Die Worte meine Mutter ließen mir das Blut in den Adern gefrieren,in den letzten Tagen sprach sie nicht viel mit uns,sie trank nur. Sie ernährte sich nur noch von Alkohol.
Leandro nahm mich in den Arm als ich stark zu zittern begann. „Er ist weg" hauchte ich,"ich bin da,Adora. Und das werde ich auch für immer sein" versprach er mir.
„Für immer?" hakte ich nach.
„Für immer, ich lasse euch nicht alleine" versprach er mir,als auch ihm eine kleine Träne die Wange runter rollte.Falsh back Ende
„Er darf nicht weg sein!" ich begann mit jeder Minuten stärker zu weinen. In dem letzten Jahren war er wie ein Vater manchmal aber auch wie ein Freund,er hatte sein versprochen gehalten.
„Adora-" sprach mich mein Bruder an,doch es war zu spät,ich rannte die Treppe nach oben und schloss mich in meinem Zimmer ein.
Genauso wie ich es nach dem Tot von papá getan habe.Aber aus irgendeinem Grund weinte ich jetzt mehr. Ein Leben ohne ihn konnte ich mir nicht vorstellen,auch wenn er machmal nervig war.
Lorenzo's POV
Sicilia tat meiner Schwester nach und rannte ebenfalls nach oben.
Ich konnte verstehen wie schwer es beiden fiel,doch mir fiel es nicht gerade leichter. Ich habe meine andere Hälfte verloren. Ich machte ihnen Hoffnung,obwohl ich schon wusste das er tot ist.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...