Sicilia's POV
Ich saß schon länger Zeit auf dem Bett von Tony,Als Tony durch die Tür gelaufen kam,machte sich eine Gänsehaut breit,alle Härchen stellten sich auf.Ich schluckte hart, da mir seine Wörter immer noch durch den Kopf gingen. „Keine sorge Baby,noch werde ich dich nicht anfassen" meinte er,ich atmete erstmal durch, er legte einen Zettel auf den Nachtisch der neben dem Bett stand. Ich beobachtete jeden Schritt von ihm.
„Das Baby, ist die Scheidung" sprach er aus. „Scheidung?" wiederholte ich verwirrt. „Ja,von dir und dem Bastard" zischte er, „schade das ich das nicht unterschreiben werde" stellte ich klar. „Ich kann für dich auch unterschreiben" informiert er mich breit grinsend, „muss Leandro das nicht auch unterschreiben?" fragte ich ihn,"nicht wenn du dich von ihm Wegen häuslicher Gewalt Trennen willst" sein Grinsen wuchs,sodass es von einem bis zum anderen Ohr reichte,Leandro hatte noch nie Hand an mich angelegt außer an meinen hintern,aber das war was anderes."du hast keine Beweise" versuchte ich es weiter,"wenn du mit einem blauen Auge und unzähligen blauen Flecken vor Gericht trittst brauche ich die nicht" sagte er stolz,Gott er war irre geworden?!
„Hast du dir mal deinen Noch Ehemann angeschaut?" Fragte er mich,ja das hatte ich mehrmals,sein Körper war unglaublich heiß, konzentrier dich Sicilia! Ermahnte ich mich selbst,das war nicht der richtige Zeitpunkt um an seinen göttlichen Körper zu denken.
„Ja?" Beantwortete ich seine fragte,und räusperte mich danach.
„Unzählige Tattoo's und Muskeln,gerade nett sieht er nicht aus,nicht-wahr" fuhr er fort,"wie gesagt werde ich das nicht unterschreiben " erklärte ich ihm,"Okay" murmelte er.
Und griff nach meinem Kinn welches er beinahe zerquetschte.„Ich erkläre dir mal deine Optionen meine süße,
Die erste ist,du unterschreibst die Scheidung und musst einige Schläge einstecken und bist frei.
Die zweite ist ich mache was ich will mit dir und lasse dich nachdem ich dich benutzt habe zu deinem Ehemann,ich bin ja schließlich kein Monster,deswegen lasse ich dir diese zwei Optionen" sagte er und schaute mich abwartend an,"hab ich Zeit darüber nachzudenken?" fragte ich Tony,"Ja ,bis morgen um zehn hast du Zeit" Tony ließ von meinem Gesicht ab und machte mich von den Fesseln los,"so lange bleibst du im Keller,das Privileg in meinem Bett zu schlafen musst du erst verdienen" er schubste mich in die Arme des Sicherheitsmannes,der mich fest an meinen armen packte,die Scheidung gab er mir mit.Wir gingen,beziehungsweise Der Sicherheitsmann schleifte mich den ganzen Weg zurück in den Keller,und begann meine Füße zu fesseln .
„Ich hoffe er ist schell mit dir fertig,dann bin ich dran" flüsterte er mir an mein Ohr,"träum weiter" zischte ich ihn an,"das werde ich" nuschelte er bevor er mir zwischen meine Beine griff "Fass mich nicht an!" warnte ich ihn,"wieso nicht" Ekelhaft dieser Mann war ungefähr vierzig wenn nicht älter."Verpiss Dich doch einfach" zischte ich weiter,"was wenn nicht" Gott seine Fragen gingen mir auf die Nerven.Meine Hände waren noch frei,ich nahm meine ganze Kraft zusammen und backpfeifte ihn.
"Du hure!" Schrie er mich an und rieb sich seine Wange.
"Du denkst du bist eine ganz Mutige nicht wahr!" Brüllte er weiter,bevor er ausholte und mich zurück schlug,meine Wange brannte wie Feuer,mein Gesicht war zur Seite gedreht,er fesselte meine Hände und verließ den Keller.Ich dachte über Tony's "Angebot" nach, und zwar lange,ich hatte das zeit Gefühl verloren,aber länger als drei Stunden hatte ich mich bestimmt schon damit beschäftigt ich war mir sicher das ich mich nicht von Leandro scheiden lassen würde.
Ebenso sicher war ich mir das ich mich nicht von Tony benutzen lassen würde,meine Fuß fesseln waren aus Metall aber die an meinen Händen aus seil,zum Glück hatte ich mich für lange Fingernägel beim
Nagel Studio entschieden,ich rieb meinen roten Fingernägel an dem Seil,es dauerte lange Bis das Seil endlich nachgab,ich versuchte mich an der fuß fesseln,gegen die ich aber keine Chance hatte.Ich wollte nur noch weg von hier,ich dachte es wäre bei Leandro schlimm,aber diese Typen übertrafen alles was ich bis her erlaubt hatte. Ich will weg,nicht zu meinen Eltern,nicht weg von allen,ich will einfach zur 𝐿𝑒𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜.
Leandro's POV
Adriano kam langsam wieder zu Bewusstsein,währenddessen hatten Lorenzo,Pablo,Diego und ich nach Anhaltspunkten gesucht,fanden aber nichts,"hast du vielleicht schon mal so ein Ohrring gesehen?" fragte Lorenzo,"An dem Ohrring ist nichts außergewöhnlich,die könnte jeder tragen" beantwortet Diego die Frage für mich, „ich würde sie nicht tragen,die sehen so 2016 aus" fuhr er fort,"2016?" fragte ich noch mal."Ja zusammen mit diesen Jeans Jacken oder so war das nicht 2016 im Trend?" sagte mein Bruder,"wieso interessiert es dich wann Ohrringe im Trend waren?" Frage Mein Zwillings Bruder, „Das kann nicht sein,oder?" nuschelte ich zu mir selbst,"Klär uns mal auf" bat Pablo.
„Ich hab einen typen verprügelt der aussah als wäre er 2016 oder so stecken geblieben,er hatte Ohrringe ,ich hab ihn geschlagen weil er Sicilia mit einem falschen Blick angesehen hatte ,dabei habe ich ihn sein Ohrring ausersehen rausgerissen,was mir garnicht leid tut,er hatte aber zwei,und die sehen seinen Ohrringen sehr ähnlich" bemerkte ich,"weißt du wie er hieß?" fragte Diego,"Tony oder so was in der Art" antwortete ich.
„Immer hin ein Anhaltspunkt"
Stellte Pablo fest,"er kann es aber nicht gewesen sein,er hat mich nicht mal zurück geschlagen,und dieser Typ soll Meine Frau entführt haben?" entgegnete ich. „Es könnte auch nur eine Tarnung gewesen sein" behauptete Lorenzo,"und wie sollen wir ihn finden?" Fragte Pablo,"so wie wir es immer tun" beantwortete ich seine Frage,"und bei wem fährt Adriano mit?" bemerkte Pablo,"in diesem Zustand kann er nicht fahren" fuhr er fort "er kann bei mir mit fahren" sagte Lorenzo mit einem teuflischen Grinsen.ღ
Beim Rummel angekommen stiegen wir alle aus den Autos,und liefen gerade Wegs in das Büro, vom Besitzer dieses Rummels.
Wir öffneten die Tür ohne anzuklopfen,"habt ihr noch nie was von klopfen geh-"seine Stimme wurde schlagartig leiser als er uns sah,"ich-es tut mir so leid" fuhr er zitternd fort.„Zeig uns die Video Aufnahmen vom Parkplatz und dir wird vielleicht nichts Geschehen" warnte ich den Typ,der sich vermutlich gleich vor Angst in die Hose machen würde. „natürlich señor " er setzte sich immer noch zitternd an seinen Computer und begann zu tippen,"hier" er stand auf und machte uns platz,er war ein schlauer Mann.
„Weißt du wieviel Uhr es war?" frage Lorenzo mich,"ungefähr neunzehn Uhr" beantwortet ich seine Frage,er spulte vor,man sah wie ich weg fuhr,und zehn Minuten später sah man Tony,"ist er das?" Fragte Diego,"sí" beantwortete ich,
Er ging nicht wie ich dachte zu einem "normalen" Auto,ganz im Gegensatz,er ging zu einem der neusten Autos,und holte seine Schlüssel raus,"ich würde sagen du hast nicht irgendwen verprügelt,sondern jemanden der was zusagen hat" stellte Lorenzo ebenso wie ich fest.„Wir haben jetzt das Kennzeichen"
Sagte Diego,"der Rest wird ein Kinderspielchen" fuhr er fort,denn jetzt müssten wir nur noch zur Polizei,wo wir auch schon zahlreiche geschmiert hatten.Wir verließen das Büro,und gingen wieder zu unseren Autos,ich rief einen der geschmierten Polizisten an,und erklärte ihn was er zu tun hatte,
„Verstanden?" fragte ich ihn nochmal,"ja,sie müssen mir nur noch das Kennzeichen schicken,und mir zwei Stunden geben" erklärte er mir. „Wenn das Ergebnis nicht in zwei Stunden da ist hast du ein Problem" warnte ich ihn und legte auf nachdem er das Kennzeichen bekommen hatte.ღ
Wir saßen im Wohnzimmer und wartenden auf den Anruf vom Polizisten, "hattest du heute extra schlechte Laune" fragte Diego mich,"was meinst du" fragte ich ihn zurück,"du bist nicht immer so aggressiv,meist quälst du deine Opfer mit schweigen,und rückst erst dann mit der Sprache raus,heute ging das alles viel schneller" Fuhr er fort,normalerweise wird ja auch nicht meine Frau entführt,"ich weiß nicht was du meinst" log ich ihn an und starrte weiter auf mein Handy.
„Doch weißt du" bohrte er weiter.
„Halt einfach deine fresse" zischte ich ihn an, bevor mein Handy zu vibrieren begann.Der Polizist sagte mir die Adresse,und Tony's Namen
Er lautete Tony Martínez,als er den Nachnamen sagen tauchte ein Gedanke sofort in meinem Kopf auf,Tony war ebenfalls ein Mafia Boss.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...