Kapitel 2

416 21 8
                                    

Guck guck bald ist es so weit und die Rettmobil steht an das bedeutet das Morgen das letzte Kapitel kommt... Nicht das letzte überhaupt nur das letzte vor der Rettmobil da ich Freitag erst spät nach hause komme werde ich das neue Kapitel wahrscheinlich erst Samstag posten :D Also bitte nicht sauer sein :D Wer von euch ist eigentlich auf der Rettmobil am start, wenn kann man vielleicht treffen? :D 

Spät Abends gingen beide dann endlich ins Bett.

Doch an schlafen war noch nicht zu denken.

Viel zu sehr kreisten die Gedanken beider wie ein Karussell.

Der nächste Morgen kam schnell und als erstes stand nach dem Frühstück Einkaufen auf dem Plan.

Die beiden waren am nächsten Tag bei Philipps Eltern zum Grillen eingeladen und hatten sich vorgenommen eben diese in ihr Vorhaben einzuweihen. Doch nun ging es wie gesagt erst einmal einkaufen. Im Aldi angekommen sah sich Philipp wie immer um in der Hoffnung seine Aldi Tante doch noch anzutreffen,

doch wie jedes mal wurde er in dieser Hinsicht enttäuscht.

"Gib es auf, Simone arbeitet in Hamburg immer noch mein lieber.

Ich bezweifel sehr das sie uns hier über den Weg laufen wird" meldete sich Thomas.

"Man kann nie wissen... " verteidigte sich Philipp und schob weiter den Wagen durch die Gänge.

"Was brauchen wir überhaupt?" fragte Philipp und kratzte sich verlegen am Kopf.

"Von Einkaufszetteln hälst du nichts oder?"

"Naja ich hab ihn zuhause liegen lassen" rechtfertigte sich Philipp.

Thomas verdrehte die Augen.

"Zum Glück schreib ich es immer noch neben bei aufs Handy, so wissen wir wenigstens was wir brauchen"

"Was würde ich nur ohne dich tun?"

"Immer noch nach Simone suchend durch den Aldi laufen und nicht wissen was wir brauchen" antwortete Thomas.

"Ey, Gaaaaaar niiiiiiiiiiiiiich!" schmollte Philipp.

"Wie auch immer lass uns mal langsam einkaufen" schlug Thomas vor.

Eine halbe Stunde später verstauten sie ihre Einkäufe im Kofferraum.

"Ach Thommy... Heute Abend habe ich eine Überraschung in meinen Stream, also wäre es nicht verkehrt wenn du nach deinen dazu kommen würdest" grinste Philipp geheimnisvoll.

"Eine Überraschung? Du willst aber jetzt nicht der Community von unseren Vorhaben erzählen oder?" kam es unsicher von Thomas.

"Nein, nein keine Sorge, darüber werde ich nicht reden aber es gibt eine andere Überraschung" grinste Philipp.

Er konnte Thommys Sorge verstehen, er war sich auch sehr unsicher in wie weit sie der Community etwas sagen wollten...

Doch eins wussten sie sicher, irgendwann würde es auch die Community sowieso herausfinden.

Aber darum machten sie sich jetzt noch keine Sorgen.

Gegen 19 Uhr ging Thomas schließlich live.

Sein Stream war noch keine Fünf Minuten online da schoss schon jemand Konfetti ab.

"Holy Maccaroni! Maya! Du hast mich fast zu Tode erschreckt!

Ich bin noch keine Fünf Minuten live und du ballerst mir das Konfetti um die Ohren! Was ist mit dir?"!

-Hab dich auch lieb *ätsch*-

"Mhm, na warte ab wenn ich dich im Discord erwische!" lachte Thomas und streamte weiter.

"Ach bevor ich es vergesse, wir haben uns etwas ausgedacht.

Und zwar werden wir weil ihr sie ja so gerne haben wolltet, Drei First Drop T-Shirts mit meinen Logo verlosen.

Die wird es nur Exclusiv heute im Stream geben.

Die erste Verlosung beginnt nun, schreibt einfach '!Tshirt' in den Chat und ihr spring in den Lostopf." meinte Thomas und sah auf seinen Laptop.

Sofort wurde der Chat mit der Nachricht '!Tshirt' überflutet.

"Okay Leute, ihr braucht aber auch nicht jeder 100 mal zu schreiben.

Wer es zu oft schreibt fliegt aus dem Gewinnspiel!" erklärte er da er sich schon so was gedacht hatte.

Tatsächlich dachten wohl viele das ihre Chancen steigen würden, je öfter sie es abschickten...

Doch Thomas hatte es so eingestellt das alle die es mehr als Drei mal schrieben, aus dem Lostopf flogen.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt