Paris

6.8K 206 27
                                    

Sicilia's POV
Leandro und ich saßen gerade auf der Terrasse,und aßen Frühstück,als er das Wort ergriff,"wir gehen heute Abend,nach Paris" informiert er mich während er seinen Kaffee trank.

„Paris?" Fragte ich ihn verwirrt ,"sì,zum Eiffelturm" erklärte er weiter,"einfach so?" hakte ich misstrauisch nach,"ich muss einige Sachen klären" antwortete er.

"Es ist nur ein kleines Gespräch" fügte er hinzu,"nach dem Gespräch gehen wir dann zum Eiffelturm,mi princesa " ergänzte mein Mann ,und gab mir einen Kuss auf meinen Handrücken.

Kurz war es still,man konnte nur das Rauschen des Wassers hören,doch genau in den Moment wurde mir schlagartig schlecht.

Sofort stand ich auf und rannte ins Bad,wo ich noch rechtzeitig abschloss,ehe ich zur Toilette lief und mich übergab.

„Sicilia,ist alles in Ordnung?" hakte Leo nach,"Sì!" log ich und übergab mich erneut,er würde mich sofort zum Arzt schicken wenn er das sieht, und der Arzt würde ihn das ganze mit der Schwangerschaft sagen,aber ich will es ihm von selbst sagen.

Ich spülte und putze mir schnell die Zähne,jetzt hat auch noch die Morgenübelkeit angefangen.

Ich schloss die Badezimmer Tür auf und wurde sofort von Leandro begrüßt der vor der Tür wartete.

„Gehts dir wirklich gut?" hakte er erneut nach,"sì" antwortete ich ihm,er griff mit einer Hand nach meinem Kinn und betrachtete mich genauer.

Ich versuchte seinen Blick auszuweichen,ihn in die Augen sehen und anlügen konnte ich einfach nicht. Dies bemerkte er,weshalb er mein Kinn weiter anhob,Sodass ich nun gezwungen war ihn anzusehen.

„mir gehts gut" murmelte ich,"sicher?" hakte er misstrauisch nach,ich nickte. Das mit der Schwangerschaft musste ich ihm Heute noch erzählen. Desto länger ich ihn nichts sagte  desto schwerer wird es sein die Schwangerschaft zu verheimlichen.

Wir stiegen aus dem Jet aus,auf der Ladefläche warteten schon Autos auf uns.

„Mi Vida,du fährst bei den Wachmännern" erklärte mein Ehemann mir,"wenn ihr was passiert,bist du tot. Hast du das verstanden?" hakte Leandro Schroff beim Wachmann nach.

„Sí,señor " antwortete der Wachmann stark schluckend, „wir sehen uns in zwei Stunden,mi corazón" raunte mir Leandro zu,ehe er seine Lippen auf meine legte.

Wir lösten uns und  Ich stieg in einen der SUV's während Leandro in einen der Sportwagen stieg,der Wachmann fuhr los während ich mich hinten zurück lehnte.

In zwei Stunden musste ich ihm das ganze mit der Schwangerschaft sagen.

wo möchten sie hin,Señora Fernández?"fragte der Wachmann mich,"fahren sie bitte zu einem Laden Wo es Baby Artikel gibt" verlangte ich,und kaute nervös auf meiner Lippe rum.

Durch den Rückspiegel betrachtete mich der Wachmann,mit weit aufgerissenen Augen,er räusperte sich ehe er ein „wie sie wünschen" raus presste.

Grübelnd sah ich aus dem Fenster,
Die Fahrt war still,doch in meinem Kopf war es laut. Kopfschmerzen machten sich bemerkbar,ich massierte mir meine pochende Schläfe.

Nach ungefähr einer halben Stunde kam der SUV zum stehen,der Wachmann öffnete die Auto Tür für mich. Ich stand vor dem  Babyshop und lief  zögerlich rein.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt