Eine Woche war vergangen, seit dem schrecklichen Tag, an dem wir einer unschuldigen Frau beim Sterben zusehen mussten...
Eine Woche, in der ich jede Nacht wie ein Uhrwerk aus dem Schlaf hochschreckte und mit Tränen in den Augen von Rian beruhigt werden musste. Diese Alpträume waren Nerven zerrend, und das nicht nur für mich. Auch Rian bekam deswegen nachts viel zu wenig Schlaf...
Doch trotz dieser ganzen Umstände, war er mir jeden Tag aufs Neue ein wundervoller Ehemann. Er war für mich da, kümmerte sich in erster Linie nur um mein Wohlergehen und auch wenn er sehr viel zu tun hatte, ließ er mich kaum alleine und wenn er doch Mal dringend weg musste, passten Odran und Senan auf mich auf, als wäre ich auch ihnen das Wichtigste.
Zum Glück war Rian aber trotzdem nicht zu oft weg. Die meiste Arbeit erledigte er von zu Hause aus, was mir nur mehr als Recht war. Odran war derjenige, der jeden Morgen pünktlich um 8 Uhr das Haus verließ und genau um 14 Uhr von Cathan wieder nach Hause kam, wo natürlich schon ein leckeres Mittagessen auf ihn wartete.
Da Senan genaustens wusste, was vor dem Club passiert war und dass es unserer Ansicht nach mich hätte treffen sollen, hatte er seit jenem Tag auch keinen Tropfen Alkohol mehr angefasst und unterstützte mich und Rian, so gut es ihm nur möglich war.
Er ging viel mit Nero raus, um Rian davon zu entlasten, half mir täglich beim Kochen und dadurch, dass er sich wirklich zuvorkommend und hilfsbereit verhielt, wurde auch das vorher ständig angespannte Verhältnis zu Rian irgendwie entspannter, der aber seit jenem Tag sowieso sehr in sich gekehrt und allgemein sehr ruhig wirkte...
Es nahm ihn sicher genauso mit wie mich, nur wollte er es nicht zeigen...
"Ich habe mit meinem Vater telefoniert. Alles ist gut bei Mama", erzählte ich Rian, der am Esstisch saß und mich lächelnd anschaute, während ich von der Treppe aus auf ihn zulief.
"Das freut mich", meinte er aufmunternd und wandte sich dann schnell wieder seinem Laptop zu, während ich mich ihm gegenüber hinsetzte und wie jedesmal, wenn er hier arbeitete, anfing auf meinem Block zu zeichnen.
Mit Feingefühl ließ ich den Bleistift auf dem weißen Papier tanzen, während ich immer wieder zu Rian aufsah, der zu meinem Glück zu Hause die meiste Zeit auf Hemd und T-Shirt verzichtete. Es machte mir Spaß, ihn zu zeichnen, erst Recht die Tattos auf seinem nackten Oberkörper... Ich wollte sowieso nur noch ihn zeichnen...
An dem Tag, als ich mich angsterfüllt an Odran geklammert hatte und der Schuss mir meinen Tod vor Augen führte, war das Letzte, was mein Verstand mir zeigte, Rian...
Seine wunderschönen graublauen Augen und sein so faszinierendes Lächeln.. deswegen malte ich auch nur noch ihn und nichts anderes mehr. Alles andere schien plötzlich unwichtig...
"Zeichnest du wieder mich?", fragte er mich plötzlich und riss mich damit aus meiner Erinnerung an diesen schrecklichen Tag. Er sah mich nicht an, starrte nur auf seinen Laptop und ich biss mir bei seinem Anblick leicht auf meine Unterlippe.
"Ja", gab ich dann zu und wandte mich wieder dem Papier zu, während er sein Handy nahm und irgendetwas eintippte.
So war es fast jeden Tag und ich genoss jede einzelne Sekunde, in der wir gemeinsam hier saßen und ich Mal keine Angst verspüren musste...
Die Zeit verging und als ich herüber zu der Uhr über der Tür sah, erkannte ich, dass Odran bald nach Hause kommen würde. Ich hatte ihm versprochen, heute Kartoffelpuffer zumachen. Er liebte die Dinger, erzählte mir immer wieder davon, dass ihre Mutter die immer gemacht hatte, also gab es die jetzt bei mir auch ziemlich oft.
"Senan!", rief ich dann zur Treppe gewandt und stand vom Stuhl auf, wo Rian sich sofort meinen Zeichenblock schnappen wollte, doch ich haute ihm drohend auf seine Finger.
"Hey!", mahnte ich ihn und zog den Block an meine Brust. "Du hast versprochen, erst zu gucken, wenn ich es erlaube!"
Er hob fragend eine Augenbraue und grinste mich dämlich an.
"Und wann wird das sein?"
"Wenn ich es erlaube!", gab ich ihm selbstsicher zurück, was ihn sofort dazu brachte aufzustehen und um den Tisch herum zu mir zu kommen.
Er schnappte sich den Zeichenblock, warf ihn hinter mir auf den Tisch und legte seine Hände an meinen Po, um mich ohne große Anstrengung auf den Tisch zu heben. Mein Herz raste vor Aufregung, als er sich zwischen meine Beine stellte und ich spürte jetzt schon die Hitze, die alles in mir einnahm.
"Du bist unwiderstehlich, wenn du so herrisch bist", flüsterte er und vergrub seine Hand dabei in meinen Haaren, um etwas fester daran zu ziehen, sodass er meinen Kehlkopf freilegte und ich fest Luft zog...
Natürlich war das wieder seine Art, mir zu zeigen, wer hier das Sagen hatte, doch diesen Kampf würde er verlieren.
Er konnte zwar kalt sein, arrogant und wirklich boshaft, aber ich hatte die natürlichen Waffen einer Frau...
"Rian", hauchte ich mit bebender Stimme, als er zärtlich anfing meinen Hals zu liebkosen und drückte mit meinen Händen leicht gegen seine Brust, um Abstand zwischen uns zu bringen. Immerhin saß ich auf dem Esstisch und Senan könnte jeden Augenblick herunterkommen.
"Mhhhh?"
Er hörte einfach nicht auf meine Haut zu liebkosen und fuhr mit seiner Zunge mein Schlüsselbein entlang, wodurch mir ein leises Stöhnen über meine vor Erregung zitternden Lippen kam.
"Wir müssen aufhören", flüsterte ich erregt und bei Gott, ich hätte weitergemacht und mich nicht mehr wehren können, hätte er sich in dem Augenblick nicht von selbst von mir gelöst.
Okay, vielleicht hatte er doch mehr Macht über mich, als ich über ihn...
"Wieso aufhören?", grinste er dreckig und hob mich ohne Probleme auf seine Hüften, um mit mir zur Treppe zu laufen.
"Rian!", mahnte ich dann erneut und zeigte mit einer Hand zur Küche. "Odran kommt gleich."
Rian lachte plötzlich laut auf und schaute mir so voller Lust in meine Augen, dass ich die Luft anhielt und nur noch das starke Kribbeln in meinem Unterleib wahrnahm.
"Odran erscheint vielleicht, aber ich bin der, der kommen wird", hauchte er und ließ mich herunter, um mich an der Hand mit sich nach oben zu ziehen.
Er hatte definitiv gewonnen!
_____
⋋✿ ⁰ o ⁰ ✿⋌Ich habe heute Mal gerechnet. Es werden noch ungefähr 15 Kapitel kommen, in denen es noch sehr viel Drama, aber auch viel Liebe und Humor geben wird ♥️ hoffe es gefällt euch immer noch. Ich danke euch von Herzen und bin über Feedback immer dankbar ⭐
DU LIEST GERADE
Rian - Bis dass der Hass uns scheidet
Romance- Abgeschlossen - Darkromance | Drama ______ Rian & Keeva Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, denn während sie die Frau ist, die sich immer an alle Regeln hält, ist er der Mann, der diese täglich bricht. Ihr Leben dreht sich da...