38. Wunderschön

141 24 0
                                    

Mir blieb die Spucke weg.

Ich sah aus, wie eine antike Marmor Statur, welche lebendig geworden war.

Es stand mir!

Begeistert drehte ich mich vor dem Spiegel hin und her.

Die Flügel standen auf jeder Seite seitlich weit ausladend mit nach unten gebogenen Spitzen ab und rahmten mich ein, wie eine softe weiße Wattewolke. Alles zusammen war unvergleichlich ästhetisch und wunderschön mysteriös anzusehen. Mein Abbild glich dem eines himmelsgleichen Engels. Anders konnte man es nicht nennen.

Verschmitzt grinste ich in den Spiegel und bewegte mich vorsichtig, um mich daran zu gewöhnen. Das klappte problemlos. Die Flügel lagen eng auf meinem nackten Rücken auf und waren nicht schwer. Sie saßen einfach perfekt. Wie für mich gemacht. Ein wenig musste ich schmunzeln bei dem Gedanken. Denn sie waren wahrscheinlich sogar für mich extra angefertigt worden. Und ich wollte gar nicht wissen, was so etwas in einem Kostümfundus kosten würde.

Großer Gott, nur nicht irgendwo anstoßen, dachte ich, während ich das Zimmer verließ.

Gut, das bekomme ich hin. Jetzt wollen wir mal sehen, dass ich dir eine Show liefere, die du dein Vampirleben nicht mehr vergessen wirst, dachte ich wütend, aufgebracht und grinste angepisst, während ich im Fahrstuhl die passende Kombination in die Tasten prügelte.

Ich bin der Vampirengel (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt