Sicilia's POV
Es waren nun drei weitere Tage vergangen,heute war die Abreise.
"Hast du alles?" Fragte Leandro nach,"Ja" antwortete ich, und stieg ins Auto,wir kamen beim Flughafen an,das Flugzeug wartete schon auf uns,ich hoffe das wir dieses Mal eine andere Flugbegleiterin haben.Leandro setzte sich auf einen der Leder Stühle,ich tat ihm nach, wer hätte gedacht das eine Reise so ausgehen würden mit Leandros vorgetäuschten tot,meiner Entführung und meinem kurzzeitigen Koma war das die verrückteste Reise die ich je hatte.
Weshalb ich mich erstmal zurücklehnte,zu meinem Pech war es genau die Flugbegleiterin vom letzten Mal,zurück Lehnen konnte ich mich jetzt nicht mehr,mein ganzer Körper spannte sich automatisch an,in Spanien war es relativ heiß,weswegen Leandro die ersten drei Knöpfe seines Hemdes offen hatte, auch wenn es die schlimmste Reise überhaupt war,hatte ich trotz allem Gefühle für Leandro entwickelt,egal wie sehr ich es vermeiden wollte,konnte ich es nicht,er war nicht perfekt charakterlich aber vom Aussehen her war er ein Traum.Natürlich lief das nicht unbemerkt an den anderen Frau herum,er konnte jede haben .
Ich war tief in Gedanken versunken das ich Leandro's Hand nicht auf meinen Oberschenkel spürte erst als er weiter nach oben mit seiner Hand wanderte bemerkte ich sie,
„Ist alles in Ordnung mi hermosa?"
Seine raue Stimme riss mich von meinen Gedanken wieder in die Realität,ich nickte nur leicht als Antwort,Leandro lehnte sich nach hinten als er den Blick von mir abwandte,die letzten Tage waren für ihn sicherlich auch nicht die einfachsten,auch wenn es seine Schuld war.Nach einigen Stunden in der Luft,erregte Leandro wieder meine Aufmerksamkeit,"Ich hab was für dich" sagte er daraufhin,und holte eine schwarze Schachtel raus,verwirrt sah ich wieder in seine Richtung,"nur etwas kleines ,als Entschuldigung" ließ er mich wissen und öffnete die schwarze Schachtel,eine mit glitzernden Diamanten geschmückte Kette befand sich in der Schachtel ,fassungslos
Sah ich zwischen der Kette und Leandro hin und her.Diese Kette kostete bestimmt mehr als manche Wohnungen oder Häuser,"Leandro,die Kette ist wunderschön" hauchte ich,"so wie du mi hermosa" schmunzelte er, ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich in diesem Moment nicht rot wie eine Tomate war.
Wann er diese Kette besorgt hatte war mir ein Rätsel denn wir waren die letzten Tage immer zusammen gewesen,
„Dreh dich um" befahl er,ich drehte mich um,er stand von seinem Stuhl auf,ich bemerkte seine Anwesenheit
Da sich jedes Haar auf meinem Körper aufstellte,er schob meine Haare zur Seite und legte mir die Diamantene Kette um den Hals,seine kalten Finger sorgten für eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper,egal wie warm es war,seine Finger würden immer kalt sein.„Du siehst bezaubernd aus, mi Corazón" raunte er an mein Ohr,
Irgendwie wusste er immer was er sagen sollte,um meine Knie weich zu kriegen,er lief um den Stuhl herum auf den ich saß, sodass er vor mir stand,und mir seine Hand hin hielt die ich auf Knopf Druck ergriff,"gracias" wispertet ich ,bevor er seine Lippen auf meine presste,meine Hände wanderten automatisch zu seinem Dunkeln
Haar,als wir uns lösten,konnte ich mir ein Kichern nicht verkneifen,
"was ist, mi Ángel?" fragte er daraufhin, „ich hätte nicht gedacht das Lippenstift dir so gut stehen würde" schmunzelte ich.Leandro fand es nicht so lustig wie ich,das verriet mir seine Gefühllose Miene,"gracias mi Amor" brummte er,"zieh nicht so ein Gesicht" schimpfte ich und holte ein abschmink' Tuch aus meiner Handtasche,ich strich mit dem Tuch über seine Lippen,"fertig" teilte ich ihm mit,ich wollte mich hinsetzen als er sein Arm um meine Taille legte und mich somit wieder zu sich zog,"ich bin es nicht" zischte er bevor er seine Lippen erneut auf meine presste,da hätte ich mir es auch ruhig sparen können ihm den Lippen Stift weg zu wischen.
Unser Kuss verwandelte sich sehr schnell zu einem Zungenkuss,der immer wilder wurde,mein Körper schrie förmlich danach ihn zu spüren,das bemerkte ich da ich meinen Herzschlag an einer anderen Stelle spürte.
„Ich kann nicht genug von dir bekommen" erneut legte er seine Lippen auf meine dieses Mal wilder,mit einem kleinen Schubs landete ich auf dem Stuhl,auf dem
Ich vorhin saß,"noch zwei Wochen,dann wirst du meinen Namen schreien,bis du deinen eigenen vergessen hast" Versicherte er mir und lief wieder zu seinem Sessel und ließ mich erregt sitzen.„Die Ankunft wird in dreißig Minuten erfolgen" ließ uns der Pilot wissen,ich muss ehrlich sein,ich habe die Mädels echt vermisst,weshalb ich mich freute sie wieder zu sehen.
ღ
„Ich hab gehört was passiert ist gehts dir gut?" Adora überrumpelt mich mit einer Umarmung,"hast du noch Schmerzen?" fragte sie und ließ mich abrupt los,"nein,nicht mehr" antwortete ich,wieder Schlang sie ihre Arme um sich,"Du hast uns einiges zu erzählen" Valeria's Stimme ertönte bevor auch sie kurze Zeit später im Foyer auftauchte und mich ebenfalls herzlich umarmte,"ich muss zur Mafia,du wirst dich sicherlich nicht langweilen mit denen" gab mir Leandro Bescheid und deutet auf seine Schwestern,deren Mienen düster wurden,"nein werd,ich nicht" versicherte ich ihm,nach einem kleinen Kuss ging er auch schon wieder aus dem Haus und schlug die Tür hinter sich zu.
Nachdem ich von Dana,Rosé und Eliza ebenfalls eine Umarmung bekommen hatte saßen wir zu sechst draußen mit etwas Wein in der Hand,"du hast ganz schön viel erlebt in Spanien" stellte auch Dana fest,"das kannst du laut sagen" stimmte ich ihr zu.
Als ich ihnen alles erzählt hatte was passiert war und einige Gläser Wein hatten gingen wir wieder rein,"Sicilia vielleicht weißt du es noch nicht aber Leandro hat in zwei Woche Geburtstag" halte Adoras stimme durch den Gang,sie hatte definitiv einige Gläser zu viel gehabt,"was?" fragte ich nochmal nach,"er wird fünfundzwanzig,ganz schön alt" faselte sie weiter,"tja wie auch immer ich geh jetzt erst mal pennen" ließ sie mich wissen und Knallte ihre Tür ordentlich zu.
Was sollte ich Leandro kaufen ?
Er konnte sich alles leisten was kann man einem Mafia Boss kaufen der fast nichts von sich Preis gab?Ich hatte jetzt zwei Wochen Zeit mir den Kopf zu zerbrechen.
Ich lief zu Leandro's und meinem Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett,meine Augen wurden schwerer und die Müdigkeit überfiel mich,langsam schloss ich meine Augen und fiel in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...