Begegnung

10.1K 227 17
                                    

Sicilia's POV
In der Stadt angekommen legte Leandro sein Arm um meine Hüfte,ehr gesagt etwas weiter unten.

Ich schaute ihn verurteilend an,da er gerade etwas übertreib,"wenn andere schauen dürfen,darf ich anfassen"rechtfertigte Leandro sich, ich schüttelte nur mein Kopf.

"Wohin gehen wir eigentlich" fragte ich nachdem wir ein paar Schritte gelaufen waren,"wohin willst du den gehen?" Stellte er eine Gegenfrage,ich sah mich um und entdeckte ein Schild,auf dem ein Rummel abgebildet war der nicht weit von hier Schien.

Ich nickte in die Richtung des Plakates. „Du willst da hin?" forschte er nach, „Ja,außerdem hast du gefragt" entgegnete ich seiner Frage,"okay,wenn es das ist was du willst,aber laufen werde ich sicherlich nicht"  Bestand er drauf,
„Faul" murmelte ich, und hoffte das er nichts gehört hatte.


Wir stiegen aus,und Leandro legte seinen Arm wieder um mich.
„Wo willst du zuerst hin?" Fragte mein Ehemann mich, „dort!" mein Blick streifte die Achterbahn,die ebenfalls Leandros Aufmerksamkeit erregte,"Du kommst doch mit?" forschte ich nach, „auf keinen Fall"teilte er mir mit, „Du lässt mich also alleine?" jammerte ich.

„Du willst drauf, nicht ich" erkläre er. „Ja aber doch nicht alleine" beschwerte ich mich.
„Komm schon" bettelte ich,"Mierda" Fluchte Leandro,bevor er zwei Tickets kaufen ging, „Du bist unmöglich" sagte er und drückte mir mein Ticket in die Hand als er zurück kam.

„Übertreib nicht" argumentierte ich, „ich muss mit oder?" fragte er,
„Sí" bestätigte Ich es,und drückte ihm ein Kuss auf den Mund den er selbstverständlich mit Vergnügen erwiderte.
„Ich beende das was ich heute morgen angefangen habe heute Abend"  hauchte er an mein Ohr, und wanderte mit seiner Hand immer tiefer.

Die ganze fahr über hatte ich mich an Leandros arm fest gekrallt,so fest ich konnte. Es wäre eine Lüge zu behaupten das er keine Narben davon trägt.

Er schaute mich schmunzelnd an,"was?" zischte ich, „nichts" brummte er bevor er meine Stirn küsste.

„Wo willst du jetzt hin?" wechselte er das Thema, „such Du aus" gab ich ihm die Wahl,und würde es sicherlich bereuen.

„Schießstand" gab er von sich,wieso war das so vorhersehbar?
„Mal sehen wer von uns besser schießt" sagte ich.

Beim Schießstand angekommen ließ Leandro mir den Vortritt.
„du musst mit der Waffe die Dosen treffen" erklärt mit der Typ am Schießstand, extra langsam als wäre ich dumm.

„Ich weiß" antwortete ich, „die Waffe ist nicht echt,sie gibt nur ein lauten Knall von sich,nicht erschrecken" er sprach mit mir als hätte ich keine Ahnung vom schießen, ich hatte zwar kein Menschen erschossen,aber mit Waffen musste ich schon mit 15 lernen umzugehen.

„Ist mir klar" sagte ich verwirrt.
„Willst du ihm zuerst zu schauen als Frau kann man besser lernen in dem man sich das anschaut" wollte er mir weiß machen,
„Wenn du nicht deine fresse hältst hast du gleich eine echt Waffe in deiner fresse" drohte Leandro, „ich sag ja nur, Frau können nicht mit waffen umgehen im Gegensatz zu uns Männern" behauptete er.

Ich schoss auf eine der drei  Dosen Pyramiden und alle fielen mit einem Schuss runter von der Pyramide auf die ich geschossen hatte. Bei den andern zwei waren am Ende auch nur insgesamt fünf übrig nach dem ich geschossen hatte.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt