Huhu ihr lieben eine kurze Info bis einschließlich Freitag wird es hier noch Kapitel geben.
Dann werde ich in Urlaub/ Schreibpause gehen denn meine Schwester kommt mich für eine Woche besuchen und die Zeit möchte ich natürlich mit ihr Verbringen, weshalb in dieser Zeit hier von mir nichts kommt. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für und seid nicht allzu böse drüber.
In dem Sinne euch aber jetzt viel Spaß :D
Die Zeit verging schnell und ehe sich die Kids versahen, kamen auch schon Philipp und Thomas zurück.
"Hey how was your Day?" fragte Thomas der die Kids auf einer Tischtennis Platte sitzen sah.
"It was amazing! Can i come back tomorrow?" fragte Chris aufgeregt.
"We will see okay?"
"Ach übrigends Sara wollte mit euch reden" meldete sich Nick zu Wort.
"Alles klar würdet ihr noch 'nen Moment bei Christopher bleiben? "wollte Philipp wissen.
"Na klar"
Schon gingen die beiden jungen Männer ins Jugendzentrum.
Dort wurden sie schon von Gina und Dirk erwartet.
"hallo da sind wir wieder, wir haben gehört man wollte mit uns reden.
Ist irgendwas passiert?" wollte Thomas leicht besorgt wissen.
"Nein es ist nichts passiert, aber kommen sie doch erst mal mit in unser Büro."
Dann führte Gina die beiden ins Büro wo Sara schon wartete.
"Guten Tag mein Name ist Sara Lee, ich bin die Leiterin des Jugendzentrums.
Setzen sie sich doch bitte."
Die beiden Sanitäter nahmen Platz und sahen sie abwartend an.
"Ist irgendwas passiert?" fragte Philipp.
"Nein es ist nichts passiert, keine Sorge.
Im Gegenteil wir haben auf ihrer Visitenkarte von ihrer Firma gelesen und diese dann Gegooglet.
Wir haben erfahren das sie Erste Hilfe Kurse anbieten und wollten wissen ob sie im Jugendzentrum auch einen abhalten könnten...
Immerhin kann man nie früh genug lernen was in einen Notfall zu tun ist."
Philipp und Thomas wurden hellhörig.
Ein neuer Auftrag kam immer sehr gelegen.
"Aber natürlich, ich schaue mal grade in unseren Terminkalender" schon fischte Philipp sein Handy
aus seiner Hosentasche.
"Wir haben tatsächlich noch Platz... übernächsten Mittwoch und Donnerstag sieht gut aus."
"Das wäre mehr als perfekt, wir möchten den Kids gerne nahe bringen
das jeder helfen kann egal wie alt man ist."
"Das stimmt, man kann bei der ersten Hilfe nichts falsch machen außer nicht zu helfen, aber sehr gerne werden wir einen Kurs abhalten.
Wie hat sich eigentlich Christopher gemacht?" fragte Philipp neugierig.
"Sehr gut ich glaube in Nick und Joe hat er schon gute Freunde gefunden,
sie kümmern sich wirklich und um ihn und
beziehen ihn in alles ein." lächelte Sara.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.