Sicilia's POV
In Leandro's armen wachte ich auf.
Er schlief jedoch noch,seine Haare lagen unordentlich auf seinem Gesicht,ich liebte es wenn seine Haare so unordentlich lagen.
Ich wollte aufstehen und ins Bad.
Doch er begann sich leicht zu bewegen,automatisch griff er nach mir und zog mich noch näher an seine Brust."Buenos Dias mi hermosa" begrüßte er mich mit seiner Dunkeln morgen stimme.
„Morgen" erwiderte ich und wollte aufstehen doch Leo hielt mich erneut ab.„Willst du jetzt schon aufstehen?" fragte er mich,"ja und du solltest das auch" riet ich ihm,er ließ mich los und schloss seine Augen wieder.
ღ
Wir saßen alle beisammen und aßen Frühstück,es war still bis sich Elena räusperte,"wir bekommen heute zum Abendessen Besuch" teilte sie uns freudig mit,"von wem?" fragte Leandro nach,"Werdet ihr schon sehen,ich wollte nur das ihr es schon mal wisst. Bitte benimmt euch und ziehst euch angemessen an" beim letzen Satz sah sie deutlich zu Adora.
„Mindestes sollte dein Kleid bis zu den Knien gehen" wollte Elena," ich befürchte das ich dann shoppen gehen muss" antwortete Adora und zuckte mit den Schultern ein großes Grinsen hatte sich ebenfalls auf ihren Lippen gebildet.
„Nach dem Frühstück kannst du gehen" ließ meine Schwiegermutter ihre Tochter wissen.
„Aber mamá Ich kann doch nicht alleine shoppen gehen. Ich bin mir sicher Eliza,Rose,Dana und Sicilia wollen mitkommen" erklärte meine Schwägerin,"dios,Adora du raubst mir den letzten Nerv,aber na schön geht dann alle. Valeria kommt aber mit,verstanden" verlangte Elena,"aber natürlich" stimmte Adora zu.„Vier wach Männer kommen ebenfalls mit" beschloss Leandro.
„Lean wir gehen shoppen und nicht in einen Club" versuchte Adora sich rauszureden,"vier kommen mit" beharrte auch Adriano drauf.
„Wenn ihr meint" Sie verdrehte ihre Augen und aß weiter.ღ
Nach dem wir alle fertig gegessen hatten,wollten wir auch schon los.
Leandro übergab mir seine Autoschlüssel und einen Flüchtigen Kuss auf die Lippen,da die Mädels draußen schon warteten.
„Wehe auch nur eine Mann kommt dir zu nah,oder du ihm" warnte er mich in einer gefährlichen Stimmlage. „Natürlich nicht" sagte ich bevor ich mich auf den Weg zu den Mädels machte, „pass gut auf" rief er mir noch hinterher,was mich zum kichern brachte.„Okay Ladies wer fährt?" fragte Adora in die Runde,"Ich und Sicilia" antwortete Rosé, und zeigte Diego's Autoschlüssel,"okay dann wäre das schon mal geklärt".
Wir wählten noch einen Laden aus und fuhren sogleich los. Bei mir fuhren Eliza und Adora mit Rosé,Dana und Valeria waren im anderen Auto vor uns,vor Rosé war eins der SUV's,hinter mir war ebenfalls eins.ღ
Beim Laden angekommen gingen zwei der Männer vor und zwei hinter uns in den Laden rein,Leandro übertrieb Massenlos.
Wir liefen sofort zu den Kleiderstangen und sahen uns die verschiedensten Modele an.
Nach einiger Zeit waren Rosé und Valeria fündig geworden,Rosé hatte sich für ein hell rosa Kleid entschieden. Valeria hatte sich für ein schwarz-weißes entschieden.
Dana,Eliza,Adora sowie ich suchten noch nach Kleidern.Schließlich wurden auch wir fündig, Dana entschied sich für ein Dunkel rotes Kleid,Eliza für ein hell blaues,Adora für ein rotes und ich für ein Beiges.
Wir hatten die Kleider,und viele andere anprobiert,bis wir schließlich die ausgewählten Kleider bezahlten.
Die Sicherheitsmänner trugen alle Tüten hinaus,"das war anstrengend,lasst uns doch in einem kleinen Café,eine kurze Pause machen,bevor wir los fahren" schlug Adora vor,wir alle stimmten zu da wir fast zwei stundenlang Kleider anprobiert hatten. Natürlich folgten uns die Männer,bei jedem Schritt den wir taten.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...