Aussichten

6.9K 189 28
                                    

Sicilia's POV
„Wie lange weißt du es schon?" wollte mein Ehemann wissen als wir aus den Aufzug ausstiegen und an der Spitze des Eiffelturmes ankamen.

„Erst seit ein paar Tagen" erklärte ich,wir hielten vor dem Geländer.
Paris war von hier oben wunderschön. Ich lehnte meinen Kopf an die Schulter von Leandro.
Seine Hand fuhr durch meine Haare. Schmunzelnd sah er mich an.

„Wieso schaust du mich an. Wir sind auf dem Eiffelturm. In Paris" erinnert ich meinen Ehemann.
„Ich könnte auf den Mond sein,trotzdem würden meine Augen nur auf dir liegen" erklärte Leandro mir,was mich leicht rot werden ließ. Seine weichen Lippen trafen auf meine. Der Moment war einfach  wunderschön.

Da wir einen Strand vor unserer Haustür hatten beschlossen wir als wir wieder in Domaine de Canaille waren, schwimmen zu gehen.

Am Strand waren keine Menschen Seele. Nur Er und ich. Beschwerden konnte ich mich nicht,als wir zum Meer gingen war die Sonne dabei unterzugehen.

Leandro ging zuerst ins Wasser,ich folgte ihm darauf,zum Glück war das Wasser nicht allzu kalt.

Leandro war schon etwas tiefer als ich im Wasser,ich jedoch blieb im Bereich in den ich stehen konnte. Mit 1,70 cm war es garnicht so schwierig. Doch mein Ehemann schwamm lediglich weg.

Schmunzelnd sah er mich an,auch wenn er ziemlich weit entfernt war konnte ich sein Grinsen sehen.
Er kam zurück geschwommen und stand nun genau vor mir,"kannst du nicht schwimmen?" hakte er nach, „Nein" antwortete ich.

„Wenn du lachst, ertränke ich dich,hier und jetzt" warnte ich meinen Ehemann vor. Er zog mich schmunzelnd zu sich,"halte dich an mich fest,mi hermosa" forderte er,ich legte meine Arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Lende.

Zusammen schwammen wir ,beziehungsweise er weiter ins Meer hinaus. Leandro hob mich weiter hoch,sodass wir uns in die Augen sahen,ehe wir uns küssten.
Meine Hand fand den Weg in sein Haar.

6 Monate später

Mein Riesiger Bauch war nicht zu übersehen.
In wenigen Tagen würden wir endlich das Geschlecht wissen.
Leandro meinte das es ihm egal sei welches Geschlecht unser Kind habe. Mir ging es nicht anderes.
Egal ob junge oder Mädchen,ich würde mein Kind lieben.
Da ich wusste wie es war,wenn die eigenen Eltern einen verachten.

Mein Ehemann war gerade bei der Mafia da er einige Sachen dort regeln musste,ich vertrieb mir die Zeit auf der Terrasse wo sich Elena zu mir gesellte.

„was tust du hier" hakte meine Schwiegermutter mit einem Lächeln nach,"mich vor Adora verstecken" antwortete ich ehrlich,Adora wollte unbedingt eine Gender Reveal Party schmeißen,sie steckte mitten in den Vorbereitungen,die Party sollte in zwei Tagen stattfinden. Und ich sollte mich für die Dekoration,das Essen und so weiter entscheiden.
Den ganzen Tag hatte sie mich ausgefragt.

Meine Schwiegermutter lachte leicht auf,"Dios,nie hätte ich gedacht das Leandro als erstes Vater wird" hauchte Elena und trank ihren Tee.

„Habt ihr schon einen Namen?" wollte sie neugierig wissen,"nein,erst wenn wir das Geschlecht wissen wollen wir uns darüber weitere Gedanken machen" erklärte ich ihr. Verständnisvoll nickte sie.

„Hola,mi Corazón" begrüßte Leandro mich, der gerade anscheinen von der Arbeit kam,und mir einen Kuss auf die Lippen gab.
„Ich lasse euch dann mal alleine" informierte Elena uns und ging wieder rein.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt