Leandros pov
Heute war der Tag an dem ich meine Zukünftige kennenlernen würde oder sollte ich sagen eine verwöhnte bitch die sich nie die Finger schmutzig machen würde.
Ich wollte keine Frau, die sind die perfekte Zielscheibe für deine Feinde und das kann ich echt nicht gebrauchen auch wenn mich meine Brüder vom Gegenteil überzeugen wollten, doch ich hatte absolut keine Lust mich um noch eine weitere Person zu kümmern.
"Und bist du schon aufgeregt" fragte meine Schwester Adora. Sie freut sich immer wenn einer meiner Brüder heiratet, da sie sich sofort mit den Ehefrauen anfreundet.
"Bitte, Adora ich habe letzte Nacht kaum geschlafen" ich wollte das sie mich einfach in Ruhe lässt aber bei diesem Quälgeist gibs keine Chance
"uhhhh und wieso nicht" Gott jetzt bereu ich es erwähnt zu haben. Sie kam bestimmt auf falsche Gedanken dabei habe ich einfach nur Sachen bis 8 Uhr morgens erledigt "Adora ich habe gearbeitet"Ich hoffte sie würde es gut sein lassen mit dieser Antwort, doch ich kannte Adora.
"An anmach' Sprüche für deine Zukünftige?" fragte sie und hob eine Augenbraue "Adora lass deinen armen Bruder am frühen Morgen doch mal in Ruhe"
Das erstemal das ich froh war das sich meine Mutter einmischte. „obwohl 12 Uhr für die meisten Mittag ist, aber du erst gerade aufstehst" murmelte meine Mutter, laut genug, dass ich es hören konnte.„Mamá wie heißt sie den?" mischte sich jetzt auch meine andere Schwester Valeria ein.
„Sie heißt Sicilia" Antwortete meine Mutter meiner nervigen Schwestern
„Wie alt ist sie?" fragte Adora „ist sie auch Spanierin?" Wollte Valeria wissen.
Dios wie konnten manche manschen wie ein Wasserfall plappern, ohne müde zu werden.
„Sie ist 20 Jahre alte und nein sie ist Italienerin" Antwortete meine Mutter bevor sie an ihrem Kaffee nippte.„mach dich wenigstens ein bisschen hübsch du willst sie ja nicht gleich verschrecken" Dios ich war so kurz davor Valeria aus dem Fenster zu schmeißen, obwohl wir im Erdgeschoss waren.
„Gracias" erwiderte ich mit einen genervten Ton.Ein paar Stunden waren vergangen ich saß jetzt bestimmt schon länger als drei Stunden in meinem Büro Ich schaute auf die Uhr es war schon 16:40 Uhr ich hatte noch reichlich Zeit ich las mir noch ein paar Akten durch und machte mich dann auf den Weg in mein Zimmer.
Ich machte das Licht an als ich meine Schwester Adora auf meinem Bett sitzen sah „was tust du hier?!" fragte ich sie streng
„Dir helfen hermano damit du nicht allzu hässlich aussiehst" sagte sie schlicht während sie ihre Nägel betrachtete
„Raus hier! Sofort !" schrie ich sie an„Okya,okay, dios hast du deine Tage oder was" sie ging aus meinem Zimmer ich schaute auf die Uhr,ich sollte mich definitiv fertig machen.
Sicilia's POV
Ich schminkte mich und lockte meine Haare leicht. Ich versuchte mich mental drauf vorzubereiten, was in weniger als einer Stunde passieren würde
ღ
Ich war fertig. Fertig für mein Date.Fertig gleich den Mann zu sehen mit dem ich mein ganzes restliches Leben auskommen musste. Fertig lediglich Freiheit die ich noch hatte zu verlieren.
Ich ging nach unten und sah Alessio wie er versuchte mich dennoch zu retten, aber selbst er konnte mich aus dieser Situation nicht retten
„Du siehst unglaublich aus sorella"
Sagte mein Bruder als er in meine Richtung sah „grazie" erwiderte ich.„Sicilia bevor du gehst muss ich Erinnern wie du dich zu Benehmen hast?" fragte mein Vater streng,
„Nein, Vater"murmelte ich
„Gut und wenn du dir auch nur einen kleinen Fehler erlauben solltest,würdest du die Wünsche nie auf diese Welt gekommen zu sein verstanden!?" oh glaub mir Vater das wünsche ich mir seit dem ich denken kann. „Natürlich , Vater " sagte ich dennoch.„Ich fahre dich" stellte Alessio klar
Und zwinkerte mir zu.Als wir beide im Auto saßen und er los fuhr überkam mich die Panik jetzt doch so langsam, so dass ich nicht bemerkt hate das wir schon da waren...
„Hey, cila wenn dieser Bastard irgendwas falsches machen sollte ruf mich an!" Befahl er und schaute mich an, Er hatte mein Handy vom Tresor meines Vaters raus geholt. Ich vermutete heimlich „nimm es"
„Grazie fratello" Ich umarmte ihn schell bevor ich ins Restaurant rein ging ich atmete noch einmal kurz ein und aus ich überlegt einfach weg zu rennen und nicht nach hinten zu schauen einfach nur rennen so weit bis ich meine Beine nicht mehr fühlen würde.Trotzdem ging ich ins Restaurant. Ein Kellner führte mich zum Tisch kurz bevor wir ankamen hörte ich auf zu laufen und schaute meinen zukünftigen an,wie Erbärmlich das klang.
Ich lief nach kurzer Zeit weiter und setzte mich gegenüber Von Leandro Fernández.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...