Wut

8.5K 201 11
                                    

Sicilia's POV
„Legen sie sich bitte hier hin" er deutete auf eine schwarze liege,ich stand auf und lief rüber zum Arzt,"haben sie schmerzen?" fragte er,"Nein" Antwortete ich,"das ist immer gut zu hören" er lächelte mich schwach an,ich wollte nicht unhöflich sein weshalb ich ihn ebenfalls schwach zurück anlächelte,"Okay,könnten sie ihr Oberteil nach oben Krempeln,ich will mir die Schusswunde genauer ansehen" bat er,Leandro sah aus als würde er gleich Platzen,aber er hatte mich hierher geschleift also musste er jetzt damit leben.

Ich krempelte mein Oberteil nach oben und er sah sich die Narbe an,von der Schusswunde war nicht mehr viel übrig,nur noch die Narbe von der Operation,"Wow,das ist aber schnell verheilt" er schien ebenfalls verwundert,"tut es weh,wenn man Druck ausübt?" fragte der junge Arzt,auch diese Frage beantwortete ich mit einem „nein",er legte seine Hände vorsichtig um die stellen Drumherum,"bitte Bescheid geben wenn sie schmerzen fühlen" behutsam tastete er sich zur Stelle an der ich angeschossen wurde,nun lagen seine Hände genau auf meiner Schuss Wunde,seine Hellbraune Augen lagen aber auf meinen Augen,"tut das weh?" fragte er behutsam wieder verneinte ich seine Frage,als er von mir abließ krempelte ich mein Oberteil wieder an Ort und stelle.

Er führte noch einige teste durch für die ich aber zum Glück meine Sachen anbehalten konnte.

„Wie es aussieht gehts ihnen hervorragend" stellte auch er fest,"sie können jetzt wieder all die Dinge tun die,sie vor ihrem Unfall getan haben,jegliche Art von Sport und sonstiges,ich verabschiede mich dann mal,auf Wiedersehen Mr und Mrs Fernández" er verließ das Zimmer und ließ mich mit einem vor Wut kochenden Leandro alleine,ich hätte gerne „bleib hier!" geschrien,Leandro's blicke sind mir nicht entgangen,jetzt konnte ich mich auf was gefasst machen.

Wir verließen die Arzt Praxis,beziehungsweise Leandro schleifte mich nach draußen,wir stiegen ins Auto ein ohne ein Wort gewechselt zu haben,unsere Autofahrten waren immer still,diese würde alles andere als still werden,als er Platz nahm fuhr er mit einer  hohen Geschwindigkeit los,"hast du sein Blick gesehen!" Knurrte er,"als du nur im BH vor ihm saßt!" fuhr er fort und wurde mit jeder Sekunde die verging wütender,"oder seine Hände!" er um griff das Lenkrad immer fester,so dass seine Knöchel schon weiß wurden.

„Leandro,es ist sein Job" ich versuchte ruhig zu bleiben denn wenn ich jetzt auch aus rasten würde,würde das auf dem Friedhof enden,so schnell wie Leo fuhr,"ich weiß,dass es sein Gott verdammter Job ist!" Zischte er.

„aber so lange wie er dir in den Ausschnitt gestarrt hat,hat er seinen Job gerne gemacht" jetzt wurde er wieder ruhig,er hatte echt Probleme mit seinen Stimmungsschwankungen, aber Er wollte zum Arzt,nicht ich .

oder wie lange seine Hände auf deiner 'Wunde' lagen,oder soll ich sagen auf deinen Brüsten" seine Stimme nahm wieder an Lautstärke an,und das Auto an Geschwindigkeit,"Leandro du baust gleich ein Unfall!" die Autobahn war nicht leer aber auch nicht voll und in der Geschwindigkeit mit der er fuhr,könnte er nicht rechtzeitig bremsen,er ignorierte mich und dachte nicht mal daran das Tempo zu verlangsamen,"Leandro halte an!" schrie ich ihn an,scheiß auf ruhig bleiben,ich will doch noch nicht sterben,dieses Mal hörte er auf mich und fuhr an den Straßen Rand,wo er auch anhielt,er holte seine Schachtel mit Zigaretten raus und zündete sich eine an,kurz war es still,"wieso rastest du Überhaupt so aus?" ergriff ich das Wort, nach dem er etwas ruhiger schien,"weil,er und kein andere Mann auf dieser Welt das recht hat dich so anzufassen,mir egal was für ein Job er hat!" zischte er,noch einmal mit ihm zu einem Arzt würde ich sicherlich nicht gehen.

Er schmiss seine Zigarette aus dem Fenster die er fertig geraucht hatte,manchmal benahm er sich wie ein Kind,nur mit mehr macht,"es ist doch nichts passiert" ich versucht wieder mit ihm in einem normalen Ton zu reden,"wie auch immer" er verdrehte die Augen, er wollte nicht zu geben das ich recht hatte,was aber ich tat.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt