Epilog

10.7K 215 115
                                    

Sicilia's POV
Ich wurde geschminkt und meine Haare wurden gemacht, Valentina und Alessio würden heute heiraten, Leandro passte solange auf Livian auf.

Ich schlüpfe in mein Kleid,es war dunkel grün und hatte einen Schlitz sodass man mein Bein sehen konnte,an der Teile und den Trägern hingen glitzernde Steine,es lag eng an der Taille ,was meine Figur gut betonte.  Meine High-Heals waren ebenfalls passend in grün.

Ich lief die Treppe runter,Leandro's Blick scannte mich von Kopf bis Fuß,"Nein,geh und zieh dich um" verlange er als ich vor ihm zum stehen kam,"wieso" hackte ich nach,mir gefiel das Kleid.

„Der Ausschnitt ist zu gross und der Schlitz am Bein auch" meinte mein Mann,"Leandro ich bin Mutter geworden,ich glaube nicht das mir Männer noch hinterher schauen" Das war eine Lüge,egal ob ich Livian im Arm hielt oder im Kinderwagen,Männer Augen waren immer auf mich gerichtet.

„Alle Männer die dich sehen drehen sich um,weißt du noch letzten,einer ist gegen eine Glastür gelaufen wegen dir" erinnerte Leandro mich,ich zuckte nur mit den Schultern,"Livian,gefällt dir Mein Kleid?" hackte ich nach,begeistert schnappte er nach Luft und wollte zu mir,was ich als ein „ja" annahm.

„Mein Sohn ist ein Verräter" murmelte Leandro,als wir das Haus verließen,ich platzierte einen Kuss auf seinen Mundwinkel und stieg ins Auto.

Leandro hatte so wie immer einen Anzug an,im Partnerlook mit Livian,natürlich hatte ich tausende Fotos geschossen bevor wir los gegangen sind,die beide sahen zu süß aus,Livian lächelte auf jeden Foto während Leandro genervt wirkte.

„Schau dir mal dieses Foto an" quietsche ich und hielt Leo mein Handy vor den Augen,"sehr süß,pack es weg ich kann nichts sehen" beschwerte er sich, „dann Kauf dir eine Brille" nuschelte ich,Livian gab von hinten einen Ton von sich, was meine Aufmerksamkeit erregte,mit seinen großen grünen Augen sah er mich an.

„Neun Monate hatte ich in mir und trotzdem sieht er aus wie du" klagte ich,"wir können noch ein Kind bekommen,vielleicht sieht es dann aus wie du" erklärte mein Mann der das Auto parkte,da wir bei der Kirche ankamen.

Ich befreite Livian aus seiner Babyschale und wir gingen gemeinsam rein,mein Bruder stand schon vorm Altar und sah nervös aus,die ganze Zeit fummelte er an sich rum.

Nach ein paar Minuten kam Valentina durch die Tür gelaufen und wir alle standen auf,sie sah wunderschön aus,ihr Kleid war mit aufwendigen Strickereien geschmückt und hatte eine lange weiße schleppe.

Als sie beim Altar ankam begann der Priester mit seiner Rede. Bis er schließlich zur wichtigen Frage kam,"Wollen sie Alessio Russo,die hier anwesende Valentina Evans zur Frau nehmen" fragte er zuerst meinen Bruder,"Ja ich will" antwortete er bestimmt.

„Wollen sie Valentina Evans den hier anwesenden Alessio Russo zu ihren Ehemann nehmen" frage er ebenfalls Valentina,die emotional wurde,"Ja ich will" sagte sie,"erinnerst du dich an unsere Hochzeit" fragte mein Mann mich,ich nickte „als er mich zu Mrs. Fernández ernannt hat,wollte ich ihm den kopf abreißen" flüsterte ich,was Leandro zum schmunzeln veranlasste,"hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau! sie dürfen die Braut nun küssen"

Wir alle begannen zu klatschen, selbst Livian.

Gegen sechs kamen wir bei der Location an,Livian würde die Nacht bei Elena verbringen,da es zu laut für ihn sein würde, "Glückwunsch euch beiden" teilte ich den frisch vermählten mit,"Grazie Sicilia" bedankten sich beide. Den restlichen Abend verbrachten wir mit tanzen.

Als die Feier sich dem Ende Neige verabschiedeten wir uns und stiegen ins Auto,als mein Mann los fuhr beschloss ich Elena anzurufen.
"Hola" anstatt die Stimme meiner Schwiegermutter hörte ich die von Lorenzo.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt