Tests

6.7K 199 22
                                    

Sicilia's POV
Nervös kaute ich auf meiner Lippe rum,und bereitete mich auf das schlimmste vor,meine Arme waren von einer Gänsehaut überzogen während mein Herz mir bis zum Hals schlug "sie werden Mutter,Glückwunsch" erklärte der Arzt.

„Wie bitte?" hakte ich perplex
„Ich habe ihnen Blut abgenommen,und es untersuchen lassen,dabei ist rausgekommen das sie schwanger sind,natürlich können sie das ganze beim Frauen Arzt genauer nachsehen lassen,aber laut diesem Resultat sind sie schwanger" erklärte Georg,verzweifelt lachte ich auf,"das-das kann nicht sein,sie-sie müssen etwas verwechselt haben" stotterte ich,"Nein,Mrs. Fernández,ich habe die Ergebnisse vor mir liegen,es steht schwarz auf weiß. Wenn sie das genauer sehen wollen,können sie gerne in die Praxis kommen" bot er an,"Nein,ist schon gut" stammelte ich,"schönen Tag noch" Ich nuschelte noch etwas bevor ich auflegte.

Ich schwanger? Das konnte nicht sein,ich habe die Pille genommen.
„Sicilia was hat er gesagt?" wollte meine Schwägerin wissen,"ich..." mehr brachte ich nicht heraus,was würde Leandro davon halten?
Er wollte doch noch gar keine Kinder,noch wollte ich auch keine.

Ich weiß doch garnicht wie man mit Kindern umgeht!
„Sicilia?" hakte Adora nach,tief atmete ich ein,und hatte das Gefühl zu Ersticken.
Was ist wenn Leandro sich scheiden lassen würde?
Würde er mich überhaupt noch wollen?
Wie sollte ich es ihm sagen?
Sollte ich es überhaupt ihm sagen?
Tausend Gedanken schossen in mein Kopf.

„Was hat der Arzt gesagt?" hakte die  Schwester von meinem Ehemann erneut nach,die besorgt aussah,"ich bin schwanger" hauchte ich,"was?" hakte sie ebenfalls  flüsternd nach,"Ich bekomme ein Kind Adora,ich bin Schwanger" erklärte ich verzweifelt,das ganze fühle sich surreal an.
Auch wenn ich es aussprach,fühlte es sich so an als würde nicht ich diese Person sein.

Laut schrie sie auf und umarmte mich fest,"ich werde Tante!" Kreischte sie und ließ mich los als wir schnelle Schritte hörten und Leandro wie er nach seiner Schwester rief,"sage es ihm nicht" bat ich,sie nickte verständnisvoll.
Leandro und Lorenzo kamen ins Zimmer gestürmt,sie betrachteten uns beide,ich zwang mich zu einem Lächeln,lass ihn nichts merken Sicilia.

„mi corazón, gehts dir gut?" hakte er nach,"Ja" ich lächelte ihn an,während meine Augen sich mit Tränen füllten,"Ich gehe dann mal" erklärte Lorenzo als er sah das wir nicht verletzt waren, und ging,Leandro kam auf uns zu uns setzte sich neben mich,Adora war wegen der „Überraschung" aufgesprungen,weshalb nur ich und mein Ehemann auf dem Bett saßen,"was ist los,mi hermosa" wollte er wissen,"ihr Lieblingskleid ist ruiniert" erklärte Adora,da ich keinen Satz rausbringen würde ohne in Tränen auszubrechen.

„Und wieso hast du geschrien?" wollte mein Ehemann wissen,"lean wir sind Frau,weißt du wie schlimm es ist Zu sehen was aus so einem
hübschen Kleid wird, alles voller
Kaffee Flecken" meinte sie,"Du hast wegen dem Kleid geschrien?" hakte mein Ehemann erneut nach,"Ja?" antwortete meine Schwägerin,"ich kaufe dir ein neues,wenn du willst auch zwanzig Stück" versuchte mein Ehemann mich zu tröste,ich hielt mich an ihm fest,er war die einzige Person die ich liebte,wie sollte ich ohne ihn leben?

Ein schluchzen ertönte, „Mi Ángel, es ist nur ein Kleid" erklärte er,es ist ein Kind Leandro hätte ich am liebsten gesagt,aber ich musste auf den richtigen Zeitpunkt warten.

"Lean es ist nicht nur ein
Kleid!" Schrie Adora ihn praktisch an,"es ist ihr Lieblingskleid" erklärte meine Schwägerin und verließ unser Zimmer,bevor sie sich versprach,"wenn du willst,können wir auch jetzt ein Kleid kaufen gehen" bot Leo an.

„Nein" nuschelte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Hemd,welches bestimmt voller Make-up  ist.

„Leandro" sprach ich ihn nach einiger Zeit an,er strich mein Haar hinter mein Ohr,ehe ich erneut begann zu sprechen,"würdest du mich verlassen?" fragte ich,bereute es aber keine Sekunde später,will ich die Antwort wirklich wissen?

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt