Kapitel 31

319 20 9
                                    

Und es geht weiter hier der Rest von " SeverinaMaya_Snapes" Kapitel.

Vielen lieben dank für deine Hilfe Sis :D  Schaut gerne mal bei ihr auf Insta vorbei "Thomas_Philipp_Fanpage_1991" richtig geniale Seite :D




„Ihr hab beide meine Frage mit „Ja" beantwortet." sagte der Pfarrer und nickte den Trauzeugen zu die Thomas und Philipp die Ringe überreichten.

Philipp nahm nach Aufforderung den Ring für Thomas.

„Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und meine Treue" sagte er und steckte ihn den Ring an.

Nun war Thomas an der Reihe, er nahm den Ring für Philipp.

„Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und meine Treue" sagte er und steckte ihm nun den Ring an.

„Und nun möchten sich Thomas und Philipp noch einige Worte sagen"

„Wir haben uns vor vier Jahren bei einem Unglück kennen gelernt. Du wurdest von deinem „Vater angefahren.

Du hattest zu mir sofort Vertrauen und ich konnte dich nicht einfach wieder zurück gehen lassen,

weswegen ich alle Hebel in Bewegung gesetzt habe damit du bei mir einziehen konntest.

Du hast mir Twitch nähergebracht und durch Twitch haben wir uns eine große Community aufgebaut, die uns in allem Unterstützt.

Anfangs waren wir nur Freunde... bis wir uns langsam annäherten.

Irgendwann kam die erste Berührung dann der erste Kuss und es war einfach unbeschreiblich schön.

Ich bin froh, dass ich dich ab heute und für immer mein nennen kann" Philipp lächelte Thomas an und sah in seinen Augen Tränen glitzern.

Thomas atmete durch, bevor er anfing.

„Vor Vier Jahren habe ich darüber nachgedacht mein Leben ein Ende zu setzen, weil mich einfach nichts mehr gehalten hat...

bis ich dich kennenlernen durfte. Du hast mich aus meinen Loch geholt, du hast mir einen Sinn gegeben weiterzuleben,

einfach weil du zur richtigen Zeit in mein Leben getreten bist.

Du hast mir gezeigt, dass es Menschen gibt, denen ich etwas Wert bin.

Dank dir habe ich auch meine Beste Freundin wieder gefunden.

Du bist mein Glück und ich bin froh, dass ich dich gefunden habe" Thomas liefen tatsächlich ein paar Tränen die Wangen entlang.

Philipp hob seine Hand und wischte ihm einige Tränen weg, ein kurzer Blick zu Pfarrer sagte ihm das er seinen frischgebackenen Ehemann endlich küssen durfte u

nd das tat er.

Ein tobender Applaus ertönte als Philipp seine Lippen auf Thomas' drücke.

Die Gäste machten sich auf den Weg in die Location, wo die Feier stattfinden sollte,

während Philipp und Thomas Fotos machten, als sie in die Location kamen wurde das Essen gerade aufgebaut.

Thomas Blick wanderte automatisch dorthin als er Maya mit dem Lieferer sah. Sie sahen nämlich sehr vertraut aus. Nun wurde er neugierig.

„Entschuldige mich kurz" sagte er zu Philipp, drückte ihn einen Kuss auf die Wange und verschwand zu den Beiden.

„Hey Thommy" begrüßte Maya ihren Besten Freund als sie sah das er auf sie zu kam.

Der angesprochene hob eine Augenbraue als er das breite Grinsen von ihr sah.

„Nun spuck's aus" drängte er.

„Du bist neugierig, aber gut ich hatte dir ja versprochen das ich mit der Sprache rausrücke.

Der nette junge Mann, der das Essen liefert ist meine bessere Hälfte ich habe ihn vor einem halben Jahr kennen und lieben gelernt.

Er hat ein eigenes Restaurant und bietet Catering Service an" antwortete Maya.

„Liebling? Kommst du mal eben?" rief sie nach ihm und es kam ein netter junger Mann zu ihnen.

„Ja, Chica?" hörte man jemanden sagen.

„Ich möchte dir meinen besten Freund vorstellen, Thomas Schmidt. Thommy? Das hier ist Antonio Garcia. Die Liebe meines Lebens"

stellte die Schwarzhaarige die Männer gegenseitig vor.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt