Juhu live während SOS Retter im Einsatz gibts ein neues Kapitel hihi :D Viel Spaß
Ein paar Tage später ging das normale Leben wieder seinen Lauf.
Philipp und Thomas hatten heute Tagdienst.
Christopher war seit einiger Zeit zusammen mit Nick und Joe beim Kampsport.
So auch heute, bevor es jedoch zum Training ging wollten die drei Jungs noch schnell mit Luna eine Grunde durch den Park gehen.
Doch dazu kam es garnicht...
Philipp und Thomas hatten grade nach einen anstrengen Einsatz ihre wohlverdiente Pause,
als ihre neue Kollegin Judith mit einen bekannten Vierbeiner die Wache betrat.
"Guckt mal wen ihr draussen gefunden habe..."
Sofort lief Luna zu ihren beiden Herschen.
"Luna was machst du denn hier" fand Thomas als erstes seine Sprache wieder.
"Wie du kennst den Hund?" fragte Judith verwirrt.
Da sie er kurz auf der Lauterbacher Wache war, wusste sie natürlich wem der Hund gehörte.
"Natürlich, das ist unser Hund..." antwortete nun Philipp.
"Aber warum ist euer Hund nun hier?" Judith war sichtlich verwirrt.
"Das ist eine Verdammte Frage, eigentlich dreht unser Sohn mit seinen beiden Freunden
immer noch schnell eine Runde mit Luna im Park bevor die Drei zum Kampfsport Training gehen" erklärte Thomas und griff nach seinen Handy.
Dann wählte er Mayas Nummer.
"Hey ich bins, sag mal weißt du zufällig ob Luna vielleicht ausgebüxt ist?" wollte er von ihr wissen.
"Ehm nein?! Nick, Joe und Chris waren mit ihr wie immer zum Park gegangen,
aber jetzt wo du es sagst sie sind noch nicht zurück und das Training beginnt eigentlich in Zehn Minuten...
Wieso fragst du?" langsam wurde Maya nervös.
"Unsere Kollegin hat grade Luna vor der Wache gefunden"
"Warte ich ruf mal Chris auf dem Handy an" hörte Maya, Philipp sagen.
Schon versuchte der Notfallsanitäter sein Glück seinen Sohn anzurufen.
"Er geht nicht ran..."
"Kannst du Nick oder Joe anrufen?" bat Thomas.
Maya kam seiner Bitte nach doch auch die beiden gingen nicht an ihre Handys.
"Scheisse..."
"Was?" kam es von Thomas.
"Die gehen auch nicht ran!"
Während die Freunde sich Sorgen um ihre Kinder machten, waren grade die Polizisten Paul Richter und Heidi Mateira im Park auf Fußstreife,
als eine Mülltonne mitten auf dem Weg ihre Aufmerksamkeit auf sich zog, denn diese schien sich zu bewegen.
"Du Paulsche? Bewegt sich da die Tonn?"
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.