Sicilia's POV
Mit all seiner Kraft versuchte Leandro stark zu bleiben,all die Jahre war er stark geblieben,dass sah man ihm deutlich an.Dieser Abend ist selbst für ihn Zuviel,mit all seiner Kraft versuche er seine Tränen zu unterdrücken eine weitere Zigarette zündete er an und zog an ihr.
„Verlobter" hauchte er fassungslos,"meine Mutter ist verlobt, und ich wusste davon nichts" fuhr er fort,ich wusste nicht was ich antworten sollte,weshalb ich ihn einfach nur umarmte,"Leandro,dein Vater wäre stolz auf dich,du hast dich um deine Familie gekümmert. Und um die Mafia,du hast alles erreicht was dein Vater gewollt hätte" erklärte ich,Leandro Schlang seine Arme automatisch um mein Körper,sein Atem wurde unregelmäßiger,ehe ein leises schluchzen ertönte. Schmerzhaft zog sich mein Herz zusammen,doch dies verschwand nach kurzem,ich beschloss nichts zu sagen,er war schon völlig am Ende,ich musste ihn jetzt nicht weitere Sorgen bereiten.
Wir standen einige Zeit so da und sagten nichts,langsam löste Leandro sich,seine grünen Augen waren nun rot angelaufen,"wenn du das irgendwen erzählst bist du tot" drohte er,wie ich bereits gesagte habe, er ist ziemlich launisch,doch das war mir egal,"das würdest du nicht übers Herz bringen" meine Antwort brachte ihn leicht zum schmunzeln,"das könnte ich niemals mi vida" versicherte er mir und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Durch die kalte Luft hatte sich eine Gänsehaut auf meinen Armen ausgebreitet,die mein Ehemann bemerkte,"wir sollten rein gehen" schlug Leandro vor,wir setzten uns aufs Bett ehe er mich was fragte,"mi Ángel,weißt du wie das Auto aussah welches euch verfolgt hat" wechselte er das Thema,"es war ein schwarzer SUV" antwortete ich,"ich bin gefahren,ich konnte mich nicht so stark auf das Auto konzentrieren" erklärte ich,"weißt du wo die Sicherheitsmänner sind?" fragte ich ihn,"Beide Autos wurden die Klippe runter gestoßen" Informierte Leandro mich,"du wirst das Haus ohne mich nicht mehr
verlassen" stellte er klar,zustimmend nickte ich.„Wer denkst du hast es auf dich angesehen?" hakte ich nach,"wahrscheinliche der gleiche Mann der mein Vater umgebrachtes hat"vermutete Leandro,"oder Tony" fügte er hinzu,"ich dachte ihr habt ihn?" fragte ich,"wie es aussieht ist er entkommen schon vor drei Tagen" teilte er mir mit,
„Aber dich wird er nicht bekommen,mi amor" versicherte er mir und gab mir einen Kuss auf die Lippen,kurz war es still,"vielleicht sollten wir nach unten" schlug ich vor,Leandro wollte gerade etwas sagen,als ich weiter sprach,"lern ihn doch erstmal kenn bevor du beschließt ihn zu hassen"versuchte ich es,"mach dir darüber keine Sorgen mi corazón",Leandro griff erneut nach seiner Zigaretten Schachtel, ich beschloss ihn aber in Ruhe zu lassen und nichts zu sagen.Lorenzo's POV
Still saßen wir alle beim Abendessen,alle außer Leandro und Sicilia,die beiden sind oben verschwunden und sind bis jetzt nicht runter gekommen was sie auch nicht tun werden.„Als was arbeitet ihr denn?" fragte Marco,"Familien Geschäft" antwortete ich,wenn Leandro mal nicht da war,musste ich einspringen,so war es immer und so würde es auch immer sein,"meine Jungs leiten das Geschäft ihres Vaters weiter,vor allem Leandro"antwortete Meine Mutter ausführlich,Marco saß auf Leandro's Platz,auf den ehemaligen Platz meines Vaters.
„Wie habt ihr euch kennengelernt?" wollte ich wissen,"wir sind zusammengestoßen als Elena aus einem Café rauskam,lief ich gegen sie" erzählte er und sah meine Mutter verliebt an,ekelhaft,das ist ja genauso wie in diesen romantischen Filmen,Adora und Valeria zwangen mich immer mit zuschauen.
„wann werdet ihr heiraten?" Wollte Diego wissen,"in zwei Wochen" teilte Elena uns mit,"wer wird bei wem einziehen?" sobald die eine fragte beantwortet wurde,kam auch schon die nächste.
„Ich habe gedacht das Marco und seine Tochter bei uns einziehen" das konnte ja nur gut gehen.
Leandro wird ihn umbringen wenn er das erfährt.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...