⚠️spicy⚠️
I'm Schlaf Zimmer angekommen musterte Leandro mich mit einem teuflischen Grinsen "was tu ich nur mit dir" fragte er ehr sich als mich. Leandro hob mein Kinn an so das ich gezwungen war ihm in die Augen zu schauen.
Ich spürte seine Finger an meinem top, zuerst zog er mir das Oberteil ,dann den Rock aus.
Er zog mich auf sein Schoß ich lag auf seinen Knie ich spürte einen brennende Schmerz auf meiner Po Backe leise wimmerte ich auf. "wer darf dich anfassen" fragte er bevor der nächste Schlag folgte, es tat weh fühlte sich aber auch so verboten gut an, "du" stöhnte ich.
"Du gehörst allein mir.Du bist meine schlampe . Nur ich darf dich anfassen.Nur ich darf dich anschauen so wie ich es will, kein anderer Mann auf dieser Welt darf das, verstanden " fragte er gefährlich ruhig "sí" Antwortete ich ihm.
ღ
Ich spürte den nächsten Schlag auf meinen arsch der brannte wie Feuer. "Wie viele waren es" fragte er mich "n-neunzehn" ich stotterte normalerweise nicht. Und übers Knie wurde ich auch nicht gelegt.
Er schlug noch ein Mal hart auf mein arsch.
Danach legte er mich aufs Bett er schlug noch einmal hart zu dieses Mal auf meine Mitte.
Ich spürte seine Lippen an meinem Hals und seine Erektion die sich gegen meinen Eingang presste.
"Leandro" wimmerte ich.Er zog mir mein BH mit Leichtigkeit aus und warf ihn in eine Ecke.
Er begann meine Brüste zu kneten während wir uns weiter küssten. Es war nur Sex, liebe oder sowas war es sicher nicht. Ich und er passten garnicht zusammen wir waren zu verschieden.
Er schmiss mein Slip in die gleiche Ecke wie meinen BH.
"Schon so feucht" flüsterte er an meiner empfindlichen Stelle.
Bevor er seine Finger in mich rammte. Ich stöhnte laut auf was in dazu brachte noch schneller seine Finger zu bewegen "Du kommst erst wenn ich dir das erlaube verstanden?" Fragte er mich "j-a" er beschleunigte seine Finger weiter, fuck ich dachte ich hätte meine Strafe schon "abgesessen" aber da hatte ich die Rechnung ohne ihn gemacht.
Er zog seine Finger aus mir bevor ich etwas sagen konnte spürte ich seine Zunge in mir. "Gefällt dir das amore" fragte er mich "mhmm sogar s-sehr" beantwortete ich seine fragte. Auch wenn ich ihn gerade nicht sah konnte ich mir denken das er gerade grinste.
Meine inneren Muskeln begannen zu Zucken "fuck ich k-omme" konnte er mich nicht einfach ficken?
"Du kommst erst wenn ich dir das erlaube" wie sollte ich das schaffen fragte ich mich während er sein Tempo weiter beschleunigte."Schau dich an wie du auf meinem Bett liegst du mich bittest dich kommen zu lassen" fuhr er fort
"Dann gebe ich meiner princesa das was sie will" Gott endlich ich spürte sein langes Glied in mir was mich noch lauter seinen Namen stöhnen ließ. "Du bist so eng" zischte er bevor mich hoch hob ich Schlag meine Beine um seine Hüfte er drückte mich gegen die Wand und küsste meinen Hals "du hast meine Knutschflecken versteckt mhm Dan machen wir dir halt neue" er bis sanft in mein Hals
Ich vergrub meine Hände in sein weiches Haar.
"Fuck ich kann es nicht mehr" beschwerte ich mich.
"Komm für mich auf meinen Schwanz" mein Körper hörte auf seinen Satz als wäre es ein Befehl was es wahrscheinlich auch war er Steiß noch ein paar mal bis auch er in mir Kamm er trug mich nachdem wir fertig waren ins Bad.
Völlig benebelt setzte er mich in die Badewanne. Ich spürte das warme Wasser. Wann er das eingelassen hatte würde ich gerne wissen.
Er massierte meinen Rücken und verteilte küsse über mein nacken.
Als wir fertig waren trug er mich ins ankleide Zimmer und holte mir mein Nacht Hemdchen raus "ich kann mich selber anziehen" sagte ich "ich hab dich ausgezogen also werd ich dich auch wieder anziehen ,Amor" mit ihm ließ sich echt nicht Diskutieren.
Seine argument waren einwandfrei,
Er zog mir das Hemdchen über mein Kopf. Er selbst zog sich eine Jogginghose an, nachdem ich ihn dabei zugeguckt hatte wie er sich angezogen hatte trug er mich ins Bett, "willst du ein Film schauen" ich war Überrascht über sein Angebot "wieso nicht" er legte mich auf seine Brust. Vielleicht sollte ich ihn doch eine Chance geben?Er schaltete ein Film an von dem ich nicht viel mit bekam da ich in den ersten zwanzig Minuten einschlief.
ღ
OMG DANKE FÜR 1 TAUSEND READS AHHHH DAS IST UNFASSBAR 💕💕
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...