Kinderspiel

6.4K 193 26
                                    

Lorenzo's POV
Ich setze mich auf den Stuhl neben dem Bett,mein Blick bleib auf meinen Bruder haften.

Seit zwei Monaten wusste ich, mit welchen Problemen er kämpfen musste. Die Mafia und all seine anderen Geschäfte, waren es wegen den ich Nachts auf bleiben musste. Uns hatte er nie etwas von all den Problemen erzählt,er hat die Ganze Zeit über so getan als wäre es ein Kinderspiel für ihn, tja wer hätte gedacht das dieses „Kinderspiel" tödlich für ihn enden könnte?

Jeden Tag als ich Leandro sah musste ich meine Tränen unterdrücken,seine Frau sprach kaum mehr mit uns,den ganzen Tag würde sie bei ihm im Krankenhaus verbringen,wenn sie nachhause kam,würde sie vielleicht eins zwei Wörter mit aus austauschen, ehe sie sich wieder einschließen würde.

„Wach auf Leandro,deine Frau braucht dich" hauchte ich als eine Träne mir die Wange runter kullerte. Nachts hörte ich manchmal, wie sie sich in den Schlaf weinte.

Ich blieb einige Zeit lang noch so da sitzen ,ehe ich aufstand und ging.

So ging es die nächsten Tage weiter.

Wie jeden Tag saß ich neben seinem Bett und hoffte auf ein Wunder. Sicilia saß draußen da sie die Hoffnung verlor,sie konnte es nicht ertragen ihren Ehemann so zu sehnen.

Den Bastard der dafür verantwortlich war,hatte ich noch nicht,aber wenn ich ihn erstmal in die Finger bekommen würde,würde er für all dies Büsten.

Ich wollte aufstehen und gehen,als ich sah wie seine Hand zu Zucken begann,ich blinzelte mehrmals. Seit Wochen hatte ich nicht mehr richtig geschlafen. War das ein Streich, welchen sich mein Gehirn erlaubte?

Seine Hand schien nach etwas zu suchen,wenige Sekunden später öffnete er seine grünen Augen,während meine sich um das zehnfache weiteren.

„Dios" flüsterte ich, als sich ein Kloß begann in meinem Hals zu bilden.
„Sicilia" hauchte mein Bruder,als er sich im Zimmer umsah,und sein Blick bei mir stehen blieb,ich konnte fühlen,wie die Farbe mir aus dem Gesicht wich.

„Wo- Wo ist Sicilia?" war seine erste Frage. Ungläubig sah ich meinen Bruder an. „Leandro?" hauchte ich, als Tränen meine Augen füllten. „Lorenzo,wo bin ich?" krächzte er weiter,als Leandro sah das er an unzähligen Geräten angeschlossen war.

Ich stürmte auf meinen 6 Minuten jüngeren Bruder zu und umarmte ihn,Schmerzerfüllt zischte er auf,weshalb ich ihn sofort los ließ.
Abwartend sah er mich an.
„Du-Du hattest einen Autounfall,du warst nicht bei Bewusstsein,für eine lange Zeit" stotterte ich,während ich anfing zu zittern. Dios,ich benehme mich wie ein Fan Girl.

„Wie lange?" hakte Leandro nach,und schloss seine Augen:
„Zwei Monate" erklärte ich ihn. Sofort öffnet er sie wieder,Mit geweiteten Augen sah er mich an. „Zwei Monate?!" wiederholte er fassungslos, ich nickte nur,
„Wo ist meine Frau?" wollte er wissen. „Sie ist draußen,ich gehe und hole sie" informierte ich meinen Bruder der gerade aus seinem Tot auferweckt ist.

Sicilia's POV
Meine Augen waren mittlerweile rot,meine Hoffnung hatte ich total verloren. Ich wollte zurück zum Anwesen fahren, als Lorenzo auf mich zu kam.

„Sicilia,du hast etwas im Zimmer vergessen" erinnerte er mich. „Ich hole es morgen" murmelte ich heißer und wollte ins Auto einsteigen.

„Vielleicht schmeißen die Leute die dort arbeiten es weg" erklärte mein Schwager mir. Ich gab mich geschlagen, da ich keine Lust hatte zu reden.

Ich lief den langen Flur entlang und hielt vor Leandro's Tür. Betrübt öffnete ich sie und sah auf den Stuhl auf den ich immer saß. Ich sah mich weiter um. Ich hatte nichts vergessen.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt