Sicilia's POV
Es waren viele Stunden vergangen,das bemerkte ich da es im Zimmer immer dunkler wurde,bis es schließlich ganz dunkel wurde.
Es klopfte an der Tür,ich antwortete aber nicht,da ich weder Rafael noch Amanda sehen wollte,es klopfte erneut,wieder bekam die Person hinter der Tür keine Antwort,als es zum dritten Mal klopfte beschloss ich eine Antwort zu geben, ein simples „nein" verließ meine Lippen,"Sicilia öffnen sie bitte die Tür" ertönte Amanda's Stimme,ich lief zur Tür hin und öffnete sie,vorher wischte ich mir die verschmierte Mascara weg,"ist alles bei ihnen soweit in Ordnung?" fragte sie besorgt,"mhmm" bekam sie als Antwort,ich wollte die Tür schließen,sie quetschte ihren Fuß aber dazwischen,"kommen sie bitte nach unten" bat sie mich,"wenn es wieder um essen geht,komme ich sicherlich nicht nach unten" erklärte ich ihr im Voraus,"bitte" bat sie noch ein Mal,ich beschloss mich nicht so kindisch zu benehmen,also ich folgte ihr nach unten.Als wir fast das Wohnzimmer erreichten,roch ich einen mir bekannten Duft,mit jeden Schritt den wir uns näherten wurde der Geruch immer stärker,als wir im Wohnzimmer ankamen,waren Dort Rafael der den Kopf gesenkt hielt,und Leandro der auf der Couch saß,er drehte den Kopf in meine Richtung und stand auf,
Ich erinnere mich an Rafael's Worte,ich hatte jetzt doch Angst vor ihm,denn glücklich sah er nicht aus,ich erwartete eine weitere Backpfeife,es passierte aber nichts,er kam vor mir zum stehen.Ich schaute auf den Boden,da ich ihn nicht ansehen konnte ohne los zu heulen,"Geht" befahl er Amanda und Rafael die sich schleunigst aus dem Staub machten,ich war auf das schlimmste gefasst,das er mich gleich anschreien oder schlagen würde,er hob aber mein Kinn an,so dass ich jetzt gezwungen war in seine grünen Augen zu sehen,"te extrañé mi amor" flüsterte er,"lo siento,ich weiß ich hätte sie nicht küssen sollen,ich war durch einander,ich würde dir das nie wieder an tun mi Amor" fuhr er fort,ich spürte ein kribbeln im Bauch,ein kribbeln was unbeschreiblich war.
„Kannst du mir vergeben,ich kann nicht ohne dich mi hermosa,die letzten vier tage waren eine Qual" beichtete er,"mir tut es auch leid" die Wörter verließen nur so meinen Mund, auch wenn er misst gebaut hatte,konnte ich nicht ohne ihn sein,auf eine komische Art und Weise habe ich ihn auch vermisst. Oder es lag daran das ich Rafael geküsst hatte, aber egal an was es lag ich entschuldigte mich auch bei ihm,die letzten Tage waren für mich auch eine Qual gewesen.
Er zog mich näher an sich,meine Hand wanderte automatisch zu seinem Haar,seine Hand um griff mein Kiefer während die andere Hand auf meiner Taille ruhte, er legte seine weiche Lippen auf meine, und wir küssten uns .Leandro und ich hatten uns oft geküsst aber in keinem Kuss waren soviel Emotionen wie in diesem,als wir uns von einander lösten,scannte er mein ganzen Körper,ich hatte vergessen mir was anderes anzuziehen,weswegen ich im Bikini mit einem fast durchsichtigen Mantel vor ihm stand,"was hast du da an mi hermosa?" fragte er,als sein Blick wieder meine Augen trafen,"ich wollte mich sonnen und hab vergessen mir was anderes anzuziehen" erklärte ich,einige Details ließ ich gezielt aus,"es ist zweiundzwanzig Uhr,so spät wolltest du dich Sonnen gehen?" er ließ nicht locker,seine Hände platzierte er auf meiner Hüfte,es machte mich nur noch nervöser,der Körperkontakt,
Sein durchdringender Blick und seine raue Stimme machten es nicht besser.„Ich wollte mich sonnen als die Sonne noch schien,ich bin mit diesen Sachen wohl eingeschlafen" log ich ihn an,"hat Amanda dich geweckt mi Amor?" fragte er weiter,"sí, aber ich wäre sowieso wach geworden da ich meine Medikamente noch nehmen muss" sagte ich während ich in seine Gift grünen Augen sah,er zog mich in die Küche und füllte ein Glas mit Wasser, die Tabletten fand er ebenfalls,"hast du schon was gegessen?" Erkundigte Leandro sich,"nein" murmelte ich und machte mich auf den nächsten bevor Stehenden Streit bereit,"was willst du essen mi corazón?" Fragte er anstatt mich anzuschreien.
Ich zuckte mit den Schultern,"zieh dich um und wir suchen einen landen in dem es noch was zu essen gibt" erklärte er mir,ich lief die Treppe nach oben zu meinem Zimmer, sobald sich die Tür schloss atmete ich tief aus, ich hatte erwartet das er ausrasten würde, er war aber für seine Verhältnisse ziemlich ruhig,sobald er erfahren würde was ich getan hatte ,sicherlich nicht mehr.
Ich lief zum Kleiderschrank,und suchte nach etwas was ich anziehen konnte,fand aber nichts,ich suchte und suchte und suchte,als ich etwas fand und mich um drehte Stand Leandro genau vor mir,"wie lange stehst du schon da?" fragte ich panisch da ich nur im Knappen Bikini vor ihm stand,"lange genug,es war langweilig unten" rechtfertigte er sich,"ich muss mich jetzt umziehen,könntest du gehen?" bat ich ihn,er verdrehte die Augen,"wenn du meinst" nuschelte er und ging vor die Tür des Zimmers.In der Zeit zog ich mich um,als ich fertig war ging ich raus wo Leandro angelehnt an der wand wartete.
Wieder betrachtete er mich von Kopf bis Fuß,als er nickte gingen wir zum Auto,er fuhr los sobald wir beide eingestiegen waren,"wie gehts deiner Wunde?" fragte er als er fuhr,"schon besser" antwortete ich und starrte aus dem Fenster,"worauf hast du Hunger" fragte er weiter,am liebst hätte ich nichts geantwortet wollte aber nicht noch einen Streit anfangen,ich zuckte mit den Schultern,"mi Amor,ich kann nicht in deinen Kopf sehen du musst schon mit mir reden" sagte er behutsam,"Muss ich was essen?" Versuchte ich mich raus zu reden,"Du kannst sonst deine Medikamente nicht ein nehmen mi Amor " raus reden konnte ich mich nicht diesmal.
Wir fuhren zu einem fast Food Drive in,Leandro bestellte für mich,
Er bezahlte und überreichte mir die Tüte mit dem Essen,"willst du im Auto oder im Anwesen essen?" Fragte er,"Anwesen" antwortete
ich.Ich Anwesen angekommen setzten wir uns am Tisch,Leandro saß gegenüber von mir das Essen stand zwischen uns,er schaute mich abwartend an,"iss" war das einzige was er sagte,"Nein,Danke" versuchte ich es,"mi amor, wenn du nichts isst muss ich dich wohl füttern" das meinte er nicht ernst oder?,"das kannst du nicht ernst meinen" widersprach ich,"Doch,tu ich" er deutete auf sein Schoß,"du wolltest es nicht anderes,komm her" raunte er mir zu,"Leandro" wieder versuchte ich es,aber es gab keine Chance bei ihm,"Jetzt" seine Stimme wurde immer ungeduldiger,weshalb ich aufstand und zu ihm hin lief,"setzt dich" kommandierte er weiter,"ich kann auch von selbst essen" Informierte ich ihn,"du hattest deine Chance Amor" erinnerte er mich,er zog mich auf seinem Schoß,"Ficken kann ich dich nicht,aber bestrafen kann ich dich" flüstere er an mein Ohr und schob essen in meinem Mund,so dass ich keine Möglichkeit hatte was zu erwidern.
ღ
Nach dem ich es geschafft hatte fertig zu essen, wohl er gesagt nachdem ich mich von Leandro füttern lassen musste,nahm ich meine Tabletten,ich bemerkte Leandros Anwesenheit,da sein Geruch mich umhüllte,er drehte mich um,so dass ich in seine Augen starrte,"ich würde dich am liebsten gleich auf diesen Tisch nehmen" sagte er mit erregter Stimme,aber er wusste das er das nicht konnte,"erst in ein paar Wochen" provozierte ich ihn.
„Ich gehe dann mal schlafen" Informierte ich ihn bevor er mich übers Knie legen konnte,"Du hast doch nicht vergessen das wir in einem Bett schlafen oder" fragte er mich und genau das hatte ich,"nein" log ich,"hoff ich auch für dich" alles klang bei ihm wie eine Todes Drohung.
Also gingen wir zusammen zum Zimmer wo ich schlief, ich nahm meine Schlaf Sachen raus und ging ins Bad,auch wenn wir schon Sex hatten und verheiratet waren,war es mir trotzdem unangenehm mich vor ihm umzuziehen,als ich fertig war saß er bereits auf dem Bett mit einer Jogginghose,Oberkörper frei.
Sah er immer schon so gut aus ?
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...