Kapitel 130

193 17 5
                                    

I'm back and I'm ready for a new chapter hehe :D

Viel Spaß ihr lieben :D



Dann ging Paul mit den beiden zurück zu Heidi.

"Ach Gottche, was is denn mit euch passiert?

Braucht ihr 'nen RTW?" wollte Heidi besorgt wissen.

"Uns gehts gut" winkte Nick ab, klang aber nicht allzu überzeugend da ihm der Kopf brummte.

"Na, Jungens, ich glaub ich ruf euch doch mal en RTW, sicher ist sicher.

Setzt euch mal neben Christopher." während Heidi einen RTW bestellte,

funkte Paul die Rettungsleitstelle an.

"Ja wir haben hier Drei Kids gefunden und einer davon ist der Sohn von Zwei eurer Kollegen"

Sofort waren Philipp und Thomas am Funkgerät.

"Wo habt ihr Chris gefunden und wen noch?" wollte Philipp besorgt wissen.

"Im Park, der Kleene war in einer Mülltonne und die anderen Zwei haben sich mit Zwei Jugendlichen angelegt.

Alle Drei haben ne Kopfplatzwunde und sind aber ansprechbar.

Wir haben einen RTW angefordert der mal drüber schauen soll, und wenn so weit alles in Ordnung ist sollen die Kollegen die Drei mit zu eurer Wache nehmen." erwiderte Paul.

Den beiden Sanitätern fiel ein ganzer Fels vom Herzen, als sie hörten das sie ihren Jungen gefunden hatten.

"Okay, wir warten hier" dann gingen die beiden zu Maya, die kurz vorm Nervenzusammenbruch stand.

"Die Kids wurden gefunden... Paul hat sie im Park gefunden!

Chris haben sie aus einer Mülltonne geholt und Zwei andere Jungs,

wo ich denke das es Nick und Joe sind, haben wohl von irgendwelchen Jugendlichen eins auf die Zwölf gekriegt.

"Sie haben alle eine Platzwunde am Kopf sind jedoch ansprechbar und werden jetzt von Kollegen untersucht.

Wenn alles in Ordnung ist, bringen die Kollegen die Drei mit nach hier." erklärte Thomas.

"Wieso macht man sowas, was haben die drei denn nur getan...

Sie waren doch nur mit dem Hund draußen..." Maya verstand die Welt nicht mehr.

Thomas legte den Arm um Maya, er konnte sie verstehen ebenso wie Philipp.

Keiner der Drei konnte sich einen Reim draus machen warum man ihren Kindern so was antat...

Nachdem die Kids untersucht worden waren, nahmen die Kollegen sie mit zur Wache

wo Maya, Thomas und Philipp schon ungeduldig warteten.

"Chris!" riefen Philipp und Thomas im Chor und nahmen ihren Sohn in Empfang.

Maya machte es ihnen mit ihren Sohn Nick und dessen festen Freund Joe gleich.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt