Kapitel 175

182 13 8
                                    

Guck guck da bin ich wieder und weiter gehts :D ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende




Schon machte sich Maya auf den Weg zur Arbeit.

Die Drei Jungs ließen es nicht nehmen und genossen ihre Schneeballschlacht.

Eine gute Stunde später wurde es ihnen jedoch zu kalt.

"Ab nachhause, dort wartet eine schöne heiße Schokolade auf uns" grinste Philipp

und half Christopher wieder in den Rollstuhl.

"Mit Marshmellows?" fragte der Lockenkopf neugierig.

"Aber klar, ohne geht gar nicht" grinste Thomas und harkte sich bei Philipp ein,

während dieser den Rollstuhl schob.

Zuhause angekommen zogen sich die Drei erst mal trockene Kleidung an.

Dann machte Thomas für alle eine heiße Schokolade mit Marshmellows.

Gemeinsam verzogen sich die Drei auf die Couch.

"Hmmm wollen wir heute noch anfangen ein wenig für Weihnachten zu schmücken?

Wir haben soviel Dekokram, wir könnten meine Eltern noch mit versorgen" lachte Philipp.

"Wie wärs wenn wir es wie letztes Jahr machen, also ich meine einen Weihnachts schmückstream.

Wenn Chris Lust hat kann er gerne mit helfen" schlug Thomas vor.

"Ja die Idee finde ich super, wie siehts aus Chris hast du Lust mit im Stream zu einen Tannenbaum zu schmücken?"

"Jaaaa, aber warum fragt ihr die Leute nicht ob sie euch etwas für den Baum zu schicken?"

"Die Idee ist genial. Wir besorgen einen extra Baum für die Community

und geben dieser eine Woche Zeit uns Baumschmuck zu schicken" strahlte Philipp.

"Soll ich es auf Discord schreiben? Dann können wir den Baumschmuck im Stream auspacken" überlegte Thomas.

"Klingt nice!" stimmte Philipp zu.

Also machte sich Thomas dran auf Discord unter Updates zu posten.

'Hey liebe Community wie ihr ja wisst steht bald Weihnachten vor der Tür.

Deshalb haben wir uns überlegt wieder einen Community Weihnachtsbaum zu schmücken.

Dafür brauchen wir jedoch eure Hilfe, denn was ist ein Communitybaum ohne Community Baumschmuck.

Von jetzt an habt ihr eine Woche Zeit uns euren gebastelten Baumschmuck zu schicken.

In einer Woche werden wir den Baum dann live mit euren Sachen im Stream schmücken.

Also legt los, malt und bastelt was das Zeug hält.'  sofort wurde Thomas' Beitrag wie wild geliked.

Von ihren Special Gast hatte er extra noch nichts geschrieben das sollte eine Überraschung werden.

Er wusste das viele Chris ins Herz geschlossen hatten, doch leider gab es auch vereinzelte Mitglieder in der Community

die den Zwölfjährigen nicht leiden konnten und nicht verstanden warum sie ihn aufgenommen hatten.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt