Vergangenheit

11.5K 256 34
                                    

Sicilia's POV
Am nächsten morgen wachte ich alleine im Bett auf. Von Leandro fehlte jede Spur,ich war mir sicher dass er gerade in seinem Büro arbeitete auch wenn es für ihn nicht üblich war morgens zu arbeiten er bevorzugte es eher Mittag bis spät in die Nacht zu arbeiten.

Ich machte mich fertig und ging die Treppe nach unten.

Dort hörte ich eine weibliche Stimme und Leandro diskutieren.

"wie du bist verheiratet?" Schrie die hohe Mädchen stimme.

"Morgen süße" hörte ich Adora die gerade aus dem Foyer gelaufen kam, von dort aus kam auch die Stimme die gerade das ganze Haus zusammen schrie.

"Morgen" begrüßte ich sie leicht verwirrt "dios,in diesem Haus kann man nicht mal schlafen!" beschwerte Diego sich.

"Wer ist das" fragte ich Adora .
"Leandro's Ex" erklärte meine Schwägerin,er hatte eine ex? Wieso hat er sie Dann nicht geheiratet sonder mich?

"Wo ist sie?!" Schrie seine ex die jetzt in meine Richtung lief.
Sie hatte kurzes dunkel blondes Haar und blaue Augen.

Sie blieb an paar Meter vor mir stehen "ist sie das!?" Sie wurde immer hysterischer "wie ist dein Name?" Fragte sie und fuchtelte wild mit ihren Finger Nägel rum,mit denen sie mir wahrscheinlich die Augen rausreißen wollte. "Sicilia" sie verdrehte die Augen bei meiner Antwort "eine Italienerin, dein Ernst?" Fragte sie Leandro, ich hatte mir das auch nicht ausgesucht.

"Hast du was dagegen Luna?" Die Frau vor mir hieß also Luna. "natürlich hab ich das,Leandro wir beide gehören zusammen" sie lief auf ihn zu und legte ihre Krallen auf seine Wange, Leandro verdrehte aber nur die Augen, vielleicht würde er ja doch mit ihr zusammen kommen und sich scheiden lassen wollen.

"Luna das mit uns war nichts ernstes" er packte sie am Handgelenk damit sie ihn los ließ,
"Aber das mit ihr?" Sie lachte auf und lief wieder in meine Richtung mit ihren Stöckelschuhen
"Ich wusste nicht das du auf brünette Frauen stehst" sie nahm eine Strähne von meinem Haar und wirbelte es um ihren Finger.

"Hmm anscheinend sind deine Ansprüche gesunken wenn ich mir deine Frau ansehe" sie Sprach mich als wäre ich nicht im Raum, "sicher? Ich glaube sie sind gestiegen blonde bitches gibts doch an jeder Ecke" meinte ich,ihr Gesicht wurde rot,sie hatte sehr helle Haut man sah ihr an das sie Kurz vom explodieren stand, aber das ließ ich mir nicht gefallen wie sie über mich sprach, sie ließ mein Haar los und bohrte ihren Nagel in meine Schlüsselbein.

„wenn ich rede hältst du gefälligst deine Fresse verstanden?" Leandro zog ihre Hand von mir weg.
„Nur ich darf so mit ihr reden hast du das verstanden Luna?" Zischte er,Luna lachte jedoch nur."Baby das mit uns beiden war was echtes nicht so was wie mit der" sie verdrehte die Augen als sie zu mir sah.

„Nenn mich fucking nochmal nicht Baby" Leandro stand genau neben mir trotzdem verschwendete sie keine Minuten daran in anzufassen egal ob Wange,Schulter oder sein trainierter Oberkörper.

„Wieso nicht" sie schaute ihn mit großen Kugel Augen an. „Weil er dich nicht fickt sondern mich" rutschte mir raus,fuck hatte ich gerade das laut gesagt? Scheiße. Nun war die Aufmerksamkeit von beiden auf mich gerichtet.

Ich wünschte der Boden würde mich jetzt in diesem Moment verschlucken. Leandro grinste stolz Luna wurde noch wütender wenn das noch möglich war.

„Go Sicilia!" feuerte Adora mich an.
„Du bist ja auch noch da" sie schaute in Adora's Richtung „ja ich wohne hier,du hure" Adora hatte es auch nicht so mit der Geduld.

„Dich habe ich am wenigsten von allen in diesem Haus gemocht" lachte Luna, „beruht auf Gegenseitigkeit" sagte meine Schwägerin.

„Leandro das mit uns war doch was besonderes" wiederholte Luna sich,Sie schubste mich von ihm weg und schlag ihre Arme um ihn,Gott diese Frau hatte echte Psychische Probleme.

„Fass mich nicht an" Leandro löste sich aus ihren Griff. 

„Spiel die eifersüchtige Frau" flüsterte Adora mir ins Ohr.
„Was?" Fragte ich sie,Ich hatte keinen Grund eifersüchtig zu sein ich liebte ihn nicht mal, ich war wütend weil sie so über mich sprach.

„Mach jetzt,Mrs Fernández" Adora schubste mich zurück zu Luna und Leandro. Ich drehte mich zu adora um,sie nickte mir zu und formte die Worte „mach schon" mit ihrem Mund, wenn sie das unbedingt wollte, würde ich jetzt die eifersüchtige Ehefrau spielen.

„wir sind beschäftigt" sagte Luna und machte eine Hand Geste die mir zeigen  sollte  das ich verschwinden sollte. 

„Und womit wenn ich fragen darf" ich schaute ihr direkt in die Augen. „Leandro komm wir setzten unser Gespräch in deinem Büro fort" ich hatte echt keine Nerven mehr für diese bitch am frühen Morgen.

Ich zog Leandro zu mir und legte meine Lippen auf seine meine Hände legte ich in sein Nacken.

Adora's POV
Luna wurde rot vor Wut. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie wollte Sicilia ins Gesicht springen. „Sieht so aus als ob du jetzt gehen müsstest" sprach ich Luna an die einer Tomate glich, sie würde einer Tomate echt Konkurrenz machen wer roter war,aber Sicilia würde sie keine Konkurrenz machen da war ich mir sicher.

Sie schaute mich giftig an,als ob ich was dafür konnte das sie nur eine zeitvertreibung für meinen Bruder gewesen war. „Dieses Gespräch ist noch lange nicht beendet!" ich verdrehte die Augen den genau das hatte sie gesagt als Lean mit ihr Schluss gemacht hatte. „Muss ich einen der Sicherheitsmänner rufen oder verpisst du dich von selbst" fauchte ich sie an. Ich hasste sie so unglaublich. An meinen 18 Geburtstag hat sie mich vor all meinen Gästen bloß gestellt.

OMG LEUTE 2K?! AHHHH DANKEE💗💗💗

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt