Leandro's POV
Ich wusste das was nicht stimmte,als ich sie schlafend gesehen hab fiel mir sofort der blaue Fleck an ihrem Hals auf. „Ich warte" erinnerte ich sie,Meike Verlobte wurde nervös das sah man ihr Deutlich an. „Ich hab mich mit einem Glätteisen verbrannt"log sie weiter,für wie dumm hielt sie mich,Verbrennungen hinterließen definitiv nicht so große Spuren.„Lüg mich nicht an,letzte Warnung" drohte ich und Kam ihr mit jedem Wort näher,ich wusste was Frauen schwach machte aber bei ihr klappte nichts. Normaler Weise schmissen sich Frauen um mein Hals nur um ein Wort von mir zu hören aber Sicilia Sie ignorierte mich regelrecht.
Sicilia's POV
Mal schauen was er nach seiner "letzten Warnung" tut. "Tu ich nicht" antwortete ich und schaute ihn unschuldig an. "Ach ja" fragte er, "Mhm" erwiderte ich. Kurz darauf spürte ich ein brennenden Schmerz an meinem hintern. Dieser Typ konnte hart zuschlagen so vieles stand fest. "Wo wart ihr!" Schrie er jetzt. Aber ich wollte ihn zum kochen bringen er sollte ausrasten und so würde unsere Ehe den Bach runter gehen."Nirgendwo, ich war zu Hause"log ich weiter und starrte ihn direkt in die Augen "treibe es nicht zu weit" warnte er mich noch mal ,ich dachte das vorhin wäre seine letzte Warnung gewesen "ich bin nur ehrlich zu dir" meinte ich in meiner höchst möglichen Stimme.
"Wo wart ihr" schrie er wieder und warf eine Vase um. Ich beschloss ihm die Wahrheit zu sagen was konnte im schlimmsten Fall passieren? "In einem Club" gab ich endlich zu,"und woher der blaue Fleck" fragte er aufgebracht,"ein Mann wollte was von mir,ich aber nicht von ihm und das gefiel ihn nicht" erzählte ich Leandro "er ist nicht mehr am Leben" fügte Ich hinzu bevor er was sagen konnte
"Adora?" Fragte er nach "Eliza" berichtigte ich ihn. Er schien erstaunt zu sein. Ohne ein Weiters Wort ging er ins Bad.
Nach dem er fertig war gingen wir runter.
Die restlichen Tage war Leandro mit der Arbeit beschäftigt ich hab bei den Mädchen die meiste Zeit verbracht.
Heute war es so weit... die Hochzeit stand an ich wollte diesen Tag so schnell wie möglich um haben... vor allem die Hochzeitsnacht an die ich garnicht denken wollte.
Drei Mädchen schminken mich und machten meine Haare.
"Wie gehts unserer Braut" Fragte Adora die gerade durch die Tür kam.
„Hier" sagte sie und reichte mir ein Champagner „danke" erwiderte ich. „Du siehst ja jetzt schon Mega aus und bist nicht mal fertig" ließ adora mich wissen.„Sie sind fertig miss" gab mir eine der Stylistinnen Bescheid und zeigte mir meine fertige Frisur
„Wie finden sie die Frisur" erkundigte sich eine der anderen Stylistinnen „wow die Frisur ist Wunder schön" erwiderte ich
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...